• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Die ambitionierte Rennspielfrau Teil 1- Video

hab noch nie eine solch *ambitionierte* stimme gehört.....da bekommt glatt lust mehr von zu hören.........man man man ein bisschen euphorie schadet nicht. ist schließlich ein gutes spiel.
freu mich jedenfalls auf den titel....................und hoffe der guten fahrerin zeigen zu können, wie ambitioniertes fahren wirklich aussieht, damit mal ein bisschen mehr, als nur nichts-sagende floskeln aus ihrem mund kommen.

wir sehen uns auf der straße!

Ich will ja nicht meckern, aber ein fitzelkleinesbisschen motivierter könnte die gute Frau dann doch sprechen... :-D

Aber man weiß ja selber wie das is, entweder es hört sich kacke an, oder es versteht einen kein Arsch *hachja*

Das hat weniger mit Motivation zu tun. Mehr damit, das diese "Frau" ( :-D ) mal ihre Stimme, während des Redens, variieren sollte.

DarkAdmiral am 07.02.2007 20:49 schrieb:
Das hat weniger mit Motivation zu tun. Mehr damit, das diese "Frau" ( :-D ) mal ihre Stimme, während des Redens, variieren sollte.

oh..mann..wie..abgefahren..ich..doch..spreche..und..wie..überaus..stylisch..
ich..rhetorisch..rüber..komme..Ich..fahre..nicht..nur..Rennen..nein..ich..beherrsche..
auch..die..Modewelt..Dolce...und..Gabbana..fragen..mich..was..der..neue..Trend...
wird..im...nächsten..Sommer..Hallo..etwa..ein..ge..schlafen..kann..doch..nicht..sein..
Kennt hier jemand Professor Hastig noch??
Der immer beim Quatschen eingeschlafen ist i.d. Sesamstrasse??
DEJA VU!! Prof. Hastig ist jetzt eine Frau :-D
GRUSS
DRF1976

Also optisch gefällt mir das schonmal sehr gut. Die Stimme ist leider wirklich etwas sehr monton, aber das gesprochene an sich fand ich in ordnung, da muss aber durch betonung noch bissl pepp dahinter =)

DarkAdmiral am 07.02.2007 20:49 schrieb:

Etwas Laienhaft aber durchaus symphatisch!

mhm... Es gab doch mal vor ein paar Monaten eine durchaus attraktive Frauenstimme die eins der Videos hier kommentiert hat... Diese hier erzählt so ein wenig in einer Tonlage... ^^

So spricht für mich nur jemand der noch nie in nem echten Sportwagen gesessen hat. Vor dem Bildschirm kommt halt nicht das gleiche Feeling auf wie bei ner echten Fahrt. Mein Vorschlag, steckt die Dame mal in nen Porsche Turbo, und zwingt sie das Gaspedal auf der Autobahn mal durchzudrücken, dann wird das hier beim nächsten mal ganz anders klingen.
Ich weiß es, weil ich schon das Vergnügen hatte ne Porsche Turbo S, nen Aston DB 7 und nen F430 miterleben zu dürfen. Da geht einem das Hez auf. Hätt ich das nötige Kleingeld würd ich in so ein Gefährt investieren, aber so reichts halt nur für das Game.
Gruß Faithz

Also, irgendwie hört sich das so an als ob die Dame diesen sehr kreativen Text irgendwo abliest.. man beachte die Tonlage :ugly:

Dario90 am 07.02.2007 23:28 schrieb:
Also, irgendwie hört sich das so an als ob die Dame diesen sehr kreativen Text irgendwo abliest.. man beachte die Tonlage :ugly:

ja nicht nur das....

DAs hört sich an wie ein Skript.. noch nicht mal nen TEXT...Deswegen die Hacker von Satz zu SAtz... Ansatzweise hörts sich auich wie nen Computerstimme an...

Aber wie gesagt eindeutig abgelesen, völlig emotionslos..... :-D

SebTh am 07.02.2007 19:55 schrieb:
Video sollte jede Sekunde kommen...

Also, die Idee an sich find ich sehr cool. :top:
Aber, die Stimme find ich jetzt auch nicht gerade "berauschend", überzeugend und abitioniert. :rolleyes:
Hört sich für mich auch mehr wie abgelesen an.
Gibts denn keine weibliche Spielerin die das Spiel liebt bzw. mag und die ihre Freude darüber auszudrücken vermag? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
Auch wenn Frauen nicht so auf Autos und Racing stehen, aber gerade bei diesem Spiel gibts doch auch Möglichkeiten für die Frau. Karriere, Klamotten, Häuser und letztendlich auch Autos für Frauen. Ein wenig "Second-Life" Feeling ist jedenfalls vorhanden. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, das sich damit auch das weibliche Geschlecht identifizieren kann.

Die Idee von Faithz find ich jedenfalls auch nicht schlecht.
Könnte jedenfalls funktionieren.
Ne Umfrage wieviel Frauen sich auch mit diesem Game anfreunden könnten, oder schon haben (Beta), wäre auch nicht schlecht.

Ich bin mal auf die nächsten Teile gespannt... :-D

PS: Eine Lautstärkeregelung für euren Player wäre ganz nice. ;-)

Servus

Ich hab da nochmal eine Frage, und zwar wie issn das mit dem Club????

Der Herr Thöing? hatte da mal was geschrieben, das es da wie einen Cluv gibt von der PcGames aus bei TDU. (denke mal Online oder so) , wird der auch nach release aufzufinden sein??

Konnte die Open Beta leider nicht mitspielen, weil verpasst habe :(

mfg

Wenn man schon abliest dann sollte es man mit können machen und nicht es nicht so vorlesen wie in der Schule. :rolleyes: :ugly:

Dario90 am 07.02.2007 23:28 schrieb:

Japp. Und auch, als ob sie den Text bei der Aufnahme zum ersten mal liest. Total unatürliche Betonungen an den komplett falschen Stellen. ;)

Ansonsten klingt sie aber nett, nur das nötige Performance-Talent scheint ihr ein wenig abzugehen. ;)

Zurück