• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skryim - Wasserfall, Wald und mehr - Neue Screenshots

Tach Post !
Dänische Zeitschrift ?
In der aktuellen CBSpiele sind genau die selben Bilder drinn. Habe nur mal am Kiosk reingeschaut.
Hand zum Gruß

Also anhand der relativ niedrig aufgelösten Texturen (oder kommts mir nur so vor?) und des starken HDR/Bloom-Effekts in dem Innenraum-Screenshot hätte ich jetzt vermutet, dass das Konsolen-Screenshots sind.

ahhhhhhh wie geil, das spiel wird so der hammer!!!
freu mich schon so sehr drauf ;)

Also anhand der relativ niedrig aufgelösten Texturen (oder kommts mir nur so vor?) und des starken HDR/Bloom-Effekts in dem Innenraum-Screenshot hätte ich jetzt vermutet, dass das Konsolen-Screenshots sind.
Glaube ich auch.
Entweder sie werkeln noch an der PC Engine oder sie wollen sich das beste für den Schluss aufheben :).

Glaube ich auch.
Entweder sie werkeln noch an der PC Engine oder sie wollen sich das beste für den Schluss aufheben :).
Da wird leider nicht mehr viel kommen.Als stiller beobachter des offiziellen Bethesda Forums^^ ,hab ich dort schon mehrfach lesen müssen , das die tolle neue engine kein DX 11 untertützt und auf dem PC genausogut wie auf Konsolen aussehen soll! Das einzige was die PC Version bekommt ist Kantenglättung und eine höhere Auflösung.Wenn ich das alles richtig verstanden hab dort , können wir uns auf einen ach so tollen Konsolenport einstellen! Keine Ahnung was die entwickler da geritten hat, das ganze so zu vermurksen.

Tach Post !
Dänische Zeitschrift ?
In der aktuellen CBSpiele sind genau die selben Bilder drinn. Habe nur mal am Kiosk reingeschaut.
Hand zum Gruß
Die Screenshots haben sicherlich noch einige Magazine mehr abgedruckt, aber das hier sind ja nun keine Scans, sondern die Screenshots selbst in guter Qualität und relativ vernünftiger Auflösung.

immer wieder heißt es "es kommt doch nicht auf die grafik an sondern aufs gameplay" aber immer wieder ist die grafik das erste was kritisiert wird...werdet euch mal einig...

scheiß konsolengeneration bremst den pc ziemlich aus. wer sich in den letzten 3 jahren jedes halbe jahr neue hardware geholt hat, ist selbst schuld, denn die Grafik hat nicht wirklich einen Fortschritt gemacht. (klar, gibt ausnahmen)
Jedoch ist die Grafik an sich ausreichend, mehr ist gar nicht nötig... man ist es nur immer vonnem Bethesda Spiel gewohnt gewesen, was die grafik und screens anbelangt, im voraus zu staunen...

immer wieder heißt es "es kommt doch nicht auf die grafik an sondern aufs gameplay" aber immer wieder ist die grafik das erste was kritisiert wird...werdet euch mal einig...
Bethesda hat behauptet das die engine neu und spektakulär ist. Durch Grafik kann sie schonmal nicht punkten wie es aussieht,also weis ich nicht was die damit gemeint haben könnten. Das sollten die mal schnell aufklären!
Ich habe meine vorbestellung zumindest erst mal zurückgezogen,als ich den Konsolenmist gelesen habe.
Und ja, mir ist klar das eine engine nicht nur für grafik zuständig ist!

@Sreiter-Inno
das könnte der grund sein warum ich immernoch einen Core2Duo E6600 hab... der prozessor reicht einfach für alles was im moment draussen ist....^^ wird echt mal zeit das die neue konsolen raus schmeissen ,damit sich ein neuer auch lohnt -.-

Die Texturen im neuen Screen sehen schon ziemlich matschig aus, was bei den anderen Screens nicht der fall ist. Hoffen wir mal, es handelt sich um die Konsolenfassung. Insgesamt wirkt die Szenerie aber sehr stimmig. Was mich jedoch etwas enttäuscht, sind die matten und flachen Wassereffekte, die sich seit dem letzten Teil wohl nur etwas verbessert haben. Vielleicht irre ich mich auch, da die Qualität des Screens ohnehin zu wünschen übrig lässt, aber ich kann weder etwas unter der Wasseroberfläche erkennen, noch irgendwelche Reflektionen darauf. Auch der Wasserfall bildet keine Gischt, sondern fällt einfach ins flache Wasser......Ja, ich lege viel Wert auf Wasser... :P

Bis jetzt waren die TES-Spiele immer optisch top und hardwarelastig. Damit hat sich Bethesda stets gebrüstet. Der Rückschritt würde mich wundern.

Die von weissauchnicht angesprochene "höhere Auflösung" kann sich ja auch auf die Texturauflösung beziehen.

Bei der Screenshotgröße kann man immer von Konsolenscreenshots ausgehen.

Zurück