• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Testvideo zu Test Drive Unlimited - Teil 2

andyger am 14.03.2007 07:27 schrieb:
Ich weiß ja nicht was TDU für eine Bewertung bekommen hat, aber wenn ich ehrlich bin hätte TDU gar keine Bewertung bekommen dürfen.
Es hieß ja das Atari bis zum Release einen Großteil der Bugs beseitigt, ich kann aber leider keine Verbesserung finden zwischen der Beta und der aktuellen Version finden.
Nicht das ihr mich falsch versteht, das Game ist richtig geil, aber total verbugt.
Ich weiß auch nicht was die Hersteller sich dabei denken. Erst habe ich mich mit Ghost Recon Advanced Fighter angeschmiert, dann mit Armed Assault (das war die Krönung) und jetzt mit TDU.
Ich kann nur hoffen das der Patch bald heraus kommt, dann ist TDU auch bereit für eine gute Bewertung. Aber so :S

mh ich hab keine bugs...liegt vllt an dir
 
T8uNd3r5toRm am 14.03.2007 20:15 schrieb:
andyger am 14.03.2007 07:27 schrieb:
Ich weiß ja nicht was TDU für eine Bewertung bekommen hat, aber wenn ich ehrlich bin hätte TDU gar keine Bewertung bekommen dürfen.
Es hieß ja das Atari bis zum Release einen Großteil der Bugs beseitigt, ich kann aber leider keine Verbesserung finden zwischen der Beta und der aktuellen Version finden.
Nicht das ihr mich falsch versteht, das Game ist richtig geil, aber total verbugt.
Ich weiß auch nicht was die Hersteller sich dabei denken. Erst habe ich mich mit Ghost Recon Advanced Fighter angeschmiert, dann mit Armed Assault (das war die Krönung) und jetzt mit TDU.
Ich kann nur hoffen das der Patch bald heraus kommt, dann ist TDU auch bereit für eine gute Bewertung. Aber so :S

mh ich hab keine bugs...liegt vllt an dir

Wahrscheinlich und an ca 90% der Spieler die die Bugs auch haben, oder solltest du vielleicht mal zum Optiker ?.
 
Zurück