• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC

kostet sicher 30 €, wie (fast) jedes addon ...

Nali_WarCow am 18.10.2006 10:26 schrieb:
Aber man kann sich ja auch genauso beschweren, dass Oblivion inzwischen für unter 30€ zu haben ist. Erstkäufer zahlen nun eben immer mehr.

Da scheine ich ja verdammt Glück gehabt zu haben, da ich mir Oblivion 2 Tage nach Erscheinen im MediaMarkt gekauft habe - 30 € :top: ein paar Tage später war es auf 44 € hoch :B also keine Ahnung warum, vielleicht hing das mit der Komplettlösungs/Guide Heft zusammen, da dieses dicke Ding ebenfalls stolze 30 € kostete und genau darunter lag :-o
auf jedenfall bin/war ich immer sehr zufrieden mit Oblivion, da ich von immensen Bugs relativ wenig mitbekommen habe (dafür habe ich auch ein regelrechtes Sammelsurium an Fan Kits installiert etwa um Bugs im Vornherein auszumerzen oder um die Wasserdarstellung zu verbessern etc. ) und die Entwickler Politik mit MiniAddOns durchgehend ingnoriert habe.
Allerdings würde ich mir das AddOn erst ab ~15 € zulegen, vorher bestimmt nicht, mal schaun was Bethesda uns da reinwürgt ;-)

Razor am 18.10.2006 18:36 schrieb:
Nali_WarCow am 18.10.2006 10:26 schrieb:
Aber man kann sich ja auch genauso beschweren, dass Oblivion inzwischen für unter 30€ zu haben ist. Erstkäufer zahlen nun eben immer mehr.

Da scheine ich ja verdammt Glück gehabt zu haben, da ich mir Oblivion 2 Tage nach Erscheinen im MediaMarkt gekauft habe - 30 € :top: ein paar Tage später war es auf 44 € hoch :B also keine Ahnung warum, vielleicht hing das mit der Komplettlösungs/Guide Heft zusammen, da dieses dicke Ding ebenfalls stolze 30 € kostete und genau darunter lag :-o
auf jedenfall bin/war ich immer sehr zufrieden mit Oblivion, da ich von immensen Bugs relativ wenig mitbekommen habe (dafür habe ich auch ein regelrechtes Sammelsurium an Fan Kits installiert etwa um Bugs im Vornherein auszumerzen oder um die Wasserdarstellung zu verbessern etc. ) und die Entwickler Politik mit MiniAddOns durchgehend ingnoriert habe.
Allerdings würde ich mir das AddOn erst ab ~15 € zulegen, vorher bestimmt nicht, mal schaun was Bethesda uns da reinwürgt ;-)

Ich habe Oblivion auch recht billig für ca36/37€ bei Müller bekommen. Von den Bugs hatte ich auch wenig gemerkt (fan patches) bin aber von Bethesda enttäuscht das sie sozusagen die Arbeit auf die fleißige Community abwälzen.
Denn schon wenige Tage / Wochen nach erscheinen von Oblivion hatten die Fans erste Bugfixes rausgebracht. Und Bethesda benötigt mehrere Monate. Sowas unterstütze ich dann nicht so gerne!

anancusbaum am 18.10.2006 18:09 schrieb:
kostet sicher 30 €, wie (fast) jedes addon ...
Die US Fassung ist für 19$ zu haben. Also könnte man mit vielleicht 19€ rechnen.

Ich werde zuerst mal abwarten wie der genaue Inhalt des Add-Ons aussieht.

Wenns nur die Mini Plug Ins sind, dann bin ich wohl eher nicht daran interessiert.

Und eine neue Fraktion ist ja auch nicht gerade viel.
Aber mal abwarten und Tee trinken.

JO MEI!!!!!!! das habe ich mir doch gedacht...das Bethesda ones upon a time dann doch die ganzen Bezahldinger in eine Verkaufsversion+Irgendwas verkauft :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: doppelt gemoppelt sozusagen.am schlimmsten finde ich das Bethesda bis heute nicht Stellung bezieht..hat es denen die Sprache verscchlagen oder einfach nur feige????Na ja abgesehen von den Ü-Fehlern, mag ich TES aufgrund der schönen Quests nachwievor (Bis auf die (zu)vielen O-Tore) aber ich unterstütze keineswegs diese dreiste Poltik von Bethesda..
Ich denke das die auf ihr Addon sitzen bleiben werden...wohl verdient, wie ich finde
Grüße Luca

major-dutch am 18.10.2006 11:21 schrieb:
mavericX07 am 18.10.2006 10:48 schrieb:
Ja, genau:
Söldner
The Fall
Die Gilde 2
Anstoss X
Fussball Manager 200X
Gothic X
usw.
:ugly: --md

far cry/crysis
die siedler-reihe
anno-reihe
aquanox-reihe
desperados-reihe
sacred-reihe
spellforce-reihe
paraworld
ankh
simon the sorcerer-reihe
battle isle-reihe
schleichfahrt
x-reihe
cultures-reihe
gothic-reihe
wiggles
pizza syndicate-reihe
yager
panzer elite
port royale-reihe
patrizier-reihe
anstoss-reihe
catan
das schwarze auge-reihe

usw

und da behaupte mal jemand aus deutschland würde es keine guten spiele geben. sind schon einige sehr gute titel dabei! ;)

MatrixMaverick am 18.10.2006 23:15 schrieb:
[große Liste]

und da behaupte mal jemand aus deutschland würde es keine guten spiele geben. sind schon einige sehr gute titel dabei! ;)
Genau. Sacred war ja auch überhaupt nicht verbuggt (das läuft ja heute noch extrem scheiße auch auf HighEnd Systemen :-| ) und gut dass Anno 1503 per Patch den Multiplayer Modus nachgereicht bekommen hat, genau wie vom Hersteller versprochen, gelle? ;) :P

Aber in einem Punkt stimm ich dir zu: die DSA-Trilogie war für damalige Verhältnisse sehr gut. :top:

Ja, genau:
Söldner
The Fall
Die Gilde 2
Anstoss X
Fussball Manager 200X
Gothic X
usw.

far cry/crysis
die siedler-reihe
anno-reihe
aquanox-reihe
desperados-reihe
sacred-reihe
spellforce-reihe
paraworld
ankh
simon the sorcerer-reihe
battle isle-reihe
schleichfahrt
x-reihe
cultures-reihe
gothic-reihe
wiggles
pizza syndicate-reihe
yager
panzer elite
port royale-reihe
patrizier-reihe
anstoss-reihe
catan
das schwarze auge-reihe

usw

Die Spiele mögen gut sein.... Interessieren mich aber nicht (bis auf ein paar Ausnahmen).
Oblivion hatte mich mit dem Demoprogramm bereits beeindruckt.... und das Add-On ist schon gebucht.

Ahh ich wußte nicht das Schleichfahrt aus Deutschland ist und Sacred hatte ich vergessen.
Gothic 1+2 und DSA Triologie hatte ich ja schon genannt.

Nagut, aber die anderen Titel find ich nun wirklich nicht so pralle.

Ja, genau:
Söldner
The Fall
Die Gilde 2
Anstoss X
Fussball Manager 200X
Gothic X
usw.
[jede Menge Spiele]
Es besteht ueberhaupt kein Zweifel daran, dass es einige gute in Deutschland entwickelten Spiele gibt. Ich wollte jedoch nach mavericX07's Aussage darauf aufmerksam machen, dass auch in Deutschland nicht alles Gold ist was glaenzt. --md

Zurück