• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Yope am 07.05.2007 15:59 schrieb:
Ich hab mir TDU1 gekauft, und das Spiel beginnt nach wie vor zu ruckeln sobald ich mein SWFF anschliesse (SideWinderForceFeedback)...schade echt. Und ohne ist es doof zu spielen.

Hatte auch das Problem mit dem MS Lenkrad, gibt es aber eine Lösung (Ist schon etwas her, hoffe daher das ich nichts vertausche):

Du gehst auf ausführen, gibst regedit ein und drückst ok.
Dann gehst du in diesen Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
Dort suchst du ein MS Lenkrad: Steht bei DriverDesc beschrieben der Name.
Dort kopierst du zuerst denn Wert von MatchingDeviceId und änderst ihn dann . Sicher dir aber den alten Wert für wiederherstellung.
Dann suchst du einen Eintrag von Logitech mit einem Lenkrad. Momo Force oder sowas. Dort ersetzt du diese MatchingDeviceID mit der von dem Microsoft. So wird dein MS für ein Logitech gehalten. Bei mir hats gefunzt. Falls du kein Registry Eintrag von einem Logitech Lenkrad findest in diesem Bereich schick mir eine PM.
Hoffentlich hilfts.
Mfg :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Teil 1 war ganz toll aber nur für ne Weile. Hab die 360 Version von einem Kumpel ausgeliehen und es ist schon ein neues Feeling, aber nach einer Zeit nur Monoton im Singleplayermodus. Multi wollte ich dann nicht mehr antesten auch wenn der sich gut anhört.

Auf jedenfall muss Eden sich bei der Missionsabwechslungs sich gehörig anstrengen. Da TDU aber derzeit eine der wichtigsten Marken ist von Atari kann man aber erwarten das sie daraus was erfolgreiches machen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Test drive unlimited 1 fand ich super aber mir fehlt selbst im Multi irgendwie die langzeitmotivation immer die gleichen Tunings nur die farben kann man ändern ... das fand ich einfach nur langweilig

Wieso wird das nicht erweitert . Den fuhrpark bitte auch erweitern weil es wurde auf dauer langweilig nur noch mit saleen mclaren lambo und ferrari rumzuballern :)

Was mir dann auch noch fehlte war sowas wie eine story toll die ganze zeit durch die gegend hämmern aber nie passierte mal was :)

Ok naja nun gut lieber sollte sie ein addon daraus machen als dies als ein neues spiel anzupreisen
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

maennlein am 07.05.2007 15:38 schrieb:
Klar, dass Atari dazu " Kein Kommentar" abgibt!
Sollte das nämlich stimmen, ist das imo ein Schlag ins Gesicht aller TDU Käufer! :hop:

Die sollten erstmal sehen, dass sie die Bugs und Unzulänglichkeiten aus Teil 1 beheben, welche teilweise schon in der Beta vorhanden waren. :rolleyes:

Sollte sich da nicht bald was tun, war das mit Sicherheit mein letztes Atari-Game! >:|

richtig so, bleib konsequent.........obwohl, dann haste sehr bald kein einziges neues Spiel mehr
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

R3p1 am 07.05.2007 16:26 schrieb:
...Ab und zu gibt es diesen Grafikfehler-Bug wo auch die FPS im Keller sind, aber ein einfacher ALT-TAB und zum Desktop und zurück behebt das problem, schätze, das wird mit dem kommendem Patch auch behoben....

LG
Repi

Achja? Hmmm... muss ich dann mal ausprobieren. Wär ich nie drauf gekommen.. =)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

B-Thriller am 07.05.2007 17:28 schrieb:
Yope am 07.05.2007 15:59 schrieb:
Ich hab mir TDU1 gekauft, und das Spiel beginnt nach wie vor zu ruckeln sobald ich mein SWFF anschliesse (SideWinderForceFeedback)...schade echt. Und ohne ist es doof zu spielen.

Hatte auch das Problem mit dem MS Lenkrad, gibt es aber eine Lösung (Ist schon etwas her, hoffe daher das ich nichts vertausche):

Du gehst auf ausführen, gibst regedit ein und drückst ok.
Dann gehst du in diesen Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
Dort suchst du ein MS Lenkrad: Steht bei DriverDesc beschrieben der Name.
Dort kopierst du zuerst denn Wert von MatchingDeviceId und änderst ihn dann . Sicher dir aber den alten Wert für wiederherstellung.
Dann suchst du einen Eintrag von Logitech mit einem Lenkrad. Momo Force oder sowas. Dort ersetzt du diese MatchingDeviceID mit der von dem Microsoft. So wird dein MS für ein Logitech gehalten. Bei mir hats gefunzt. Falls du kein Registry Eintrag von einem Logitech Lenkrad findest in diesem Bereich schick mir eine PM.
Hoffentlich hilfts.
Mfg :)

Hey super, danke für den Tip ich gucks mir mal an :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

also wenn du flackernde Texturen hast und total niedrige FPS, teste das mal Yope, bei mir hats geholfen.

Mein System ist:

E6400
4GB RAM
2x GF 8800 GTS 320 MB
aktuellste Treiberversion und WinXP SP2

wenn ich flimmernde Texturen habe und low FPS, Taskwechsel und wieder zurück dann ists wieder ok, wenns beim ersten mal nicht klappt dann nochmal testen, hab nie mehr als 2 versuche gebraucht (und zwei sind wirklich sehr selten).

Probiers mal aus.

Was interessant wäre, habt ihr das SWFF als USB Version oder noch mit Gameport-Anschluss ?

LG
Bernie
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Das find ich einer seits schön :top: anderer seits :finger2: . TDU is wirklich ein sehr schönes spiel geworden mit langzeit spiel spass garantiert, nur kleines manko es gibt immer noch keinen patch!! Also liebe Atari oder eden boys. fangt mal an euch hin zu setzen und einen patch zu erstellen der auch die gegebenen probleme beseitigt!!!!!! Ansonsten kann ich mich noch gut daran errinern wie schon zwei wochen nach dem release von TDU das gerücht im umlauf war das es bald ein zweites geben soll!! Bitte immer erst die vorgänger auf vorderman bringen bevor man ein neues Sch** projekt startet° danke TduLer^^
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

R3p1 am 08.05.2007 11:14 schrieb:
Was interessant wäre, habt ihr das SWFF als USB Version oder noch mit Gameport-Anschluss ?

LG
Bernie

Per USB Anschluss.
Wusste gar net, dass es das Lenkrad au mit Gameport gibt/gab :-o .

Mfg
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Ist sehr unwahrscheinlich, dass an dem Release wirklich was dran ist. Schaut euch nur mal TDU 1 an, das wurde gut ein Jahr verschoben. Und außerdem sollen jetzt neben dem Patch (der kommen wird!!!) auch viele Carpacks erscheinen. März 2008 ist viel zu früh eingestuft, also halte ich den Termin für nichts weiter als eben ein Gerücht. Dass es erscheinen wird, davon bin ich jedoch fest überzeugt. Gibt derzeit kein besseres Rennspiel, also muss es auch einen Nachfolger geben! :-D
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Das wird aber hammer !!!!!!!!! ^^ :)
 
Zurück