• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Noch mehr Wald

doceddy am 09.03.2006 15:02 schrieb:
CyclopGraz am 09.03.2006 14:38 schrieb:
Bethesta sind eine Bande von Genies.
Einen derartigen Wald hab ich weder in einem anderen Spiel, einer Demo noch in einer Tech-Demo gesehen.
Wenn das Ding nicht Retuschiert ist, dann kann Stalker Graphisch einpacken.

stalker wollte noch nie ein spiel mit super geilen grafik sein. es gibt zwar nette effekte wie tag-nacht-wechsel und wetter, doch es wird mehr wert auf das gameplay gelegt. außerdem gibt es noch keine neuen screenshots.

Allerdings waren die Stalker-Wälder das Waldähnlichste das ich bisher auf dem PC gesehen habe.
Und wenn sie Morrowind nicht unterbieten (wovon ich ausgehe) wird auch das Gameplay von Oblivion klasse.

Ich vermute mal ein Umstellen der Ansicht wird Teils möglich sein, da es ja auch schon in Morrowind möglich war. Bin grad nur nicht sicher ob man da auch laufen konnte oder es nur zum anschauen des Chars war, Ich glaube aber man konnte sich auch bewegen usw. War nur ziemlich mistig mit dem Zielen weshalb Ich die Rückansicht nicht lange verwendet habe.

Ansonsten ist der Char da auf dem Bild aus meiner Sicht auch aus Thief.

Weihnachtswichtel am 09.03.2006 14:56 schrieb:
"Das Leben ist ein scheiß Spiel mit einer geilen Grafik". Bethesda bringt aber ein geiles Spiel mit einer geilen Grafik also kann die Realität einpacken. :-D

Heureka!

Zurück