• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Bard's Tale - 30 Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270121
 
Sieht ja schon mal ganz nett aus, leider hab ich Bard´s Tale nie gespielt. Allerdings fehlt der Grafik noch der Feinschliff. Vielleicht würde ein Gameplay-Video helfen, einen besseren Eindruck zu bekommen.
 
Jaja, das warn noch Zeiten als man Bards Tale im 256 Farbmodus spielen durfte. (oh Gott bin ich alt!).
Also ich freu mich auf die neue Fassung. Mal sehn wie´s wird. Bis jetzt sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus.
 
Also ich kenn Bard's Tale noch vom C64 (man bin ICH alt... ;) ) , wo es mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich hoffe das die Neuauflage auch schafft. Leider sieht es so aus, dass diesmal keine Party dabei ist, sondern, das es so zu spielen ist wie Baldurs Gate auf der PS2... :(

Naja, schaun mer mal
 
Um genau zu sein WIRD es sich genauso spielen wie BG: Dark Alliance. Das neue Bard's Tale ist kein RPG sondern ein Actionadventure das so tut, als haette es was mit den alten Spielen zu tun. Geldmacherei mit einem grossen Namen, genau wie bei Dark Alliance... Mann, DAS war eine Geldverschwendung.

njStryfe
 
[l]am 15.01.04 um 11:15 schrieb paparon:[/l]
Jaja, das warn noch Zeiten als man Bards Tale im 256 Farbmodus spielen durfte. (oh Gott bin ich alt!).
Also ich freu mich auf die neue Fassung. Mal sehn wie´s wird. Bis jetzt sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus.

jojo,

wir sind schon alte knöpfe.
das junge gemüse von heute weiss nicht mal was ein c64 ist.
 
[l]am 15.01.04 um 12:43 schrieb busfahrer2:[/l]
[l]am 15.01.04 um 11:15 schrieb paparon:[/l]
Jaja, das warn noch Zeiten als man Bards Tale im 256 Farbmodus spielen durfte. (oh Gott bin ich alt!).
Also ich freu mich auf die neue Fassung. Mal sehn wie´s wird. Bis jetzt sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus.

jojo,

wir sind schon alte knöpfe.

Find ich auch, denn mit 32 gehört man ja bei der heutigen Jugend schon zu den Sterbefetzen, Gruftis, Opas ........
das junge gemüse von heute weiss nicht mal was ein c64 ist.
 
Zurück