haha, danke für diesen überaus gehaltvollen Post ! wenn man das liest hat man gleich nen großen Oger mit ner Keule vor Augen.Oblivion Skyrim, wird ein sehr gutes Game.
gegensatz zu Risen 2
was nur ein billig Clone, ala Fluch der Karibik wird.![]()
wegen der Grafik, die hir gezeigten Bilder sind von der X-Box 360.
auf dem PC sieht dass spiel dan um einiges besser aus. ^^
und ja einen underschied giebt es ich sehe ihn.
für manche ist es besser, sie gehn mal zum Doktor Augen Arzt, und lassen sich eine Brille geben damit sie besser sehn lol . XD
und die Auflösung des Monitors würde ich auch mal höher machen min.auf 1920X1080
und nicht auf 1024X 768 dan ist klar das die Bilder aussehn wie von einem spiel was schon 20 jahre auf dem buckel hat. ;D
Ps : wären die Konsolen nicht so schlecht würde auch die Grafik besser sein.
und wäre behauptet Grafik seih nicht wichtig lügt .
ein spiel in Gothic 1 grafik ? nein danke das können sich die Entwickler sparen.
früher war sieh gut, aber heute ist sie nur mehr schlecht.
Oblivion wird zu 100% das beste Game des Jahres ^^
The Witcher das 2 Beste. ^^

Oblivion Skyrim? Erscheint neben Skyrim noch ein anderes Spiel? Über den restlichen Text verlier ich mal keinen Kommentar, denn jeder mit Verstand wird schon was beim Lesen gemerkt haben... Denk Knüller mit Oblivion natürlich auch ^^Oblivion Skyrim, wird ein sehr gutes Game.
gegensatz zu Risen 2
was nur ein billig Clone, ala Fluch der Karibik wird.![]()
wegen der Grafik, die hir gezeigten Bilder sind von der X-Box 360.
auf dem PC sieht dass spiel dan um einiges besser aus. ^^
und ja einen underschied giebt es ich sehe ihn.
für manche ist es besser, sie gehn mal zum Doktor Augen Arzt, und lassen sich eine Brille geben damit sie besser sehn lol . XD
und die Auflösung des Monitors würde ich auch mal höher machen min.auf 1920X1080
und nicht auf 1024X 768 dan ist klar das die Bilder aussehn wie von einem spiel was schon 20 jahre auf dem buckel hat. ;D
Ps : wären die Konsolen nicht so schlecht würde auch die Grafik besser sein.
und wäre behauptet Grafik seih nicht wichtig lügt .
ein spiel in Gothic 1 grafik ? nein danke das können sich die Entwickler sparen.
früher war sieh gut, aber heute ist sie nur mehr schlecht.
Oblivion wird zu 100% das beste Game des Jahres ^^
The Witcher das 2 Beste. ^^
haha, danke für diesen überaus gehaltvollen Post ! wenn man das liest hat man gleich nen großen Oger mit ner Keule vor Augen.![]()
Omg, ihr beiden habt grad meinen Morgen mit euren Kommentaren versüßt.Oblivion Skyrim? Erscheint neben Skyrim noch ein anderes Spiel? Über den restlichen Text verlier ich mal keinen Kommentar, denn jeder mit Verstand wird schon was beim Lesen gemerkt haben... Denk Knüller mit Oblivion natürlich auch ^^

Oblivion Skyrim, wird ein sehr gutes Game.
gegensatz zu Risen 2
was nur ein billig Clone, ala Fluch der Karibik wird.![]()
wegen der Grafik, die hir gezeigten Bilder sind von der X-Box 360.
auf dem PC sieht dass spiel dan um einiges besser aus. ^^
und ja einen underschied giebt es ich sehe ihn.
für manche ist es besser, sie gehn mal zum Doktor Augen Arzt, und lassen sich eine Brille geben damit sie besser sehn lol . XD
und die Auflösung des Monitors würde ich auch mal höher machen min.auf 1920X1080
und nicht auf 1024X 768 dan ist klar das die Bilder aussehn wie von einem spiel was schon 20 jahre auf dem buckel hat. ;D
Ps : wären die Konsolen nicht so schlecht würde auch die Grafik besser sein.
und wäre behauptet Grafik seih nicht wichtig lügt .
ein spiel in Gothic 1 grafik ? nein danke das können sich die Entwickler sparen.
früher war sieh gut, aber heute ist sie nur mehr schlecht.
Oblivion wird zu 100% das beste Game des Jahres ^^
The Witcher das 2 Beste. ^^

Also für soviel Dummheit in einem Post solltest du für den Fail des Jahrhunderts gewählt werden XD
Ich glaub GothicRisen wird besser als MorrorwindOblivionSkyrim.....![]()
![]()
die clonen wenigstens nicht so wie die Pb die Fische
.
da redet grade der richtige,firewolf25 hat ungefähr so viele Schreibfehler, wie meine Tastatur Tasten![]()
Aber gut, wer weiß wie die alkoholische Grundlage bei ihm während dem Schreiben aussah...![]()
JMR