• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition-Bilder mit Luke Skywalker und Darth Vader

Das Spiel war ganz gut gemacht aber um ehrlich zu sein, v iel zu Kurz.

Habe es in knapp 6 Stunden durchgespielt, was ich echt mager fand.

Gut das ich es mir nur ausgeliehen und nicht gekauft habe, hätte mich sonst echt geärgert.

Das Spiel unterstützt keine 16:10 Auflösung, wodurch es auf nem 16:10 Monitor echt scheiße aussieht.
Die Grafikdetails sind echt mager und es gibt zu Hauf Grafikfehler und flackernde Texturen.
Die Steuerung der Machtkräfte lässt stellenweise mehr als zu wünschen übrig.
Die PC-Engine ist einfach nur schlecht!!! Das Spiel frisst viel zu viel Ressourcen! Ich habe eine GTX285 2GB und nen 3x3,2 GHz QuadCore und trotzdem komme ich auf nur 25-30 FPS, echt lachhaft!

Lobenswert ist die 100% XBOX-Gamepad Unterstützung.

Mich nervt es, dass man VSync per Rivatuner deaktivieren muss, ansonsten läuft es konstant auf 30 FPS, dass kommt einem dann extrem langsam vor, wobei man mit nem "Normalen" Rechner sowieso nie über 30 FPS kommt.

Alles in allem macht es nicht wirklich Spaß auf dem PC, ich bleib bei der XBOX360 Version.

(zur Info, ich wohne in den USA)

Die Kostüme sehen nice aus aber für so wenig Spielzeit ohne Multiplayer gebe ich kein Geld aus, da warte ich lieber bis das Spiel auf der guten alten Software Pyramide erscheint

das spiel ist echt beschissen umgesetzt! noch schlechter als gta! und das heißt was.
mit meinem auf 3,5 ghz übertakteten e6600 + 8800gts 640mb + 4gb ram kann ich das spiel nur auf 800*600 halbwegs flüssig zocken.
aber wenn ich in nem ausenlevel nen machtstoß mach und sich viel bewegen anfangt geht die framerate unter die 20....
einfach nur schlecht. besser auf der xbox spielen

AW:

Das Spiel unterstützt keine 16:10 Auflösung, wodurch es auf nem 16:10 Monitor echt scheiße aussieht.
Die Grafikdetails sind echt mager und es gibt zu Hauf Grafikfehler und flackernde Texturen.
Die Steuerung der Machtkräfte lässt stellenweise mehr als zu wünschen übrig.
Die PC-Engine ist einfach nur schlecht!!! Das Spiel frisst viel zu viel Ressourcen! Ich habe eine GTX285 2GB und nen 3x3,2 GHz QuadCore und trotzdem komme ich auf nur 25-30 FPS, echt lachhaft!

Lobenswert ist die 100% XBOX-Gamepad Unterstützung.

Mich nervt es, dass man VSync per Rivatuner deaktivieren muss, ansonsten läuft es konstant auf 30 FPS, dass kommt einem dann extrem langsam vor, wobei man mit nem "Normalen" Rechner sowieso nie über 30 FPS kommt.

Alles in allem macht es nicht wirklich Spaß auf dem PC, ich bleib bei der XBOX360 Version.

(zur Info, ich wohne in den USA)
Nur so, stimme absolut mit dir über alle Punkte über ein, abbberr 16:10 geht wunderbar spiele aktuelle mit 1680:1050, konnte ich problemlos über den Laucher einstellen. Und auch wenn das Ding ressourcen frisst ohne ende, sollest du dienen PC ma untersuchen. Auf meinem angestaubten C2D mit 2x2.6Ghz und ner Geforce 8800 GT mit 512 MB und 4 GB Hauptspeicher komme ich auch auf die 25-30 frames, zwar nicht viel mehr, aber dein rechner sollte da um einiges fixer sein. Liegt evtl. an den 3x3,2 für nen quadcore fehlt da einer, aber denke war nur en vertipper.

Trotzdem trauriges Konsolenport finde ich.

AW:

Auf jedenfall soltle man seine Hardware checken bevor man sich das spiel aneignet. Es ist einfach die lächerichste konsolenportierung seit langem da man nichts anderes als die auflösung ändern kann.
Wer spannende lichtschwertkämpfe mag ist bei dem game leider auch falsch aufgehoben da der fokus auf den jedi kräften liegt.
Was man liest und hört über dieses spiel ist leider enttäuschent. Anfang des Jahres war das noch ein Hit in meinen Augen.

Zurück