• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

AW: News - The Elder Scrolls 5: Dänische Webseite bestätigt Entwicklung

... und dann wird es ein Browsergame. :B  :|

Hoffentlich nicht. :]

ich fand Oblivion genial au dr Ps3, beim Pc war die steuerung schecht..und die Atmosphäre auch nich so gut...Ich glaub viele fanden Morrorwind wegen der details besser..in Oblivion bestand die Landschaft meist nur aus Wald....hier und da mal Ruinen..so ungefähr 7 Städte...die wichtigen gebäude aus der Hauptquest..naja.
Trotzdem fand ich das Spiel genial, vorallem die Oblivion Ebene! Die nebenquests waren auch immer spannend und gaben mir das gefühl ein Teil der Welt zu sein(nich nach dem Motto: Töte 10 Goblins und du bekommst 100 Gold, sondern eher: Hilfe,mein Ehemann wurde entfürht finde raus was mit ihm geschehen ist!), es gibt eine Seite die heißt Tamriel-Almanach! Die listet alle (Wirklich ALLES) Infromationen aus den Tes-Spielen auf. Die Welt is so vielfältig,( noch mehr als Herr der Ringe, Wow zusammen)!

Nochmal zum thema zu pc und konsole: ich fand das Spiel auf der Konsole viel besser als auf dem Pc.. die Atmosphäre war einfach viel besser..

Nochmal zum thema zu pc und konsole: ich fand das Spiel auf der Konsole viel besser als auf dem Pc.. die Atmosphäre war einfach viel besser..
lol .. das musst du mir jetzt aber mal erklären.
Habt ihr auf der Konsole ein anderes Spiel bekommen oder wieso war da die Atmosphäre besser?

Das Spiel ansich ist 1:1 das selbe auf den verschiedenen Plattformen - wie sich da atmosphärisch was auswirken soll, ist mir ein Rätsel :confused:

lol .. das musst du mir jetzt aber mal erklären.
Habt ihr auf der Konsole ein anderes Spiel bekommen oder wieso war da die Atmosphäre besser?

Das Spiel ansich ist 1:1 das selbe auf den verschiedenen Plattformen - wie sich da atmosphärisch was auswirken soll, ist mir ein Rätsel :confused:

Vllt. ist die Sessel / Sofa-Atmosphäre auf Konsolen gemeint, die auf PC ja eher büroartig daher kommt. :o
Kann schon das Spielerlebnis beeinflussen, imo.

Elder Scrolls 5 wurde heute Nacht angekündigt. Es heißt Skyrim und soll wohl am 11.11.2011 erscheinen: http://www.gametrailers.com/video/vga-10-elder-scrolls/708368

Zurück