• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Zusatz-Quest "The Orrery" verfügbar

AW: News - The Elder Scrolls 4: Zusatz-Quest "The Orrery" verfügbar

Ra-Tiel am 22.04.2006 23:35 schrieb:
Was heißt da mieser Support? Was erwartest du denn? Dass sich ein Programmierer von Bethesda nen ganzen Nachmittag für dich Zeit nimmt und mir dir zusammen per IM die dxdiag.txt durchgeht und nen Patch progt der genau dein Problem behebt?
Nö, aber dass solche Bugmeldungen ernst genommen und weitergeleitet werden. Genauso war's bei uns auch, und wir haben die Bugs wie gesagt mit den ersten Patches gefixt. Für das Filtern gibt es eine QA-Abteilung. Neuinstallation von DirectX usw. war ja alles schon durch, hatte nichts gebracht. Damit war genügend Relevanz vorhanden, damit die QA das Problem weitergibt, damit es sich mal ein Programmierer anschaut. Manchmal entdeckt man sehr schnell, woran es liegt, wenn man den Code selbst verfasst hat. Und dann ist es ja wohl kein Problem, den Fix mit in den Patch einzubauen. Ich weiß wovon ich rede, weil wir es genau so gemacht haben. Wenn aber nie ein Programmierer davon erfährt, weil sich der Support darauf versteift, dass mein DirectX angeblich nicht funktioniert und dass ich den IE neu installieren müsse, dann kann es nix werden.

Hast du das Problem JETZT verstanden?

Und genau das ist es was mich so tierisch aufregt. 99% der Leute die so rummeckern tun so als ob die Entwickler bloß mit den Fingern zu schnippen bäuchten und der Patch sich von Geisterhand auf der CD formieren würde. :rolleyes:
Wenn du 4 Jahre an einem Projekt arbeitest hättest du doch auch gern das Wochenende nach dem Releasetag frei, oder?
Mittlerweile ist ja wohl etwas mehr Zeit verstrichen.
Ich weiß noch, dass ich sehr gespannt auf die Reaktionen war und ständig alle Foren abgeklappert habe, auf der Suche nach Feedback und auch nach Bugs, die ich vor Release übersehen hatte.

Das nicht, aber wie heißt es so schön? "Der Ton macht die Musik". ;-)
Was bringt mir ein angemessener Ton bei dir, du arbeitest ja nicht am Patch. Außerdem bist du doch eh davon überzeugt, dass Oblivion bugfrei ist und ich mir das alles nur ausdenke.

Zurück