News - Test Drive Unlimited 2: Release-Zeitraum eingegrenzt - Im September geht's los

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745419

Birdynator

Erfahrener Benutzer
Koop, n1 auf dem PC bekommt man anscheinend die krassesten Koop-Optionen und die Konsolen verfallen immer mehr zu Online-Multiplayer Plattformen, auf denen man nur selten ein Spiel an einer Konsole zusammen spielen kann.

starhorst

Bekanntes Gesicht
Na dann kann man nur noch hoffen das es zeitgleich für PC erscheint, was ich aber bezweifle. :/

Reuben

Neuer Benutzer
Website
burnerred.jimdo.com
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das hat meinen Tag gerettet :)
Endlich steht der Rahmen für den Termin fest, da kommt doch Freude auf!
Das Spiel wird ein absoluter unumgägnlicher Pflichtkauf!

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Koop, n1 auf dem PC bekommt man anscheinend die krassesten Koop-Optionen und die Konsolen verfallen immer mehr zu Online-Multiplayer Plattformen, auf denen man nur selten ein Spiel an einer Konsole zusammen spielen kann.
Wo steht denn dass es den Koop-Modus auf den Konsolen nicht geben wird? :-o

facopse

Bekanntes Gesicht
Hoffentlich wird in Teil 2 all das Potential ausgeschöpft, das bereits Teil 1 bot.
Und hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt, wie z. B. schlechter Kollisionserkennung (Bsp: Motorradfahrer fährt mit 360 gegen den Baum -> stürzt nicht.) und aufpoppendem Verkehr, der dümmer als Brot ist. Jumpen kann man auch nur im Hardcore Modus, frage mich wirklich, was das soll..
Trotz diesen Mängeln hat TDU schon riesen Spaß gemacht. Wenn diese Mängel behoben sind, erwartet uns sicherlich ein Wahnsinns Spiel. :)

Arhey

Bekanntes Gesicht
Wuuuhuuuu!!! Semptember wird für Rennfans aber einiges zu bieten haben. TDU2, F1 2010, NFS (wahrscheinlich) Das wird ein FEST. *freeeu*

theorist

Benutzer
bin ich der einzige den die bisher gezeigten screenshots fast 1:1 an tdu1 erinnern? die engine ist unverkennbar dieselbe geblieben. finde das für einen zeitlichen abstand von 4 jahren doch etwas...mau.

R

RazorX

Guest
So und jetzt noch nen Link für die Betaanmeldung und ich bin zufrieden :-D

Birdynator

Erfahrener Benutzer

coolkay

Neuer Benutzer
Sep. lol mir liegt was anderes vor =) ich sag mal stimmt nicht xD *dummdidumm*.....

Oben Unten