AW: News - The Elder Scrolls 4: Gerücht von vier Silberlingen entkräftet
Tja daran habe ich garnicht mal gedacht ;P Das wäre natürlich ne sehr gute möglichkeit :
Aber wie gesagt wenn man das ganze am Tv geniessen will dann sind 2000-4000Euro für ein gutes Gerät pflicht :.gif)
Deus_1 am 11.01.2006 23:19 schrieb:MaxP2001 am 11.01.2006 22:30 schrieb:LosUr am 11.01.2006 21:00 schrieb:bzw. aus Werbegründen, weil was würde es für nen sinn machen, etwas rauszumachen, was der PC ehh schon kann??Iceman am 11.01.2006 15:14 schrieb:Dazu hat die X-Box 360 Version, lauf offizieller Aussage, noch ein paar Grafikeffekte die die PC Version aus Leistungsgründen nicht hat.
Naja hängt dann auch immer vom Pc ab ich denke mal dass ein Aktueller Fx 60 mit 2x Geforce 7800gtx(schade dass die Dual Gt von Asus nicht im Sli läuft) 2048Mb Ram(oder mehr) locker mit der Xbox mithalten kann!Ok von der leistung des Prozessors vielleicht noch nicht ganz was sich aber im laufe bzw gg Ende das Jahres sicher ändern wird.Jedenfalls wäre es mit dem System möglich das Game in 1600x1200 allen den Details sowieso AA und Af zu zocken dies kann die Xbox schon aus Technischen Gründen nicht!(habe ich irgendwo gelesen dass die nur 1280x1024 oder so kann bei höheren Auflösungen würde das nur Ruckeln...)
Edit: Ja ok die Box kostet nur 400Euro!Aber wenn man die Power dann auch nutzen will muss man noch 2000-4000Euro für nen guten Hdtv auf den Tisch legen!Dann weiss ich wiederum nicht was billiger werden würde :![]()
oder man schließt sie an den Monitor an
Freu mich auch schon auf das Game, obwohl es auf meinem High-Tech Rechenzentrum mit 2,5Ghz und Radeon 9600 GraKa wahrscheinlich schon während der Installation abstürzt^^ Aber probiert wird es trotzdem!![]()
Tja daran habe ich garnicht mal gedacht ;P Das wäre natürlich ne sehr gute möglichkeit :
Aber wie gesagt wenn man das ganze am Tv geniessen will dann sind 2000-4000Euro für ein gutes Gerät pflicht :.gif)
) 2048Mb Ram(oder mehr) locker mit der Xbox mithalten kann!Ok von der leistung des Prozessors vielleicht noch nicht ganz was sich aber im laufe bzw gg Ende das Jahres sicher ändern wird.Jedenfalls wäre es mit dem System möglich das Game in 1600x1200 allen den Details sowieso AA und Af zu zocken dies kann die Xbox schon aus Technischen Gründen nicht!(habe ich irgendwo gelesen dass die nur 1280x1024 oder so kann bei höheren Auflösungen würde das nur Ruckeln...)
).