(wenn ich mich über konsolen/das spiel hätte lustig machen wollen, hätte ich was zur polygonarmut bei landschaft und gebäuden, zur teilweise geringen texturqualität (bäume) oder zur bei einigen bildern mit hoher blickweite -die im eigentlichen spielablauf ja sicherlich normal sein wird- in großer entfernung extrem nachlassende texturschärfe gesagt. oder einfach mal nach ki, fahrphysik, partikeleffekten und belebter umgebung gefragt

)
ähhh...sehen wir uns die gleichen Bilder an ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel, von der Auflösung einmal abgesehen, in einer nahezu gleichen Qualität auf der 360 laufen wird !
Jeder der dass bezwefelt sollte sich nochmals in Erinnernung rufen, dass die 360 einen absoluten high-end Grafikchip beherbergt und über drei parallel laufende 3,2 GhZ CPU's verfügt !!!
Wenn die Entwickler dieses Potenzial ausschöpfen bzw. die vorhandenen Kapazitäten gut nutzen, sollte die grafische Qualität des Endproduktes duchaus sehr nah an die Bilder herannkommen.
Sorry, wenn du jetzt aber auf diesen Bilder Polygonarmut, schlechte Texturen und mangelnde Texturschärfe (Stichwort Grafikfilter !) auszumachen glaubst, ist dass in meinen Augen leider einmal mehr nur recht undifferenziertes Konsolen-bashing eines PC-only Spielers...