• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Ganz schön Noble

AW: News - Test Drive Unlimited: Ganz schön Noble

entweder das ist nur ne umgebaute "exige" oder da hat jemand ordentlich bei lotus abgekupfert... :confused:

jemand ahnung?

MiStEr-ST am 04.08.2006 12:54 schrieb:
entweder das ist nur ne umgebaute "exige" oder da hat jemand ordentlich bei lotus abgekupfert... :confused:

jemand ahnung?

Öhm...also wenn üüüberhaupt hat es etwas Ähnlichkeit mit dem Esprit V8. Aber auch davon halt ich eigentlich gar nix. Das Ding hat seine selbstständigkeit wie Lotus. Und das jetzt mittlerweile ab diesem Jahr in der 3. Auflage. Mit nem schönen V6 Bi-Turbo unter der Haube. :-) Und wenn Du die Beiden nebeneinander stellst wirst Du kaum noch Ahnlichkeiten finden. :-)

MfG Blade

Solangsam aber sicher will ich endlich das Game in der Hand haben bzw im Laufwerk und installiert. :-X

MiStEr-ST am 04.08.2006 12:54 schrieb:

jemand ahnung?

Ich weiß nicht, aber wenn dann eher schlecht abgekupfert, gefällt mir überhaupt nicht das Auto.

einige xbox360 spieler die bereits die demo anzocken durften sind nicht allzu begeistert von dem spiel, sei zwar nicht schlcht aber auch nich wie die screenshots es vermuten lassen supergeil!

jemand hier der es schon anspielen durfte? bin nämlich auch sehr gespannt auf das spiel!

greetingz

Völlig Wurst wie das Auto aussieht. Die inneren Werte zählen...

N8Mensch am 04.08.2006 15:55 schrieb:
Völlig Wurst wie das Auto aussieht. Die inneren Werte zählen...

Genau und davon hat des game allerhand zu bieten :-)

SYSTEM am 04.08.2006 12:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

der M400 ist auf jedenfall nur in einem der monatlichen boosterpacks für xbox erhältlich (von den 3 die man weiss)

November

Ferrari 360 Modena
Ferrari F40
Lamborghini Murcielago Roadster
Noble M400 <----------------------------------------------------------
Dodge Viper SRT 10 Coupe
Ruf GT
Corvette Stingray 71 Convertible

es geht zwar darum um die xbox karren, aber da auch für die xbox angekündigte autos extra gekauft werden sollen, denke ich mal beim pc wird es nicht anderster sein... reine spekulatio

würdemich interessieren WELCHE autos nun letztendlich im spiel zu finden sind und NICHT extra gekauft werden müssen (falls fall oben eintritt)

leifman am 04.08.2006 15:51 schrieb:
einige xbox360 spieler die bereits die demo anzocken durften sind nicht allzu begeistert von dem spiel, sei zwar nicht schlcht aber auch nich wie die screenshots es vermuten lassen supergeil!

jemand hier der es schon anspielen durfte? bin nämlich auch sehr gespannt auf das spiel!

greetingz
Wenn es ein PGR 3 für den PC gäbe würde dass hier vielleicht auch jemand anders sehen, doch auf dem PC schein TD:U ganz klar zur grafischen Referenz zu werden. Im spielerischem Bereich kann man leider nur hoffen.
mfg Olstyle

greetingz

Hab die Demo jetz schon öfter bei nem kumpel gespielt und es gefällt mir so vom gameplay und fahrphysik eig richtig gut nur zur grafik kann ich nich viel sagen
weil dafür is der fernseher auf dem ich gezockt hab vieeel zu alt ^^.
Auf jedenfall hab ich schon berichte gelesen das des game erst mit nem HD fernseher richtig zur geltung kommen würde.

Zu den Updates bin mir nich sicher aber ich glaub die für die Xbox werden was kosten (hat irgendwas mit ms zu tun)
aber atari hat schon mehrmals gesagt das die updates für die pc version kostenlos sein werden. :-D
die kommt aber leider erst im november raus ;-(

Ach und übrigens die Cockpits sehen einfach hammer aus genau wie auf den screenshots.

greetingz

Hehe...einige XBOX360 Spieler, wen interessieren die denn schon bzw. wem wollen die was erzählen.
Ohne HD kannste noch so 'ne tolle Konsole haben. Tja...is schon ne Krux mit den Konsolen. Günstig in der Anschaffung..bis auf den Schei... teuren HD-Fernseher...uuups.
Gerade bei Äusserungen aus foren (bzgl. Konsolendemo...aua) gilt IMMER der Grundsatz: You didn't try? Don't believe a word! :-D

Fahrverhalten und Grafik...nee nee...das sind unterschiedliche WELTEN.

Bambi14 am 04.08.2006 18:13 schrieb:
Zu den Updates bin mir nich sicher aber ich glaub die für die Xbox werden was kosten (hat irgendwas mit ms zu tun)
aber atari hat schon mehrmals gesagt das die updates für die pc version kostenlos sein werden. :-D
die kommt aber leider erst im november raus ;-(

ja, die xbox updates kosten was, hat angeblich irgendwa sdamit zu tun das in europa sich die xbox360 nicht so gut verkauft und man so den gleichen gewinn erwirtschaften will :ugly:

jedenfalls so ähnlich ;)

da war ich mir eben nicht sicher ob sie für den pc was kosten, deshalb meine spekulation :-]

BREN am 04.08.2006 18:22 schrieb:
Hehe...einige XBOX360 Spieler, wen interessieren die denn schon bzw. wem wollen die was erzählen.
Ohne HD kannste noch so 'ne tolle Konsole haben. Tja...is schon ne Krux mit den Konsolen. Günstig in der Anschaffung..bis auf den Schei... teuren HD-Fernseher...uuups.
Gerade bei Äusserungen aus foren (bzgl. Konsolendemo...aua) gilt IMMER der Grundsatz: You didn't try? Don't believe a word! :-D

Uuuuups, jederderwill, schließt seine Konsole an den Monitor. Uuuuuuuuuuups, kann man auch auf einem normalen Fernseher zocken, und das sehr ansprechend. Uuuuuuuuups, uuuuuups, uuuuuuuuups. Neidisch? Etwa, weil die 360 eher mit der Demo und dem Spiel bedacht wird? Uuuuuuuuups?

doubledeck am 04.08.2006 18:40 schrieb:

Uuuuups, jederderwill, schließt seine Konsole an den Monitor. Uuuuuuuuuuups, kann man auch auf einem normalen Fernseher zocken, und das sehr ansprechend. Uuuuuuuuups, uuuuuups, uuuuuuuuups. Neidisch? Etwa, weil die 360 eher mit der Demo und dem Spiel bedacht wird? Uuuuuuuuups?

Könnt ihr nicht einmal diese Konsolensachen aus den Threads lassen? :rolleyes: Das Ganze führt doch letztendlich immer zu PC vs. Konsole Streitereien. %-)

Shadow_Man am 04.08.2006 18:43 schrieb:
doubledeck am 04.08.2006 18:40 schrieb:

Könnt ihr nicht einmal diese Konsolensachen aus den Threads lassen? :rolleyes: Das Ganze führt doch letztendlich immer zu PC vs. Konsole Streitereien. %-)

Aber klar doch: Also digeste ich meinen Kommentar nochmal.
Irgendwelche zocker haben ne meinung zu einer demo, wen interessierts?
Erst wenn man das game selber getestet hat, kann man sich eine Meinung bilden.
Didn't try? Don't believe!
:-P

BREN am 04.08.2006 19:47 schrieb:
Aber klar doch: Also digeste ich meinen Kommentar nochmal.
Irgendwelche zocker haben ne meinung zu einer demo, wen interessierts?
Erst wenn man das game selber getestet hat, kann man sich eine Meinung bilden.
Didn't try? Don't believe!
:-P
Genau. Außerdem wird das Game für PC extra optimiert, soweit ich das mitbekommen habe. Das Ergebnis kann also sehr unterschiedlich sein, wie andere games in Vergangenheit gezeigt haben. Es kann eigentlich nur ein Vorteil sein, wenn es später als die Konsolenversion erscheint.

MEnsch KINDERs.. faengts denn wieder an...

Xbox 360 gegen PC

Ich habe selber ein 360 zuhause stehen sowie PC.... bin durch und durch zufrieden mit meiner BOX .. einfach nur GEIL...

Wisst ihr, dass mit dem HD TV ist doch quatsch..... Ein Tv ist keine Anschaffung fuer 6 Monate sondern eine langfristige Investion....

Wenn ich manche Dussels sehe, die sich alle6 Monate ne neue Grafikkarte kaufen.. da kann ich nur lachen...

Bei der Xbox.. steckt man das Spiel rein, und es funktioniert ohne tausend Anpassungen zu machen in den GRAFIK Optionen.....Wie es beim PC gang und gebe ist...

Konsolen haben einfach den Vorteil > Spiel rein, geile Grafik ohne Probleme und es geht los... was beim PC nicht immer unbedingt der Fall ist....

Bitte keine Kiddy Antworten hier.... AM besten nicht drauf eingehen...

Gruss...

Eig sollte es doch hier um TD:U gehen und nich um Konsole vs. PC ;-)

also ich hab die dmeo gezoggt und muss sagen begeistert hat esm ich nicht... da fehlt irgendwie das lebendige in dem game, des kommt alles so aalglatt rüber ohne irgendwelche lebensechten eigenschafften. nur um ein beispiel zu nennen in burnout kommt des viel realer rüber

Zurück