O
onlyonemomentofache
Gast
Thomsn am 07.04.2006 15:43 schrieb:Lern schreiben, OK?fightlight am 07.04.2006 15:26 schrieb:lasst es bleiben ok?!
BTW: Warum bekomm ich immer wieder das Gefühl, dass viele meinen, pcgames.de müsste irgendwas kostenfrei anbieten?
Immer wieder dieses Gemecker um ein und die selbe Sache ..
Wenn im Printmagazin ähnliche Titel veröffentlich werden, kann man doch erwarten, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen solche Inhalte an anderer Stelle nicht verschenkt.
Neben den Lesern gibt es immernoch die Aktionäre, welche sich bestimmt nicht darüber freuen würden, wenn Kapital verschenkt wird.
Ich versteh halt nicht, warum man sich dann lieber echauffiert, anstatt es zu schlucken und sich seine Infos einfach anderswo her holt, wenn man eh schon erwähnt, wo das ist ..
sehr gut.... objektivität ist ne feine sache... ich hasse es wenn sich die leute über irgend nen scheiß aufregen, der ihnen egal sein kann, weil sie nicht betroffen sind: siehe auch mein post oben...
... das einzigste wo es manchmal Probleme gibt mit dieser schnöden Konsolen-Schnellreisfunktion wenn man zuvor in der Hauptstadt war und dann irgendwo sich sozusagen hinbeamt
.... ruckelt es dann richtig heftig und nach einem neustart reicht wenn man ins Hauptmenue geht läuft es wieder erfreulicherweise flüssig ....zu dem Tehma mit dem runterladen und auch noch bezahlen .... das ist ja das schlimste was je ein Endwicklerteam gebracht hat, wer die Idee hatte muss völlig abgehoben sein und ich glaube das solche Leute die so eine Politik betreiben nichts mehr mit Spielern gemeinsam haben ... LEUTE LADET AUFKEINEFALL DIE NEUEN ITEMS RUNTER !!!.... auch wenn sie noch so toll ausehn mögen denn nur wer konsequent bleibt und diese Politik von Oblivions Machern boykotiert verhindert Nacharmer und ich denke das die sich das nochmal überlegen den ihr Ruf ist nun versaut ... da hilft auch kein Kopierschutz
... ich habe es Orginal , aber hätte ich vorher gewusst was das für Abzoger sind ...
... keinen cent von mir .. und in Zukunft liebe Endwickler uns son Konsolen Spiel unter die Nase zu halten