anancusbaum
Anfänger/in
AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on kommt auch für den PC
kostet sicher 30 €, wie (fast) jedes addon ...
kostet sicher 30 €, wie (fast) jedes addon ...
Nali_WarCow am 18.10.2006 10:26 schrieb:Aber man kann sich ja auch genauso beschweren, dass Oblivion inzwischen für unter 30€ zu haben ist. Erstkäufer zahlen nun eben immer mehr.
ein paar Tage später war es auf 44 € hoch
also keine Ahnung warum, vielleicht hing das mit der Komplettlösungs/Guide Heft zusammen, da dieses dicke Ding ebenfalls stolze 30 € kostete und genau darunter lag :-o 
Razor am 18.10.2006 18:36 schrieb:Nali_WarCow am 18.10.2006 10:26 schrieb:Aber man kann sich ja auch genauso beschweren, dass Oblivion inzwischen für unter 30€ zu haben ist. Erstkäufer zahlen nun eben immer mehr.
Da scheine ich ja verdammt Glück gehabt zu haben, da ich mir Oblivion 2 Tage nach Erscheinen im MediaMarkt gekauft habe - 30 €ein paar Tage später war es auf 44 € hoch
also keine Ahnung warum, vielleicht hing das mit der Komplettlösungs/Guide Heft zusammen, da dieses dicke Ding ebenfalls stolze 30 € kostete und genau darunter lag :-o
auf jedenfall bin/war ich immer sehr zufrieden mit Oblivion, da ich von immensen Bugs relativ wenig mitbekommen habe (dafür habe ich auch ein regelrechtes Sammelsurium an Fan Kits installiert etwa um Bugs im Vornherein auszumerzen oder um die Wasserdarstellung zu verbessern etc. ) und die Entwickler Politik mit MiniAddOns durchgehend ingnoriert habe.
Allerdings würde ich mir das AddOn erst ab ~15 € zulegen, vorher bestimmt nicht, mal schaun was Bethesda uns da reinwürgt![]()
Die US Fassung ist für 19$ zu haben. Also könnte man mit vielleicht 19€ rechnen.anancusbaum am 18.10.2006 18:09 schrieb:kostet sicher 30 €, wie (fast) jedes addon ...
doppelt gemoppelt sozusagen.am schlimmsten finde ich das Bethesda bis heute nicht Stellung bezieht..hat es denen die Sprache verscchlagen oder einfach nur feige????Na ja abgesehen von den Ü-Fehlern, mag ich TES aufgrund der schönen Quests nachwievor (Bis auf die (zu)vielen O-Tore) aber ich unterstütze keineswegs diese dreiste Poltik von Bethesda..major-dutch am 18.10.2006 11:21 schrieb:Ja, genau:mavericX07 am 18.10.2006 10:48 schrieb:Kauft Deutsch!
Söldner
The Fall
Die Gilde 2
Anstoss X
Fussball Manager 200X
Gothic X
usw.--md

Genau. Sacred war ja auch überhaupt nicht verbuggt (das läuft ja heute noch extrem scheiße auch auf HighEnd SystemenMatrixMaverick am 18.10.2006 23:15 schrieb:[große Liste]
und da behaupte mal jemand aus deutschland würde es keine guten spiele geben. sind schon einige sehr gute titel dabei!![]()
) und gut dass Anno 1503 per Patch den Multiplayer Modus nachgereicht bekommen hat, genau wie vom Hersteller versprochen, gelle?

MatrixMaverick am 18.10.2006 23:15 schrieb:major-dutch am 18.10.2006 11:21 schrieb:Ja, genau:mavericX07 am 18.10.2006 10:48 schrieb:Kauft Deutsch!
Söldner
The Fall
Die Gilde 2
Anstoss X
Fussball Manager 200X
Gothic X
usw.--md
far cry/crysis
die siedler-reihe
anno-reihe
aquanox-reihe
desperados-reihe
sacred-reihe
spellforce-reihe
paraworld
ankh
simon the sorcerer-reihe
battle isle-reihe
schleichfahrt
x-reihe
cultures-reihe
gothic-reihe
wiggles
pizza syndicate-reihe
yager
panzer elite
port royale-reihe
patrizier-reihe
anstoss-reihe
catan
das schwarze auge-reihe
usw
und da behaupte mal jemand aus deutschland würde es keine guten spiele geben. sind schon einige sehr gute titel dabei!![]()
Es besteht ueberhaupt kein Zweifel daran, dass es einige gute in Deutschland entwickelten Spiele gibt. Ich wollte jedoch nach mavericX07's Aussage darauf aufmerksam machen, dass auch in Deutschland nicht alles Gold ist was glaenzt. --mdMatrixMaverick am 18.10.2006 23:15 schrieb:[jede Menge Spiele]major-dutch am 18.10.2006 11:21 schrieb:Ja, genau:mavericX07 am 18.10.2006 10:48 schrieb:Kauft Deutsch!
Söldner
The Fall
Die Gilde 2
Anstoss X
Fussball Manager 200X
Gothic X
usw.--md