News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii als zweiten Schauplatz

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763363

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Website
www.spielemine.de
Na, das freut mich persönlich aber sehr, dass es doch auch wieder Motorräder im Spiel gibt!
Die haben mir im ersten Teil schon viel Freude bereitet - und die Motorensounds waren sogar auch lecker! :)

Arhey

Bekanntes Gesicht
Gefällt mir sehr gut.
Freu mich auch drauf und hoffe, dass kein DRM alá Ubisoft eingesetzt wird, denn dann wird es 100% gekauft.
Hoffe auch, dass ich noch Betazugang kriege.

tommygun

Benutzer
Nicht alles glauben was hier steht.

Es wird definitiv KEINE Motorräder im Hauptspiel geben, diese sollen evtl. als DLC folgen, dies wurde offiziell verkündigt.

Desweiteren sind die Szenen im Trailer zu 80 % auf Ibiza gedreht wurden. Viele der gezeigten Häuser gibt es nicht auf O'ahu und die Landschaften auch nicht.

Deswegen heißt der Trailer ja auch: ENVIRONMENT Trailer und soll die Landschaften und Umgebungen zeigen und nicht das verbesserte O'ahu.

dirtysim

Bekanntes Gesicht
Ganz großes Tennis ;)
Dann werde ich mal meinen guten alten Pentium III Rechner aufrüsten müssen!

yener90

Benutzer
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii - Jetzt auch in HD

ich finde die umgebung sieht nicht so toll aus. sieht aus wie bei einem spiel vom jahr 2006/07.
wirklich gelungen sind die autos.

bei testdrive sollte die umgebung die selbe priorität haben wie die autos.
man will ja schließlich frei rumfahren und auch den ausblick genießen.

tommygun

Benutzer
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Neuer Trailer zeigt Hawaii - Jetzt auch in HD

Sorry lest ihr die Kommentare überhaupt und interessiert euch das überhaupt?

Ihr setzt die gleiche falsche News gleich nochmal rein. Kein Willen sich zu verbessern?

Der Trailer zeigt NICHT O'ahu!

TobiasHome

Bekanntes Gesicht

LOL! Dem Trailer nach zu urteilen sitzen die Fahrer die ganze Nacht in ihren Autos :finger:

Oben Unten