• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Ganz schön Noble

AW: News - Test Drive Unlimited: Ganz schön Noble

BelokZoc am 04.08.2006 21:16 schrieb:
MEnsch KINDERs.. faengts denn wieder an...

Xbox 360 gegen PC

Ich habe selber ein 360 zuhause stehen sowie PC.... bin durch und durch zufrieden mit meiner BOX .. einfach nur GEIL...

Wisst ihr, dass mit dem HD TV ist doch quatsch..... Ein Tv ist keine Anschaffung fuer 6 Monate sondern eine langfristige Investion....

Wenn ich manche Dussels sehe, die sich alle6 Monate ne neue Grafikkarte kaufen.. da kann ich nur lachen...

Bei der Xbox.. steckt man das Spiel rein, und es funktioniert ohne tausend Anpassungen zu machen in den GRAFIK Optionen.....Wie es beim PC gang und gebe ist...

Konsolen haben einfach den Vorteil > Spiel rein, geile Grafik ohne Probleme und es geht los... was beim PC nicht immer unbedingt der Fall ist....

Bitte keine Kiddy Antworten hier.... AM besten nicht drauf eingehen...

Gruss...

:D *Unterschreib* genau meine Meinung

Sunnie85 am 04.08.2006 23:37 schrieb:
also ich hab die dmeo gezoggt und muss sagen begeistert hat esm ich nicht... da fehlt irgendwie das lebendige in dem game, des kommt alles so aalglatt rüber ohne irgendwelche lebensechten eigenschafften. nur um ein beispiel zu nennen in burnout kommt des viel realer rüber

Burnout? Was ist das? :ugly:
Arcade Racer ohne cockpitview? Lebensechte Eigenschaften?
Ich sach nur: Äpfel und Birnen.

BREN am 05.08.2006 00:00 schrieb:
also ich hab die dmeo gezoggt und muss sagen begeistert hat esm ich nicht... da fehlt irgendwie das lebendige in dem game, des kommt alles so aalglatt rüber ohne irgendwelche lebensechten eigenschafften. nur um ein beispiel zu nennen in burnout kommt des viel realer rüber

bei dem game scheiss ich auch auf das cockpit, wär zwar schöner aber so geht auch die straßenansicht.. und die umgebung in burnout ist auch viel lebendiger, ich red hier aber nicht von der xbox1 version sondern von der 360. und was des gameplay angeht ist test drive auch nich grad anderster als ein anderes aktuelles racegame. is nunmal meine meinung und so bleibts auch da ich beides schon gespielt habe.

Das ist das einzige Renngame auf das ich mich jemals gefreut habe. Leider bin ich erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden. Wird das eigentlich monatliche Grundkosten haben? Etwa so wie in WoW? Wäre froh wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. =)

MfG

Achja es war ne Demo und nicht die Vollversion (wie alt ist die Demo?) Und Lebendiger wird es sicher sobald viele Online über die Insel brettern. Also kein Wunder das in einer Demo weniger los als in einer Vollversion das ja ein Online Racer wird. Also einfach mal abwarten...Test abwarten...und dann Meckern oder Kaufen!
Nein es soll angeblich keine Gebühren geben.

Wirds eigentlich für das Spiel eine Demo geben?

Belgium am 05.08.2006 12:02 schrieb:
Danke! Was ist das eigentlich für ne Demo von der du sprichst?

MfG

edoa am 05.08.2006 13:01 schrieb:

MfG
Es gab anscheinend für die X Box 360 eine Demo, keine Ahnung warum und wie ausgearbeitet war. =)

Belgium am 05.08.2006 13:02 schrieb:
edoa am 05.08.2006 13:01 schrieb:

MfG
Es gab anscheinend für die X Box 360 eine Demo, keine Ahnung warum und wie ausgearbeitet war. =)

Also von Atari ist schon bestätigt wordendas es keine gebühr gibt. Die sever werden durch werbeeinahmen finaziert. (Also werden auf der Insel auch Reklametafeln auftauchen etc.)
Und bisher gibt es erst eine Demo für Xbox 360 eig solle noch eine zweite kommen und auch eine für den PC welche angeblich noch diesen monat kommen soll nähere infos hab ich allerdings noch nich.

Achja es war ne Demo und nicht die Vollversion (wie alt ist die Demo?) Und Lebendiger wird es sicher sobald viele Online über die Insel brettern. Also kein Wunder das in einer Demo weniger los als in einer Vollversion das ja ein Online Racer wird. Also einfach mal abwarten...Test abwarten...und dann Meckern oder Kaufen!

Bin ganz deiner Meinug (die Demo is übrigens schon 3 monate als also in der zeit dürfte sich noch einiges getan haben)

Sunnie85 am 05.08.2006 01:23 schrieb:
BREN am 05.08.2006 00:00 schrieb:

bei dem game scheiss ich auch auf das cockpit, wär zwar schöner aber so geht auch die straßenansicht.. und die umgebung in burnout ist auch viel lebendiger, ich red hier aber nicht von der xbox1 version sondern von der 360. und was des gameplay angeht ist test drive auch nich grad anderster als ein anderes aktuelles racegame. is nunmal meine meinung und so bleibts auch da ich beides schon gespielt habe.

Was bitte kommt bei Burnout realer rüber??? :ugly:

Das ich meine Gegner richtig "real" gegen die Leitblanke schmettern kann?
Oder das ich auf einer Kreuzung richtig "real" andere Verkehrsteilnehmer zerstören kann?

Also bitte, Burnout kann man nun wirklich überhaupt nicht mit TD:U vergleichen :ugly:

Mir fällt nur gerade ein, wenn es richtig losgeht, und richtig viele das Spiel haben, steht man dann die ganze Zeit im Stau? Rush Hour sozusagen? Also meine Frage wird die Insel bzw die Server so eingeteilt werden das dazu nicht kommen wird? Klingt vielleicht blöde aber nur so ein Gedanke :-D Will ja nicht hoffen an ner Ampel rumzuhupen nur weil es nicht weiter geht :ugly: !

Belgium am 05.08.2006 16:35 schrieb:
Mir fällt nur gerade ein, wenn es richtig losgeht, und richtig viele das Spiel haben, steht man dann die ganze Zeit im Stau? Rush Hour sozusagen? Also meine Frage wird die Insel bzw die Server so eingeteilt werden das dazu nicht kommen wird? Klingt vielleicht blöde aber nur so ein Gedanke :-D Will ja nicht hoffen an ner Ampel rumzuhupen nur weil es nicht weiter geht :ugly: !
Naja, so viele Leute können wohl gleichzeitig nicht dargestellt werden. Wenn ich mir andere Rennspiele anschaue, die laggen schon bei 10 Spielern extrem. Vor allem dann auch, wenn Fahrer aus weit entfernten Teilen der Erde dabei sind. Bin auch gespannt, wie das am Ende aussehen wird.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dutzende oder gar hunderte von Fahrern gleichzeitig lagfree unterwegs sein können.
Wenn die Grafik ausserdem einigermaßen aktuell ist, fallen die fps pro Spieler nach unten. Würde man hundert Fahrer gleichzeitig vor der Nase haben, würde es wohl ne Diashow werden.
Bei anderen Onlinespielen halbieren sich die fps, wenn sich die Spieleranzahl verdoppelt. Also BF2 mit 32 Spielern z.B.: läuft minimal mit 30 fps, mit 64 Spielern sind es nur noch 15 fps. Das gleiche Ergebnis auch bei Rennspielen.
Keine Ahnung wie das gehen soll oder wie getrickst wird.

Da oben steht ein witziger Gedanke...
Ich find das Game jedoch weder hübsch noch spannend, sodass ich mir keine weiteren gedanken darüber machen werde/ will :ugly:

Zubunapy am 05.08.2006 17:03 schrieb:
Ich find das Game jedoch weder hübsch noch spannend, sodass ich mir keine weiteren gedanken darüber machen werde/ will :ugly:
Dann verschwende doch hier nicht deine kostbare Zeit....
Abgesehen davon wird es niemanden interessieren, ob dir das Game zusagt oder nicht.
Und du kostest mich und andere Zeit, weil wir in den Thread schauen und denken, jemand hätte etwas sinnvolles geschrieben.

Belgium am 05.08.2006 16:35 schrieb:

Wenn ich das richtig in erinnerung hat sieht man immer nur 5 andere fahrer in seiner umgebung bin mir aber gerade nich ganz sicher...

N8Mensch am 05.08.2006 17:08 schrieb:
Zubunapy am 05.08.2006 17:03 schrieb:
Dann verschwende doch hier nicht deine kostbare Zeit....
Abgesehen davon wird es niemanden interessieren, ob dir das Game zusagt oder nicht.
Und du kostest mich und andere Zeit, weil wir in den Thread schauen und denken, jemand hätte etwas sinnvolles geschrieben.
Nanu? Ich dachte, man darf hier seine Meinung zu dem Artikel loswerden... :confused: Wenn dir meine Meinung nicht passt, erlaube ich dir, dein Schandmaul zu halten. Ich finde die Optik altbacken, bedonders die Umgebung wirkt matschig und lieblos animiert. Und das Spiel selbst, naja. Jedem das seine.

Zubunapy am 05.08.2006 17:25 schrieb:
Nanu? Ich dachte, man darf hier seine Meinung zu dem Artikel loswerden...
Natürlich darfst du das. Aber wenn du das bei jedem Spiel in der Art und Weise machst wie hier, hast du ganz schön viel zu tun und es bringt niemanden etwas.

:confused: Wenn dir meine Meinung nicht passt, erlaube ich dir, dein Schandmaul zu halten.
Das habe ich jetzt mal überlesen
Ich finde die Optik altbacken, bedonders die Umgebung wirkt matschig und lieblos animiert. Und das Spiel selbst, naja. Jedem das seine.
Na also, geht doch. Du hast ja doch tiefgründigere Argumente parat. Damit kann man doch etwas anfangen.
Aber mit "finde ich nicht schön und spannend" nicht. Niemand weiss, was du nicht schön findest oder spannend.
Ganz nüchtern betrachtet verurteilst du aber ein Spiel, dass du noch nicht gespielt hast und noch nicht mal auf dem Markt ist.

[/quote]
Natürlich darfst du das. Aber wenn du das bei jedem Spiel in der Art und Weise machst wie hier, hast du ganz schön viel zu tun und es bringt niemanden etwas.
*einsehundumpardonbitten*

:confused: Wenn dir meine Meinung nicht passt, erlaube ich dir, dein Schandmaul zu halten.
Deswegen nochmal fett, nur für dich. Wie oben war es angenehmer...
Na also, geht doch. Du hast ja doch Argumente parat. [/quote]

Hab noch mehr. Das Gameplay wirkt wie NFSU, nur mit echten gegnern. Sorry, aber das hatten wir schon billiger...

*einsehundumpardonbitten*

Deswegen nochmal fett, nur für dich. Wie oben war es angenehmer...
Na also, geht doch. Du hast ja doch Argumente parat. [/quote]

Hab noch mehr. Das Gameplay wirkt wie NFSU, nur mit echten gegnern. Sorry, aber das hatten wir schon billiger... [/quote]

Demo schon mal gespielt?
NFSU is kein vergleich zu TD:U

Zubunapy am 05.08.2006 17:39 schrieb:
Schau mal Zubunapy, du bist sogar zu töricht, um korrekt & übersichtlich zu posten.
Niemand kann sagen, wie das Spiel am Ende wirklich aussieht und sich spielt.
Ich habe es nicht nötig, mich mit Kids über deren Unverstand zu streiten. Und beleidigen lassen muss ich mich schon gar nicht. Die anderen Threadteilnehmer werden sich schon ihr Meinung bilden.
Unterhaltung beendet.

Zurück