GothicGamer04 am 08.04.2006 17:00 schrieb:
krucki am 08.04.2006 12:01 schrieb:
Also das ist echt zu teuer!!! Ich kann euch nen kostenlosen Tipp geben!!!
Kauft euch nen Athlon X2 4200 dazu ne 7900 GT und 2GB Ram.
Falls einer was zu meckern hat bei disem Sytem läuft es bei mir auf vollen Einstellungen mit HDR komplett ruckelfrei.
LÖL geil. ganz meiner meinung. hab des gleiche system (nur anstatt ner 7900 gt ne ati x1900 xtx) und es läuft butterweich mit allen einstellungen. so einfach ist das...
Naja dat wäre ja auch traurig wenn nicht

.... trotzdem finde ichs kacke das ein PC user wie wir soviel Geld ausgeben müssen , wat kostet doch gleich deine Grafikarte

.... genu

.. richtig viel Schnater ..und dit is in kener Relation zu diesem eigentlichen Konsolenspiel

... bei mir läufts auch flüssig 64/3500 1024 Ram X800XT PE ... da bin ich echt froh drüber dat System is jetzt 1,5 Jahre alt , würde mir aber nie wieder son teures High End System kaufen weil es mir echt stinkt ,den nachdem ich den 0.14er Mod Instaliert habe sieht das Spiel nicht nur besser aus , nööö es läuft sogar Butterweich .. komisch oder , da sieht man das es sich überhaupt nicht um ne Hardware lastiges Problem handelt sondern weil es für diese verdamte Konsole Programiert worden ist und diese faulen Säcke es nicht für nötig gehalten haben das für den PC zu optimieren , noch besser nun finden wier Mods für 2 Dollar das Stück auf ihrer Seite ... da fehlen mir einfach die Worte und ihr freut euch weil ihr euch ne 650€ Karte gekauft habt mit nem HüperPrzessor / Schlag mich Tot / ... ihr müstet auch traurig sein ... den Ich komme mir als Kunde völlig verarscht vor ... und die Endwickler lachen sich in Fäustchen und lassen den Ferrari in die Gerage parken ... bei mir sind diese Leute unten durch .. wie schön das das nächste Projekt von den umsonst ist ...