• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601064
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Was fehlt ist ein Simpsons MMO :top: Leider ist es dafür schon fast zu spät. Vor 4-5 Jahren hätte man Mill. damit verdienen können.... :B
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Das Game hat gefälligst für PC zu erscheinen. Ich hasse dieses Konsolen only. Blödsinn wird doch nur gemacht damit die Leute diesen Konsolenschrott überhaupt kaufen.
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

da freu ich mich drauf....das schafft dann hoffentlich sogar mein pc ^^
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Low-Ki am 10.05.2007 09:37 schrieb:
Das Game hat gefälligst für PC zu erscheinen. Ich hasse dieses Konsolen only. Blödsinn wird doch nur gemacht damit die Leute diesen Konsolenschrott überhaupt kaufen.

der "blödsinn" wird nur gemacht weil man eben mit entwicklungen für die konsole mehr geld verdienen kann als mit entwicklungen für pc... schon alleine die tatsache das konsolengames nicht von jedem normalo user illegal kostenlos besorgt werden können und dadurch ein größerer gewinn sicher ist, lässt diesen schritt verstehen

was der pc only user davon dann hält ist auch nur drittrangig ;)
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Low-Ki am 10.05.2007 09:37 schrieb:
Das Game hat gefälligst für PC zu erscheinen. Ich hasse dieses Konsolen only. Blödsinn wird doch nur gemacht damit die Leute diesen Konsolenschrott überhaupt kaufen.
Da paßt ja mal wieder Nick und Posting wunderbar zusammen. :rolleyes:
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

das schreibt gamespot bzgl der plattformen:

The Simpsons are coming, the Simpsons are coming! Specifically, to the PlayStation 3, the Xbox 360, the PlayStation 2, the Wii, the DS, and the PlayStation Portable this fall.

http://au.gamespot.com/xbox360/action/thesimpsons/news.html?sid=6170312&mode=news

ign hat auch schon ein video online :

http://media.xbox360.ign.com/media/780/780082/vids_1.html
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Wieso? Wenn Low-KI mit den Füßen auf den Boden stampft dann hat dass auch gefälligst so zu sein! :B Also ich hab mir mal Hitn Run fürn 10 gekauft und finds ganz lustig.... Aber mehr hätt ich nun auch nicht gezahlt dafür ;)
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Michael-Miggi am 10.05.2007 09:54 schrieb:
Wieso? Wenn Low-KI mit den Füßen auf den Boden stampft dann hat dass auch gefälligst so zu sein! :B Also ich hab mir mal Hitn Run fürn 10 gekauft und finds ganz lustig.... Aber mehr hätt ich nun auch nicht gezahlt dafür ;)
Ich habe vor ein paar Tagen ein Hit&Run-Game von ner Freundin geschenkt bekommen, weil sie genau weiss, wie Simpsons-verrückt ich bin *g*

Es ist - gerad als Simpsons-Fan - total witzig. Un die Hardware-Voraussetzungen sind auch nicht sooo hoch, dass es jeder auf seinem PC spielen kann :-D

Gruß
Memphis
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Also das was auf den Bildern zu sehen lässt sieht doch ganz interessant aus. Ein wenig wie "XIII" oder "Sheep Dog 'n Wolf" =)

Joa, Hit & Run war wirklich ein sehr spaßiges Spiel. Hätte auch GTA Springfield heißten können :)
Wenns auf dem PC kommt dann ist es sicher einen Blick wert und wenn der Humor stimmt dann muss das Spiel nochnichtmal sooo toll sein um mir zu gefallen.
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Michael-Miggi am 10.05.2007 09:54 schrieb:
Wieso? Wenn Low-KI mit den Füßen auf den Boden stampft dann hat dass auch gefälligst so zu sein! :B Also ich hab mir mal Hitn Run fürn 10 gekauft und finds ganz lustig.... Aber mehr hätt ich nun auch nicht gezahlt dafür ;)
Habe das Spiel auch damals zum Budget-Preis gekauft. Synchronisation und Humor sind schon ziemlich klasse, nur ist das Spielprinzip irgendwie recht eintönig, da man eigentlich nichts anderes macht, als Rennen zu fahren, oder innerhalb eines engen Zeitlimits Aufträge zu erfüllen. Nett waren zweifelsfrei die ganzen kleinen Anekdoten, aber so richtig "super" fand ich das Spiel nicht, zumindest nich auf dem PC. Hit & Run hätte imho vorzüglich auf portable Konsolen gepasst. Dieses seichte aber niedliche Spielprinzip, die einfache Steuerung und die netten Figuren hätten imho vorzüglich auf den DS oder die PSP gepasst - dank Cellshading hätte man sogar auf dem DS "echte" Comicgrafik problemlos realisieren können (siehe Zelda Phantom Hourglass, Tony Hawk, Dragon Ball Z).

Auf Gametrailers.com gibt es bereits einige Gameplayvideos zum neuen Spiel. Also das was da gezeigt wird, muss ich wirklich nicht auf dem PC (glaube kaum, dass es kommt) oder gar der Wii bzw. anderen NG-Konsolen spielen. Das Spielprinzip schreit förmlich nach Handheld Adventure. Nur bezweifele ich sehr stark, dass EA die Fassungen tatsächlich qualitativ anständig auf PSP und DS bringen wird. Naja mal gucken. Ich nehme es freudig zu Kenntnis, dass es ein neues Simpsons-Spiel gibt, und hoffe stark auf ein nettes Game, das man auch mal im Bus oder auf dem Klo spielen kann. ^^

Regards, eX!
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

wenns für PC rauskommt, isses gekauft. Gefallen würde mir auch noch Paulchen Panther. Sind eh die einzigen Sendungen, weswegen ich noch die Glotze anmache. (die deutschen "Original"-Synchronisatoren natürlich vorausgesetzt)
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

pilzbefall am 10.05.2007 12:42 schrieb:
wenns für PC rauskommt, isses gekauft. Gefallen würde mir auch noch Paulchen Panther. Sind eh die einzigen Sendungen, weswegen ich noch die Glotze anmache. (die deutschen "Original"-Synchronisatoren natürlich vorausgesetzt)

Jup die alten Folgen rocken- aber auch Elise der Ameisenbär is zum Schlapp lachen.
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Bin zwar nen riesen Simpsons Fan, aber das sieht ja nich gerade besonders aus! :|
 
AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an

Low-Ki am 10.05.2007 09:37 schrieb:
Das Game hat gefälligst für PC zu erscheinen. Ich hasse dieses Konsolen only. Blödsinn wird doch nur gemacht damit die Leute diesen Konsolenschrott überhaupt kaufen.

ich seh das genauso! >:| Aber dennoch: Ich bin Simpson-Fan und ich werde die weitere Entwicklung des Spieles, Tests etc. mitverfolgen :)
 
Zurück