• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Luxuskarossen mit Edelgrafik

wer keinen dauernden Online-Zugang hat oder will, spielt gegen Bots, die das Verhalten tatsächlicher Mitspieler laut Entwickler glaubhaft nachahmen.

Freut mich, wenn man wirklich nicht gezwungen ist, online zu spielen :-) Auch wenn Bots kein richtiger Ersatz für Menschliche Spieler sind :rolleyes: aber so spricht das Spiel am Schluß dann vieleicht auch Gelegenheitsspieler an, die sich erst gegen Bots vergnügen und sich dann doch mal trauen online zu gehen ;-)

Na das klingt doch mal innovativ! :top:
Ich hoffe das mit der PC-Umsetzung klappt, und dass das Fahrverhalten nicht zu arcadig wird.

Ansonsten frag ich mich noch wie es wohl auf der Insel zugeht wenn da 1000 Spieler rennen fahren? Was wenn man ganz gemütlich zum Autohaus cruisen will und ne Rennstrecke kreuzt? Könnte lustig werden... :ugly: :-D

Chemenu am 31.01.2006 11:44 schrieb:
Ich hoffe das mit der PC-Umsetzung klappt, und dass das Fahrverhalten nicht zu arcadig wird.

Ansonsten frag ich mich noch wie es wohl auf der Insel zugeht wenn da 1000 Spieler rennen fahren? Was wenn man ganz gemütlich zum Autohaus cruisen will und ne Rennstrecke kreuzt? Könnte lustig werden... :ugly: :-D

wäre schön, wenn man sonntagsfahrer aus dem auto zerren und verprügeln könnte. sowas hab ich mir schon soooo oft gewünscht.... :-]

Soulja110 am 31.01.2006 12:06 schrieb:

wäre schön, wenn man sonntagsfahrer aus dem auto zerren und verprügeln könnte. sowas hab ich mir schon soooo oft gewünscht.... :-]

Ehm... g0t GTA? :ugly:

In einem Rennspiel hat sowas echt nix verloren, höchstens so als ne Art Minigame zur Abwechslung, ähnlich dem Billard in San Andreas oder so...
Man trifft sich in der Bar und prügelt sich einfach... so ne Art Fight Club.. :-D

Achja, der Sieger bekommt den Wagen des Verlierers! :ugly:

Ich denke, die Rennstrecken werden instanziert. D.h. du suchst dir auf der Landstraße einen Gegner, dann gibts einen Ladescreen und du fährst das Rennen auf einer 'abgesperrten' Straße ( d.h. eine eigene Instanz ).

Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wenn sich nun mehrere Fahrer absprechen ( Gilden z.B. ) und die Gegner dann mit Absicht behindern, dass wäre nicht fair.

Rabowke am 31.01.2006 12:15 schrieb:
Ich denke, die Rennstrecken werden instanziert. D.h. du suchst dir auf der Landstraße einen Gegner, dann gibts einen Ladescreen und du fährst das Rennen auf einer 'abgesperrten' Straße ( d.h. eine eigene Instanz ).

Anders kann ich mir das nicht vorstellen, wenn sich nun mehrere Fahrer absprechen ( Gilden z.B. ) und die Gegner dann mit Absicht behindern, dass wäre nicht fair.

Ich hasse Instanzen! :pissed:
Der grösste Schwachsinn überhaupt, alle auf einen Server um sie dann wieder durch Instanzen zu trennen. :hop:

Wenn schon alle auf einer Insel, dann auch wirklich und richtig!
Macht die Rennen wenigstens etwas interessanter weil man nie weiß was passieren wird...

Oder aber die Rennstrecken werden einfach "abgesperrt", und sind für den Rest einfach nicht mehr zu erreichen. Das fände ich eleganter...

doubledeck am 31.01.2006 12:26 schrieb:
Schön daß er wähnt wurde, von welcher Plattform die Screens stammen.

Ich nehme mal an XBox360.

Angekündigt ist Test Drive Unlimited zurzeit nur für die Xbox 360. Aus einer Atari-nahen Quelle liegen uns jedoch deutliche Hinweise für eine PC-Version vor.

Das stand in der Vorschau. Auch das Format der Screens sieht nach XBox aus...

Sieht schick aus... nur weiss man denn überhaupt schon wann (wenn überhaupt) dieser Teil der Test Drive Reihe auf dem PC erscheint ?

Chemenu am 31.01.2006 12:41 schrieb:
doubledeck am 31.01.2006 12:26 schrieb:
Schön daß er wähnt wurde, von welcher Plattform die Screens stammen.

Ich nehme mal an XBox360.

Angekündigt ist Test Drive Unlimited zurzeit nur für die Xbox 360. Aus einer Atari-nahen Quelle liegen uns jedoch deutliche Hinweise für eine PC-Version vor.

Das stand in der Vorschau. Auch das Format der Screens sieht nach XBox aus...

Es erscheint auf der Xbox-360 und irgend wann später auch auf dem PC. Die Grafik sieht ja mal richtig schick aus. Das Spiel könnte auch auf dem PC eine echt "würdige" Fortsetzung der Test Drive Reihe werden. Das letzte Test Drive das ich aktiv gespielt habe war Teil 6. Somit habe ich wieder ein Spiel für meine "to buy" Liste. Unser "Test-Driver" dürfte sich über die Nachricht wohl auch freuen. ;-)

DJDC am 31.01.2006 12:51 schrieb:
Sieht schick aus... nur weiss man denn überhaupt schon wann (wenn überhaupt) dieser Teil der Test Drive Reihe auf dem PC erscheint ?

Ja, das Spiel erscheint auch auf dem PC. Einen Termin gibt es noch nicht. ;-)

Also mein Ersteindruck ist druchweg positiv
bleibt abzuwarten wie das gesamtgame irgendwann
aussieht und ob man wirklich eine
"Hawaiianische" Insel umsetzt oder nur
Palmen Strand und Meer.

1600 km Paradisfeeling laden da auch zum gemütlichen
cruisen ein zwischen den Rennen.

*Fehlen würde da nurnoch der Ferrari von
Thomas Magnum* :-D

Auf jeden fall werd ich mir diesen Titel mal dick
und fett vormerken und abwarten ob er wirklich
für den PC kommt.

Mfg

Ich hab mal vor kurzem im Laden Project Gotham Racing auf X Box 360 incl HD Bildschirm gespielt. Also ich fand die Grafik schon fast Fotorealistisch. Die Screens von Test Drive hingegen sehen wieder so nach " Computergrafik" aus. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Innovativ :confused:

Motor City Online war da wohl eher innovativ, nur leider nicht erfolgreich ;-)

Trotzdem bin ich gespannt, ich hoffe das es von der Physik kein NFS Abklatsch wird. Muss ja nicht eine Sim werden, aber so wie in Flat Out wäre sehr cool.

beafsteak am 01.02.2006 09:19 schrieb:

Innovativ :confused:

Motor City Online war da wohl eher innovativ, nur leider nicht erfolgreich ;-)

Trotzdem bin ich gespannt, ich hoffe das es von der Physik kein NFS Abklatsch wird. Muss ja nicht eine Sim werden, aber so wie in Flat Out wäre sehr cool.
/me fängt an zu weinen beim Gedanken an den Tod von MCO... :( Ich will wieder meinen Motor so zusammenbasteln und die Karren will ich auch wieder.. Genau die... *schnüff*

beafsteak am 01.02.2006 09:19 schrieb:

Jap, die Fahrphysik find ich auch ganz wichtig! So alla DTM Race Driver 2 würde ich mir eher wünschen, da sich die Autos bei dem Spiel mim Lenkrad gut bedienen lassen.

Chemenu am 31.01.2006 12:21 schrieb:
Rabowke am 31.01.2006 12:15 schrieb:

Ich hasse Instanzen! :pissed:
Der grösste Schwachsinn überhaupt, alle auf einen Server um sie dann wieder durch Instanzen zu trennen. :hop:

Wenn schon alle auf einer Insel, dann auch wirklich und richtig!
Macht die Rennen wenigstens etwas interessanter weil man nie weiß was passieren wird...

Oder aber die Rennstrecken werden einfach "abgesperrt", und sind für den Rest einfach nicht mehr zu erreichen. Das fände ich eleganter...

Ich könnte mir ein Limit vorstellen. Sodass nicht alle TDU-SPieler auf einer einzigen Insel fahren, sondern vielleicht 400-500 auf einer - D.H. verschidene Server wie bei Rollenspielen auch.

Zurück