• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

Hauptsache, kein Levelscaling !!!! Da kann das Spiel noch so gut werden, wenn die gegner und die gegenstände wieder mit einem selber mitleveln ist jeder Reiz verpufft.

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Offizieller Debüt-Trailer und Release-Termin enthüllt

morrowind habe ich geliebt, oblivion hat ir eherweniger gefallen, aber skyrim wird gekauft, fix!

graka und musik ist schon geil gemacht ..

Cool Drachen! Innovative Idee!

NOT

Ich wünschte es würde eine Mischung aus Daggerfall und Morrowind werden, aber wieso hab ich das unangenehme Gefühl, dass es sich hierbei eher um ein Oblivion 2 handelt?

Ich hoffe auf größere Ländereien und vor allem größere Städte - ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber eine "Stadt" mit geschätzten 50 Einwohnern wirkt ein wenig lächerlich :-P  
(Mann muss es ja nicht ganz so übertreiben wie in Daggerfall)

Mehr Morrowind, weniger Oblivion bitte. Dann kann nichts mehr schiefgehen.

Ich hoffe auf größere Ländereien und vor allem größere Städte - ich weiß, dass das nicht so einfach ist, aber eine "Stadt" mit geschätzten 50 Einwohnern wirkt ein wenig lächerlich :-P
Dann sollte man dazu auch proportionall mehr Höhlen und sowas verteilen, Oblivion ohne Mods ging gar nicht. Schöne Landschaft aber viel zu wenig Fläche genutzt.
Von Trailern halt ich nichts, die verraten vielleicht was von der Geschichte aber vom Spiel weiß ich trotzdem nichts. Aber wenigstens haben wir jetzt schonmal ne Bestätigung für den 5. Teil

Wow ich sitz hier mit offenen Mund :)

Jetzt meine Spielehoffnung Nr.1 :D

Oblivion fand ich schon sehr geil aber mir gefällt Morrowind mit seiner realer wirkenden Welt besser.
Ich fühlte mich aber ein bisschen im Stich gelassen. Ich träume sozusagen von einem TES,
das man ohne ständiges Speichern und Laden und ohne fremde Hilfestellung durchspielen kann,
das aber trotzdem eine real wirkende Welt voller Gefahren bietet.
Bei Morrowind waren Gefahren überhauptnicht abschätzbar...
Und mir ging mit jedem Mal Quickload ein Stück Atmosphäre verloren...

naja, vielleicht bin ich auch ein einfach zu doof für MW :ugly:

Ich fand die Städte in Oblivion schon eher zu groß. Weniger ist manchmal mehr.

Aber auf jeden Fall bitte, bitte, bitte kein autoleveln mehr. Dadurch wurde das Spiel völlig ruiniert.

geiles datum ^^ 11.11.11
Freuh mich

ich weiß nicht was alle hier gegen oblivion haben. Ich fands geil. Morrowind war zwar auch super, aber es hat mich einfach net so lange gefesselt. hab die hauptquest bei tes 3 nie durchgespielt, da könnt ihr sagen was ihr wollt. aber ich hoffe, das es ein sehr großes rpg mit leben in den städten und guter musik wird

Können sie daraus bitte ein Morrowind 2 machen? :D

Für mich kommt das Spiel nicht am 11.11.11, sondern ein paar Monate später, wenn Patches und Mods es erst richtig gut gemacht haben.

AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim - Offizieller Trailer und Releasetermin enthüllt

@tomjane7
WOW O_O. Das Spiel erscheint in einem Jahr und du weist schon ganz genau das es voller Bugs sein wird. Kannst du mir vielleicht auch die nächsten Lotto Zahlen aufschreiben? Aber bitte per PM, denn sonst spielen dann alle und ich gewinne weniger.

@News
Ich freue mich schon richtig drauf. Wenn es nur halb so gut wird wie Oblivion kaufe ich es. Schon alleine wegen den ganzen Mods die bestimmt erscheinen werden. Ich kanns kaum abwarten.

AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim - Offizieller Trailer und Releasetermin enthüllt

Hoffentlich knöpfen die wieder an Morrowind an, dann kann nix schiefgehen.

ich weiß nicht was alle hier gegen oblivion haben.
Morrowind war ein tolles Spiel, dass nicht von einer Marketingabteilung entwickelt wurde, sondern von engagierten Entwicklern. Die Handlung war spannend, die Welt war toll, es ganz unzähliges spannendes zu tun. Und in Oblivion bin ich irgendwann nur noch mit Sprint durch die Höllenwelt gerannt, immer dem Marker nach ohne einen Gegner zu killen um die nervigen Quests hinter mich zu bringen. Ein grandioses Spiel wurde gnadenlos auf Gelegenheitsspieler getrimmt. Man hat nichts gemacht, als den Questmarker hinterherzulaufen, es gab keine Entscheidungsfreiheit , keine Konflikte mit den Fraktionen. Alles idiotensicher, damit man ja nix falsch machen konnte. Wie, wenn jetzt Christopher Nolan die Regie an Micheal Bay abgeben würde. Aus genial wird trivial.

auf der offiziellen seite von bethesda ist ja das große bild. aber iwie hab ich das gefühl als wär dieses große "bild" nicht einfach so da.. ich glaub das hat ne bedeutung oder irgendwelche versteckte hinweise^^..

Bitte so wie Morrowind.. bitte bitte will mich wieder verlaufen xD
Das wäre genial, wenn es wieder so ein Rollenspiel wie Morrowind werden würde, welches für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten ist.
Hab mich sehr über diese Ankündigung gefreut.... es wurde einfach mal Zeit wieder für ein richtig episches Elder Scrolls Spiel.

Zurück