• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii als zweiten Schauplatz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763363
 
Na, das freut mich persönlich aber sehr, dass es doch auch wieder Motorräder im Spiel gibt!
Die haben mir im ersten Teil schon viel Freude bereitet - und die Motorensounds waren sogar auch lecker! :)
 
Gefällt mir sehr gut.
Freu mich auch drauf und hoffe, dass kein DRM alá Ubisoft eingesetzt wird, denn dann wird es 100% gekauft.
Hoffe auch, dass ich noch Betazugang kriege.
 
Nicht alles glauben was hier steht.

Es wird definitiv KEINE Motorräder im Hauptspiel geben, diese sollen evtl. als DLC folgen, dies wurde offiziell verkündigt.

Desweiteren sind die Szenen im Trailer zu 80 % auf Ibiza gedreht wurden. Viele der gezeigten Häuser gibt es nicht auf O'ahu und die Landschaften auch nicht.

Deswegen heißt der Trailer ja auch: ENVIRONMENT Trailer und soll die Landschaften und Umgebungen zeigen und nicht das verbesserte O'ahu.
 
 
Ganz großes Tennis ;)
Dann werde ich mal meinen guten alten Pentium III Rechner aufrüsten müssen!
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii - Jetzt auch in HD

ich finde die umgebung sieht nicht so toll aus. sieht aus wie bei einem spiel vom jahr 2006/07.
wirklich gelungen sind die autos.

bei testdrive sollte die umgebung die selbe priorität haben wie die autos.
man will ja schließlich frei rumfahren und auch den ausblick genießen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii - Jetzt auch in HD

Sorry lest ihr die Kommentare überhaupt und interessiert euch das überhaupt?

Ihr setzt die gleiche falsche News gleich nochmal rein. Kein Willen sich zu verbessern?

Der Trailer zeigt NICHT O'ahu!
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii - Jetzt auch in HD

LOL! Dem Trailer nach zu urteilen sitzen die Fahrer die ganze Nacht in ihren Autos :finger:
 
Zurück