toxicologix
NPC
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AW: News - The Book of Unwritten Tales: Studio befürchtet Rufschädigung und will JoWooD-Version aus dem Laden nehmen lassen
@ JoWood
Bei allem gebührenden Respekt, aber du weißt schon, dass ihr durch die Übernahme von HMH und den Rechten an BUOT sowie dessen Vermarktungsversuch zum offiziellen Publisher geworden seid und der Publisher ab diesem Zeitpunkt für ALLE Fehler verantwortlich ist, die am Produkt im Regal festzustellen sind?
Selbst wenn eure Behauptungen stimmen (ich glaube euch kein Wort, aber das interessiert schließlich niemanden), selbst wenn die Entwickler Schrott bauen während der Entwicklungszeit seid IHR als PUBLISHER (und jeder andere Publisher im übrigen auch) für das Endprodukt beim Kunden VOLL VERANTWORTLICH. Das ist bei Projekten Gang und Gebe!
Ich glaube es hackt solche Behauptungen bezüglich Fairness aufzustellen, wenn tausende Audi-PKWs ohne Bremsen ausgeliefert werden sind schließlich auch die Werksleiter die Verantwortlichen des Schadens, ob da ein kleiner Mitarbeiter Fehler gemacht hat oder nicht, es zählt das Endprodukt beim Kunden.
Im übrigen finde ich es sehr mutig und auch sympathisch, wie du auf Forenbeiträge reagierst. Mitarbeiter wie dich könnten andere Spieleschmieden gut gebrauchen, du verschwendest deine Zeit und Energie bei JoWood vergebens.
Mit freundlichen Grüßen
toxicologix
Edit: Es ist ganz einfach euer eigenes Pech und Verschulden, dass ihr das Produkt nicht getestet habt vor der Vermarktung, also tragt dafür gefälligst auch die Konsequenzen.
@ JoWood
2) Ja, das geht auf unsere Kappe, aber wir
haben die Daten auch von einer anderen Partei erhalten. Somit ist das
auch unfair, uns dafür verantwortlich zu machen.
Bei allem gebührenden Respekt, aber du weißt schon, dass ihr durch die Übernahme von HMH und den Rechten an BUOT sowie dessen Vermarktungsversuch zum offiziellen Publisher geworden seid und der Publisher ab diesem Zeitpunkt für ALLE Fehler verantwortlich ist, die am Produkt im Regal festzustellen sind?
Selbst wenn eure Behauptungen stimmen (ich glaube euch kein Wort, aber das interessiert schließlich niemanden), selbst wenn die Entwickler Schrott bauen während der Entwicklungszeit seid IHR als PUBLISHER (und jeder andere Publisher im übrigen auch) für das Endprodukt beim Kunden VOLL VERANTWORTLICH. Das ist bei Projekten Gang und Gebe!
Ich glaube es hackt solche Behauptungen bezüglich Fairness aufzustellen, wenn tausende Audi-PKWs ohne Bremsen ausgeliefert werden sind schließlich auch die Werksleiter die Verantwortlichen des Schadens, ob da ein kleiner Mitarbeiter Fehler gemacht hat oder nicht, es zählt das Endprodukt beim Kunden.
Im übrigen finde ich es sehr mutig und auch sympathisch, wie du auf Forenbeiträge reagierst. Mitarbeiter wie dich könnten andere Spieleschmieden gut gebrauchen, du verschwendest deine Zeit und Energie bei JoWood vergebens.
Mit freundlichen Grüßen
toxicologix
Edit: Es ist ganz einfach euer eigenes Pech und Verschulden, dass ihr das Produkt nicht getestet habt vor der Vermarktung, also tragt dafür gefälligst auch die Konsequenzen.