• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: PC-Systemvoraussetzungen bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749821
 
hä?
Minimale und Empfohlene anforderungen sind bis auf die grafikkarte komplett Identisch? also irgendwie glaub ich das nicht, entweder es liegt ein fehler vor oder sie haben das spiel perfekt Optimiert

Auch die Empfohlene GTX 280 (350-400€?) halte ich für übertrieben, wenn im Gegenzug eine Readon HD 4870 (100-130€) Empfohlen wird
 
Joypad unter den minimalen Systemvoraussetzungen? Etwas verwirrend. Klingt, als könne man nur mit einem Joypad spielen, nicht mit Tastatur. Was doch sehr seltsam wäre.
 
Die Vorraussetzungen halten sich ja mal wieder in engen Grenzen :-D
Frag mich manchmal wieso man noch neue Hardware kaufen sollte...
 
Joypad unter den minimalen Systemvoraussetzungen? Etwas verwirrend. Klingt, als könne man nur mit einem Joypad spielen, nicht mit Tastatur. Was doch sehr seltsam wäre.
Ja so seltsam fand ich auch was ich hier lesen muss,das glaubst Du doch selbst nicht was Du hier fürn .,.,.,., schreibst.Kann sich nur um ein Kind handeln.
 
Kann ich TDU 2 mit dieser Grafikkarte auch spielen?:
256 MB Radeon X1300PRO
 
Müsste von den Anforderungen aus bei mir ziemlich gut klappen :)
hab nen Phenom II x4 955BE mit 4x4,1Ghz
Mushkin 6GB DDR3 1333MHZ Kit
Diamond Radeon HD 5770 1GB Oc'ed Version
 
Denkt ihr die Betakeys werden abhängig von der Hardware vergeben bzw. wird diese mit in Entscheidungen einbezogen da sie ja bei derAnmeldung angegeben werden musste.
 
Denkt ihr die Betakeys werden abhängig von der Hardware vergeben bzw. wird diese mit in Entscheidungen einbezogen da sie ja bei derAnmeldung angegeben werden musste.
Ich denke, dass ein breites Spektrum an Hardware - Kombinationen ausgewählt wird, sodass man bei Atari sieht, wie welche Hardware das Spiel wie darstellt.

Also Ja, aber nicht danach, wer den Stärksten hat.
 
Kann ich TDU 2 mit dieser Grafikkarte auch spielen?:
256 MB Radeon X1300PRO
Das würde ich stark bezweifeln, wenn die als Minimum ne hd 3870 angeben (was schon recht hoch gegriffen für minimum ist) wird die x1300pro sich da wohl verweigern, da wirds allein schon beim Vram enorm knapp.
 
Joypad unter den minimalen Systemvoraussetzungen? Etwas verwirrend. Klingt, als könne man nur mit einem Joypad spielen, nicht mit Tastatur. Was doch sehr seltsam wäre.
Ja so seltsam fand ich auch was ich hier lesen muss,das glaubst Du doch selbst nicht was Du hier fürn .,.,.,., schreibst.Kann sich nur um ein Kind handeln.
Ich schrieb: "Was doch sehr seltsam WÄRE" Ergo gehe ich NICHT davon aus, dass man nur mit einem Joypad spielen kann. Ich meinte nur, dass es blöd ist, sowas unter den minimalen Voraussetzungen zu nennen, weil es mitunter ein paar Idioten gibt, die nur deswegen sich ein Joypad kaufen würden.

Und ich weiß ja nicht, was du mit "Kind" meinst. Ich bin Student und "erst" 19 Jahre alt; ich sehe mich in dem Alter aber nicht mehr als Kind. Möglicherweise ist dir auch nicht aufgefallen, dass ich auch schon seit einigen Jahren in der Community bin. Ich schreibe wohl kaum einfach wild drauflos ohne vorher darüber nachzudenken, was ich schreibe.
 
Kann ich TDU 2 mit dieser Grafikkarte auch spielen?:
256 MB Radeon X1300PRO
Das würde ich stark bezweifeln, wenn die als Minimum ne hd 3870 angeben (was schon recht hoch gegriffen für minimum ist) wird die x1300pro sich da wohl verweigern, da wirds allein schon beim Vram enorm knapp.
Da geb ich dir recht.. Ich hatte schon früher mit meinem alten pc in TDU probleme.
hatte nen dual core mit 2x2,1, 2gb ram und ne HD 3850. Konnte das Spiel nur auf Mittel mit 1152xbla iwas mit ca.30-50fps spielen. In der Innenstadt hats dann natürlich angefangen zu ruckeln. Abwarten wie die Engine von TDU2 ist.
 
Kann ich TDU 2 mit dieser Grafikkarte auch spielen?:
256 MB Radeon X1300PRO
Und außerdem kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an. Warscheinlich wie immer meistens auf den Prozessor.
Aber auch mit nem guten prozessor, die Grafikkarte würde das Spiel sicherlich zum abschmieren bringen. UND das Spiel wird Dx10 sein, welches deine Grafikkarte nicht hat :-o
 
die X1900XT ist ziemlich gut. Die war sogar besser als meine HD 3850 :) Bei dir denk ich das du noch mithalten kannst
 
Wie schön, jetzt muss ich mir nur noch wegen meiner 2 GB Ram Sorgen machen. :-D
Ram war ja schon bei TDU 1 ein wichtiger Faktor.
 
So hallo Leute, ich wollte mir demnächst TDU 2 besorgen das Einzige was ich mich frage ist, ob ich für das Spiel wirklich z.b. Intel Core 2 Duo 3,0GHz, Nvidia GeForce GTX 280 , etc. nehmen MUSS oder ob ich einfach einen anderen Prozesoor nehmen kann der 3GHz hat oder eine andere Grafikkarte mit 1024 Mb usw. Den mal ganz ehrlich wenn man für das Spiel die angegeben Sachen bräuchte würde das alles ca schon 950 € kosten das ist ein bischen viel.... :rolleyes:

Also meine Frage ist eigentlich ganz simpel, muss man die Dinge nehmen die hinten auf der Verpackung stehen?

Danke im Voraus,
Grüße Natsuo
 
Zurück