News - The Bard's Tale - 30 Screenshots

S

SLVA2

Guest
Sieht aus wie ne Mischung aus Gothic und Diablo. Ich hoffe das wird gut.
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270121
 
TE
M

Munky

Guest
Sieht ja schon mal ganz nett aus, leider hab ich Bard´s Tale nie gespielt. Allerdings fehlt der Grafik noch der Feinschliff. Vielleicht würde ein Gameplay-Video helfen, einen besseren Eindruck zu bekommen.
 

paparon

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jaja, das warn noch Zeiten als man Bards Tale im 256 Farbmodus spielen durfte. (oh Gott bin ich alt!).
Also ich freu mich auf die neue Fassung. Mal sehn wie´s wird. Bis jetzt sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus.
 
TE
B

BiggestNobody774

Guest
Also ich kenn Bard's Tale noch vom C64 (man bin ICH alt... ;) ) , wo es mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Ich hoffe das die Neuauflage auch schafft. Leider sieht es so aus, dass diesmal keine Party dabei ist, sondern, das es so zu spielen ist wie Baldurs Gate auf der PS2... :(

Naja, schaun mer mal
 

Stryfe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2003
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Um genau zu sein WIRD es sich genauso spielen wie BG: Dark Alliance. Das neue Bard's Tale ist kein RPG sondern ein Actionadventure das so tut, als haette es was mit den alten Spielen zu tun. Geldmacherei mit einem grossen Namen, genau wie bei Dark Alliance... Mann, DAS war eine Geldverschwendung.

njStryfe
 
TE
B

busfahrer2

Guest
[l]am 15.01.04 um 11:15 schrieb paparon:[/l]
Jaja, das warn noch Zeiten als man Bards Tale im 256 Farbmodus spielen durfte. (oh Gott bin ich alt!).
Also ich freu mich auf die neue Fassung. Mal sehn wie´s wird. Bis jetzt sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus.

jojo,

wir sind schon alte knöpfe.
das junge gemüse von heute weiss nicht mal was ein c64 ist.
 

paparon

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
[l]am 15.01.04 um 12:43 schrieb busfahrer2:[/l]
[l]am 15.01.04 um 11:15 schrieb paparon:[/l]
Jaja, das warn noch Zeiten als man Bards Tale im 256 Farbmodus spielen durfte. (oh Gott bin ich alt!).
Also ich freu mich auf die neue Fassung. Mal sehn wie´s wird. Bis jetzt sehen die Bilder ganz gut und vielversprechend aus.

jojo,

wir sind schon alte knöpfe.

Find ich auch, denn mit 32 gehört man ja bei der heutigen Jugend schon zu den Sterbefetzen, Gruftis, Opas ........
das junge gemüse von heute weiss nicht mal was ein c64 ist.
 
Oben Unten