• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Hunter: The Hunter: Wir pirschten für Sie durch die kostenlose Jagdsimulation.

AW:

andicry am 15.03.2009 13:51 schrieb:
ähm rennen eigendlich nur einzelne hirsche immer umher hab zwar den trailer gesehen wo welche in einem rudel rennen aber ich find immer nur einzelne
Ich bin mal ausversehen in eine Gruppe "reingerobbt", im hohen Gras hab ich die 2 anderen Tiere (neben meinem Ziel) nicht entdeckt.
 
AW:

andicry am 15.03.2009 13:51 schrieb:
ähm rennen eigendlich nur einzelne hirsche immer umher hab zwar den trailer gesehen wo welche in einem rudel rennen aber ich find immer nur einzelne


Ne , es gibt auch große Gruppen . Bin mal 4 Rehen begegnet , da wuste ich nicht , welches ich jetzt erlegen soll :ugly:

Hab eins erlegt und dann wild auf die anderen geschossen , in der Hoffnung das ich noch eins erwische :-D
 
AW:

Rage1988 am 15.03.2009 16:28 schrieb:
andicry am 15.03.2009 13:51 schrieb:
ähm rennen eigendlich nur einzelne hirsche immer umher hab zwar den trailer gesehen wo welche in einem rudel rennen aber ich find immer nur einzelne


Ne , es gibt auch große Gruppen . Bin mal 4 Rehen begegnet , da wuste ich nicht , welches ich jetzt erlegen soll :ugly:

Hab eins erlegt und dann wild auf die anderen geschossen , in der Hoffnung das ich noch eins erwische :-D
das geht danke schön :-D
 
AW:

kaum 5 minuten am zoggn (renne) bekomm ich Bluescreens... hat das auch jemand hier ??

NV Meldung, also liegts irgendie an Nvidia, hab auch zu meiner Blödheit Vista Sp2 beta draufgehaun... vielleicht liegts daran...
 
AW:

Rage1988 am 15.03.2009 16:28 schrieb:
andicry am 15.03.2009 13:51 schrieb:
ähm rennen eigendlich nur einzelne hirsche immer umher hab zwar den trailer gesehen wo welche in einem rudel rennen aber ich find immer nur einzelne


Ne , es gibt auch große Gruppen . Bin mal 4 Rehen begegnet , da wuste ich nicht , welches ich jetzt erlegen soll :ugly:

Hab eins erlegt und dann wild auf die anderen geschossen , in der Hoffnung das ich noch eins erwische :-D


:-D :-D hats geklapt? :-D
 
AW:

@Rage 1988

Sorry hab die falsche Nachricht hier rein kopiert.

Genau das war mein Problem....bei mir gab es kein Icon wo Accept stand also keine Möglichkeit die Missonen zu starten.
Das mit dem Schulenglisch ist schon klar, nur wenn man nicht Accept auswählen kann dann nützt einem auch kein Doktortitel in Linguistik.
Die Lösung war ganz einfach....den Admin gebeten, mir die Welcome Mail nochmals zu Senden...und siehe da...nun war auch der besagte Button vorhanden und ich konnte die erste Mission starten.
Trotzdem besten Dank für die Mühe! ;-)

Noch eine Frage nebenbei...hat jemand von euch auch das Problem wenn es zu regnen beginnt, hängt sich kurz danach mein Emote auf. Ansonsten funktioniert alles Top.
Kennt jemand die Lösung für das besagte Problem?

Hardware: Phenom 9850 Quad Core, 2x ATI Readon 8450 derzeit im Crossfire Modus.


Nochmals Danke ...Torsten
 
AW:

Gopa am 15.03.2009 18:09 schrieb:
Rage1988 am 15.03.2009 16:28 schrieb:
andicry am 15.03.2009 13:51 schrieb:
ähm rennen eigendlich nur einzelne hirsche immer umher hab zwar den trailer gesehen wo welche in einem rudel rennen aber ich find immer nur einzelne


Ne , es gibt auch große Gruppen . Bin mal 4 Rehen begegnet , da wuste ich nicht , welches ich jetzt erlegen soll :ugly:

Hab eins erlegt und dann wild auf die anderen geschossen , in der Hoffnung das ich noch eins erwische :-D


:-D :-D hats geklapt? :-D
:top:
 
AW:

Speedbird am 15.03.2009 18:35 schrieb:
@Rage 1988



Noch eine Frage nebenbei...hat jemand von euch auch das Problem wenn es zu regnen beginnt, hängt sich kurz danach mein Emote auf. Ansonsten funktioniert alles Top.
Kennt jemand die Lösung für das besagte Problem?

Hardware: Phenom 9850 Quad Core, 2x ATI Readon 8450 derzeit im Crossfire Modus.


Nochmals Danke ...Torsten


zu regnen? :haeh: Ich hab bei mir bis jetzt keinen einzigen tropfen gesehen!? :confused:
 
AW:

Gopa am 15.03.2009 18:09 schrieb:
Rage1988 am 15.03.2009 16:28 schrieb:
andicry am 15.03.2009 13:51 schrieb:
ähm rennen eigendlich nur einzelne hirsche immer umher hab zwar den trailer gesehen wo welche in einem rudel rennen aber ich find immer nur einzelne


Ne , es gibt auch große Gruppen . Bin mal 4 Rehen begegnet , da wuste ich nicht , welches ich jetzt erlegen soll :ugly:

Hab eins erlegt und dann wild auf die anderen geschossen , in der Hoffnung das ich noch eins erwische :-D


:-D :-D hats geklapt? :-D


Nicht wirklich :ugly: , eins hab ich erwischt und ca. 2 weitere angeschossen , hab sie allerdings nicht gefunden , weil überall Spuren verteilt waren :-D .

Der DOC hat mir dann auch gleich ne Nachricht geschrieben und mich verwarnt , man soll keine verwundeten Tiere im Wald liegen lassen , aber ich such doch nicht ewig nach 2 verwundeten Tieren , die überall sein könnten :ugly: .

@andicry :

Die besten Zeiten sind wie im wirklichen Leben morgens und abends . ;-)


Edit :

@ Gopa : Bei mir gabs schon ein richtiges Unwetter , mit heftigem Regen und starkem Wind , da sieht man kaum noch was , aber mein PC hängt sich dabei nicht auf , es läuft alles wie immer einwandfrei.
 
AW:

Das Problem, dass man eine Mission nicht annehmen kann, habe ich momentan auch: Es fehlt einfach die Option zum Annehmen. Bei mir ist es die Mail von HoneyBee "A pat on the back". Unter ihrem Text steht kein Text von mir zum Annehmen...

Wie kann man den Admin denn erreichen, dass er einem die Mail nochmal schickt?

Gruß
Cougar
 
AW:

cougar2010 am 16.03.2009 09:17 schrieb:
Das Problem, dass man eine Mission nicht annehmen kann, habe ich momentan auch: Es fehlt einfach die Option zum Annehmen. Bei mir ist es die Mail von HoneyBee "A pat on the back". Unter ihrem Text steht kein Text von mir zum Annehmen...

Wie kann man den Admin denn erreichen, dass er einem die Mail nochmal schickt?

Gruß
Cougar


Ich habe festgestellt, daß sich die Missionen mit dem Internetexplorer besser annnehmen lassen als bei Firefox. Manchmal auch da aber erst nach 2-3x anklicken. Es dauert u.U.einige Sekunden, bis das Nachrichtenfenster geöffnet wird.
Nach Erledigung der ersten Mission habe ich einfach mit Alt+Tab zum Browser gewechselt und hatte da schon die nächste Mission zur Auswahl.
Jetzt bin ich gespannt, ob ich den Schuß über 375 Fuß auch schaffe :-)

Die Truthahn-Mission laß ich erstmal links liegen, da ich keine Lust habe, eine Lizenz zu kaufen.
 
AW:

janek am 16.03.2009 09:55 schrieb:
cougar2010 am 16.03.2009 09:17 schrieb:
Das Problem, dass man eine Mission nicht annehmen kann, habe ich momentan auch: Es fehlt einfach die Option zum Annehmen. Bei mir ist es die Mail von HoneyBee "A pat on the back". Unter ihrem Text steht kein Text von mir zum Annehmen...

Wie kann man den Admin denn erreichen, dass er einem die Mail nochmal schickt?

Gruß
Cougar

Ja ich habe auch dieses Problem. Ich habe jetzt alle Missionen erledigt, hab jetzt noch zwei offen. Aber dazu brauche ich die Truthahn und die Whitetail Lizenz. Außerdem braucht man für Truthähne ja auch die Schrotflinte und diese hab ich auch nicht.
Im Bericht von PC Games steht, dass man die anderen Waffen und Lizenzen auch ohne Kosten freispielen kann. Stimmt das nun oder nicht?
Würde mich schonmal interessieren...
Allerdings nervt mich gerade aber eher dass ich oben genannte Mission nicht annehmen kann ;-( ;-( ;-(
 
AW:

wo finde ich die weißweldelhirsche ich find immer nur die normalen=( danke schon mal im vorraus
 
AW:

ich hab das emote ding installiert und das spiel auch aber wenn ich dann das spiel starten will seh ich nur kurz einen ladebildschirm, dann kurz schwarz und dann kehre ich wieder auf meinen desktop zurück -.- weiß einer worans liegen könnte?
 
AW:

ich hab das emote ding installiert und das spiel auch aber wenn ich dann das spiel starten will seh ich nur kurz einen ladebildschirm, dann kurz schwarz und dann kehre ich wieder auf meinen desktop zurück -.- weiß einer worans liegen könnte?
 
AW:

andicry am 21.03.2009 11:23 schrieb:
wo finde ich die weißweldelhirsche ich find immer nur die normalen=( danke schon mal im vorraus

also vermutlich hast du geld für eine lizenz bezahlt, oder?denn wenn nicht, gibt es die white tails im spiel gar nicht(oder doch falls man sie erspielen kann,was aber wohl noch niemand geschafft hat, oder?). wenn du die lizenz hast, lassen die sich genau so finden, wie die normalen mule deers...

übrigens, ich hab gestern beim spielen herrausgefunden, dass man auf bäume klettern kann: es gibt ja einen größeren nördlichen teil der insel, der durch ein nadelöhr mit dem südlichen verbunden ist. auf dem größeren teil,( auf dem sich auch der see befindet) gibt es südlich des südlichsten hochsitzes eine riesen große ebene fläche(west-ost), die man nicht verpassen kann, wenn man vom erwähnten hochsitz südlich marschiert.und am rand dieser ebene, stand unter den vielen laubbäumen ein schiefer (vielleicht 60° oder so) nadelbaum und den konnte man tatsächlich einfach hochrennen, soweit, das sich der baum oben in der spitze aufgabelte und man sowohl auf dem linken als auf dem rechten ast weiter hoch kam, bis er zu dünn war und man unten landete. ich konnte mich oben dann auch hinhocken- oder legen um besser zielen zu können.war halt nur kein wild in der nähe. bin mir relativ sicher, schon mehrer schiefe oder halb umgekippte nadelbäume gesehen zu haben, werd mal versuchen, ob man diese auch hochkommt. im umkreis von 5 metern neben diesem baum stand ein weiterer, nicht ganz so schiefer nadelbaum, den ich nicht hochkam...wie auch immer, vielleicht hilfts ja jemandem, man ist so wesentlich höher als auf einem hochsitz.

grüße,
Phily
 
AW:

beppix am 21.03.2009 18:00 schrieb:
ich hab das emote ding installiert und das spiel auch aber wenn ich dann das spiel starten will seh ich nur kurz einen ladebildschirm, dann kurz schwarz und dann kehre ich wieder auf meinen desktop zurück -.- weiß einer worans liegen könnte?

Ich nehme an, daß Deine Grafikkarte keinen Shader 3.0 unterstützt. Die Probleme hatte ich an einem meiner Rechner auch (GraKa X850 XT).
 
Zurück