• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Release-Zeitraum eingegrenzt - Im September geht's los

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745419
 
Koop, n1 auf dem PC bekommt man anscheinend die krassesten Koop-Optionen und die Konsolen verfallen immer mehr zu Online-Multiplayer Plattformen, auf denen man nur selten ein Spiel an einer Konsole zusammen spielen kann.
 
Na dann kann man nur noch hoffen das es zeitgleich für PC erscheint, was ich aber bezweifle. :/
 
Auch wenn ich es nicht viel spielen werde ist das wohl ein Pflichtkauf^^
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das hat meinen Tag gerettet :)
Endlich steht der Rahmen für den Termin fest, da kommt doch Freude auf!
Das Spiel wird ein absoluter unumgägnlicher Pflichtkauf!
 
Koop, n1 auf dem PC bekommt man anscheinend die krassesten Koop-Optionen und die Konsolen verfallen immer mehr zu Online-Multiplayer Plattformen, auf denen man nur selten ein Spiel an einer Konsole zusammen spielen kann.
Wo steht denn dass es den Koop-Modus auf den Konsolen nicht geben wird? :-o
 
Hoffentlich wird in Teil 2 all das Potential ausgeschöpft, das bereits Teil 1 bot.
Und hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt, wie z. B. schlechter Kollisionserkennung (Bsp: Motorradfahrer fährt mit 360 gegen den Baum -> stürzt nicht.) und aufpoppendem Verkehr, der dümmer als Brot ist. Jumpen kann man auch nur im Hardcore Modus, frage mich wirklich, was das soll..
Trotz diesen Mängeln hat TDU schon riesen Spaß gemacht. Wenn diese Mängel behoben sind, erwartet uns sicherlich ein Wahnsinns Spiel. :)
 
Wuuuhuuuu!!! Semptember wird für Rennfans aber einiges zu bieten haben. TDU2, F1 2010, NFS (wahrscheinlich) Das wird ein FEST. *freeeu*
 
bin ich der einzige den die bisher gezeigten screenshots fast 1:1 an tdu1 erinnern? die engine ist unverkennbar dieselbe geblieben. finde das für einen zeitlichen abstand von 4 jahren doch etwas...mau.
 
Sep. lol mir liegt was anderes vor =) ich sag mal stimmt nicht xD *dummdidumm*.....
 
Zurück