• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Add-on bestätigt; mehr Download-Content

AW: News - The Elder Scrolls 4: Add-on bestätigt; mehr Download-Content

SYSTEM am 18.05.2006 08:21 schrieb:
Alle drei bis vier Wochen sollen weitere Pakete veröffentlicht werden - "so lange die Leute spielen".

So lange die Leute spielen? Das müsste in Wirklichkeit lauten "...so lange die Leute mitspielen und die Gegenstände brav weiter kaufen..."

Sechs oder sieben dieser kostenpflichtigen Ergänzungen seien in Vorbereitung, darunter ein angeblich weitläufiger Dungeon.

Allerdings wolle der Hersteller die angesetzten Preise ändern (bislang knapp unter zwei Dollar pro Mini-Zusatz) - ob steigend oder fallend, ließ Cheng offen.

Ich denke, das die Preise angepasst werden. Ein neuer Gegenstand kostet 2 Dollar. Ein "mittlerer Dungeon" kostet 7 Dollar, und ein "riesen grosser Dungeon", der mit Maulwurf-Gängen halb Tamriel durchzieht, kostet dann 20 Dollar. So lässt sich der Umfang an den Preis anpassen, doch der Aufwand ist in jedem Fall der gleiche. Es wird ja mit deren eigenem Editor erstellt, und nimmt dadurch nicht viel Zeit weg in der Herstellung, bringt aber noch Geld ein... Mir wäre es egal ob die Zusätze 1 Dollar oder 1 Cent beträgt, ich unterstütze es schlicht weg nicht...

flatland am 18.05.2006 09:49 schrieb:
Hallo Freunde der Nacht,

Ist das Spiel wirklich so schnell durch zu zocken? Ich spreche von der Hauptquest!
Mein Kumpel labbert mir noch heute die Ohren Blutig, das er Morrorwind Jahr gespielt hat!
Und dann soll der Nachfolger Ruckzuck durch sein.... mmmhhh

Wenn das so ist dann kann ich mir es auch von der Videothek ausleihen und mal eben am Wochende damit meine Augen berisseln.
Hoffentlich läufts auch auf meinen AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ einigermassen......

Mit meinem AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+ in Kombinaton mit einer Radeon X800GT und 2 Gigabyte Ram läuft es in hoher Auflösung bei vernünftigen (mittleren) Details recht gut.

das meine ich!!irgendwie hat das spiel keine langzeit motivation :hop:
und der patch ist immer noch nicht da für die deutsche fassung.
also ich meine die pc games hat den patch vor genau 1.5 monaten angekündigt
EGAL SCHEISS AUF DAS SPIEL HAB DAS GESTERN VERKAUFT :ugly: :ugly:

marcin28 am 18.05.2006 17:16 schrieb:
...irgendwie hat das spiel keine langzeit motivation ....
Gut, daß jeder ein anderes Empfinden hat ;-)

flatland am 18.05.2006 09:49 schrieb:
Ist das Spiel wirklich so schnell durch zu zocken? Ich spreche von der Hauptquest!
Mein Kumpel labbert mir noch heute die Ohren Blutig, das er Morrorwind Jahr gespielt hat!
Und dann soll der Nachfolger Ruckzuck durch sein.... mmmhhh

die hauptstory ist wirklich nicht sehr umfangreich, allerdings halten einen die nebenquest schon eine ganze zeit lang auf. und dann noch jeden dungeon und jedes obliviontor abklappern und jeden stein dort umdrehen...
ich bin mit der hauptstory noch nicht durch, weil ich lieber auf eigene faust irgendwo herumstreife. bei morrowind (GOTY-Edition) hab ich ewig gespielt und den hauptquest nie beendet. trotzdem war ich monate lang mit dem spiel beschäftigt und hatte meinen charakter mittlerweile auf level 59...

ich bezahle keinen cent für einen zusatzquest, pferderüstung und sonst was. gibts das alles nicht irgendwo im internet kostenlos als gesamtkapet? oder sie sollen es halt in ein addon reinpacken, dann sind wenigsten diejenigen, die geld für für zusatzquests ausgeben, gestraft ;-) sorry :-P

regt irgendwie auf das sie kein patch rausbrinegn aber immer schön brav weiter an an bezahl-downloads und addon´s arbeiten......

Oblivion ist zu kurz.
Die Hauptquest kann man übers Wochenende beenden.

DeathScorpionX am 18.05.2006 21:17 schrieb:
Oblivion ist zu kurz.
Die Hauptquest kann man übers Wochenende beenden.

Na ja Oblivion ist ja nicht gleich dem Hauptquest, ich bin jetzt bei 130 Stunden Spielzeit und war noch nicht mal in Bravil oder Leyawiin ... der Hauptquest hat in TES-Spielen einfach nicht den Stellenwert wie in anderen Spielen, eigentlich geht es doch um eine riesige Welt, in der man sich frei bewegen kann, der Hauptquest ist da ehr Beiwerk!
Von mir aus könnte der Hauptquest auch erst starten, sobald man Level 30 oder höher erreicht hat, aber das wiederspricht erstes dem TES-Grundsatz "Geh und mach' was und wann Du es immer willst!" und zweitens würde sich wahrscheinlich die Hälfte aller Spieler vollkommen verloren fühlen ...
Davon ab kann mann die meisten Spiele komplett an einem Wochenende durchspielen (z.B. anvisierte Spielzeit Crisis 10 Stunden) und diese Spiele sind deshalb keinesfalls preisgünstiger!

Zurück