Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680210
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,680210
Shinizm am 30.03.2009 12:25 schrieb:Geld für neue Maps zu verlangen is ne schwache Nummer..
HanFred am 30.03.2009 12:55 schrieb:langsam aber sicher stellt sich bei mir ein würgreiz ein, wenn ich nur den begriff "download-inhalt" bzw. DLC zu lesen bekomme.
ich hoffe, das micropayment-gedöns geht irgendwann unter.



Unwissend, ob es dabei solches Gameplay gibt...ist nur ein Beispiel 
Ich zitiere am besten hier mal die Meldung:cryer am 30.03.2009 14:31 schrieb:Es ist also nicht mal gesagt, dass die Maps kostenpflichtig sein werden.
News schrieb:Laut Berichten der englischen Internetseite IGN werkelt das Team an einem kostenpflichtigen Multiplayer-Map-Pack, das fünf weitere Karten umfassen soll. Im Hauptspiel sind 15 Karten enthalten.

El_Cativo am 30.03.2009 14:39 schrieb:Ich zitiere am besten hier mal die Meldung:cryer am 30.03.2009 14:31 schrieb:Es ist also nicht mal gesagt, dass die Maps kostenpflichtig sein werden.
News schrieb:Laut Berichten der englischen Internetseite IGN werkelt das Team an einem kostenpflichtigen Multiplayer-Map-Pack, das fünf weitere Karten umfassen soll. Im Hauptspiel sind 15 Karten enthalten.![]()


Moment, dass Escape from Butcher Bay in überabeiteter Fassung graits im Nachfolger enthalten ist, willst du jetzt nicht ernsthaft als Kritikpunkt anführen oder ?baiR am 30.03.2009 17:31 schrieb:Nicht nur das ein Teil von diesen Spiel ein Remake ist nein die müssen auch noch so eine Sch***e aufführen.
El_Cativo am 30.03.2009 17:51 schrieb:Moment, dass Escape from Butcher Bay in überabrbeiter Fassung graits im Nachfolger enthalten ist, willst du jetzt nicht ernsthaft als Kritikpunkt anführen oder ?baiR am 30.03.2009 17:31 schrieb:Nicht nur das ein Teil von diesen Spiel ein Remake ist nein die müssen auch noch so eine Sch***e aufführen.
cryer am 30.03.2009 17:58 schrieb:Über den Spruch "Nicht nur das ein Teil von diesen Spiel ein Remake ist nein die müssen auch noch so eine Sch***e aufführen." kann ich nur den Kopf schütteln.
A war es von Anfang an klar, dass EfBB eine Neuauflage erfährt, B ist aus AoDA nun ein komplettes Spiel geworden, anstelle einer Episode für Butcher Bay, C sind hoffentlich die technischen Probleme, die Butcher Bay in der Ur-Version auf vielen Rechnern machte, nun behoben, D braucht man die 5 Maps definitiv nicht zu kaufen, wenn man das nicht möchte... Also von Scheisse ist das meilenweit entfernt und wenn ich dann berücksichtige, wieviele Stunden Spaß ich mit EfBB hatte und vielleicht mit AoDA haben werden, ist deine Kritik völlig daneben.
Bei einigen hier hat man echt den Eindruck, dass sie News nur lesen, um dann abzugehen und alles zu kritisieren. Alles Schei*** außer Mutti... aber auch nur, weil es zu Mutti keine News gibt... Man könnte ja fast meinen, alle PC Games Forenposter spielen WoW, denn da ist das Gemecker auch immer stärker vertreten, als fundierte Argumente...
woher willst du das wissen? glaube nicht das du es schon gespielt hast...baiR am 30.03.2009 18:26 schrieb:Ne das ein Remake im Spiel enthalten ist sehe ich ja auch nicht als Kritikpunkt an sondern das der neue Teil von Spiel nur eine Art Addon...

ING am 30.03.2009 18:32 schrieb:woher willst du das wissen? glaube nicht das du es schon gespielt hast...baiR am 30.03.2009 18:26 schrieb:Ne das ein Remake im Spiel enthalten ist sehe ich ja auch nicht als Kritikpunkt an sondern das der neue Teil von Spiel nur eine Art Addon...
warten wir erstmal den release ab, dann können wir immernoch meckern... (ich weiß, ich bin ein spielverderber)![]()
hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen. es waren zeitweise ne menge gerüchte im umlauf, kann mich noch daran erinern wie behauptet wurde das es ein remake der ersten teils ist was wohl dadurch entstanden kam weil der erste teil komplett enthalten ist.baiR am 30.03.2009 18:34 schrieb:Ich weiss das nicht aber ich gehe davon aus wenn bei diversen Onlinezeitschriften darüber berichtet wird, ganz einfach.
Wie kommst du denn dazu ? Ja, AodA war mal als "Addon" geplant, wurde dann aber als vollwertiger Nachfolger entwickelt. Wie lang die Spielzeit sein wird, werden wir alle sehen. Ich finds auf alle Fälle klasse, dass ich jetzt 2 Spiele zum Preis von einem bekomme., zumal ich EfBB bisher nicht habe ^^baiR am 30.03.2009 18:26 schrieb:sondern das der neue Teil von Spiel nur eine Art Addon ist und deshalb zum Vollpreis verkauft werden kann da ein Remake von ersten Teil dort enthalten ist.
Müssen solch provokante, rein spekulative Aussagen eigentlich immer sein ? (Richtet sich jetzt nicht nur gegen dich, sondern allgemein).Aber ihr könnt das wahrscheinlich nicht verstehen da ihr immer Geld von den Eltern hinten rein geschoben bekommt.
ING am 30.03.2009 18:37 schrieb:hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen. es waren zeitweise ne menge gerüchte im umlauf, kann mich noch daran erinern wie behauptet wurde das es ein remake der ersten teils ist was wohl dadurch entstanden kam weil der erste teil komplett enthalten ist.baiR am 30.03.2009 18:34 schrieb:Ich weiss das nicht aber ich gehe davon aus wenn bei diversen Onlinezeitschriften darüber berichtet wird, ganz einfach.
haste quellen?
El_Cativo am 30.03.2009 18:50 schrieb:Müssen solch provokante, rein spekulative Aussagen eigentlich immer sein ? (Richtet sich jetzt nicht nur gegen dich, sondern allgemein).Aber ihr könnt das wahrscheinlich nicht verstehen da ihr immer Geld von den Eltern hinten rein geschoben bekommt.
