AW: News - The Simpsons Game: EA kündigt Simpsons-Spiel an
Michael-Miggi am 10.05.2007 09:54 schrieb:
Wieso? Wenn Low-KI mit den Füßen auf den Boden stampft dann hat dass auch gefälligst so zu sein!

Also ich hab mir mal Hitn Run fürn 10 gekauft und finds ganz lustig.... Aber mehr hätt ich nun auch nicht gezahlt dafür
Habe das Spiel auch damals zum Budget-Preis gekauft. Synchronisation und Humor sind schon ziemlich klasse, nur ist das Spielprinzip irgendwie recht eintönig, da man eigentlich nichts anderes macht, als Rennen zu fahren, oder innerhalb eines engen Zeitlimits Aufträge zu erfüllen. Nett waren zweifelsfrei die ganzen kleinen Anekdoten, aber so richtig "super" fand ich das Spiel nicht, zumindest nich auf dem PC. Hit & Run hätte imho vorzüglich auf portable Konsolen gepasst. Dieses seichte aber niedliche Spielprinzip, die einfache Steuerung und die netten Figuren hätten imho vorzüglich auf den DS oder die PSP gepasst - dank Cellshading hätte man sogar auf dem DS "echte" Comicgrafik problemlos realisieren können (siehe Zelda Phantom Hourglass, Tony Hawk, Dragon Ball Z).
Auf Gametrailers.com gibt es bereits einige Gameplayvideos zum neuen Spiel. Also das was da gezeigt wird, muss ich wirklich nicht auf dem PC (glaube kaum, dass es kommt) oder gar der Wii bzw. anderen NG-Konsolen spielen. Das Spielprinzip schreit förmlich nach Handheld Adventure. Nur bezweifele ich sehr stark, dass EA die Fassungen tatsächlich qualitativ anständig auf PSP und DS bringen wird. Naja mal gucken. Ich nehme es freudig zu Kenntnis, dass es ein neues Simpsons-Spiel gibt, und hoffe stark auf ein nettes Game, das man auch mal im Bus oder auf dem Klo spielen kann. ^^
Regards, eX!