B-Thriller
Anfänger/in
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?
Hatte auch das Problem mit dem MS Lenkrad, gibt es aber eine Lösung (Ist schon etwas her, hoffe daher das ich nichts vertausche):
Du gehst auf ausführen, gibst regedit ein und drückst ok.
Dann gehst du in diesen Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
Dort suchst du ein MS Lenkrad: Steht bei DriverDesc beschrieben der Name.
Dort kopierst du zuerst denn Wert von MatchingDeviceId und änderst ihn dann . Sicher dir aber den alten Wert für wiederherstellung.
Dann suchst du einen Eintrag von Logitech mit einem Lenkrad. Momo Force oder sowas. Dort ersetzt du diese MatchingDeviceID mit der von dem Microsoft. So wird dein MS für ein Logitech gehalten. Bei mir hats gefunzt. Falls du kein Registry Eintrag von einem Logitech Lenkrad findest in diesem Bereich schick mir eine PM.
Hoffentlich hilfts.
Mfg
Yope am 07.05.2007 15:59 schrieb:Ich hab mir TDU1 gekauft, und das Spiel beginnt nach wie vor zu ruckeln sobald ich mein SWFF anschliesse (SideWinderForceFeedback)...schade echt. Und ohne ist es doof zu spielen.
Hatte auch das Problem mit dem MS Lenkrad, gibt es aber eine Lösung (Ist schon etwas her, hoffe daher das ich nichts vertausche):
Du gehst auf ausführen, gibst regedit ein und drückst ok.
Dann gehst du in diesen Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{745A17A0-74D3-11D0-B6FE-00A0C90F57DA}
Dort suchst du ein MS Lenkrad: Steht bei DriverDesc beschrieben der Name.
Dort kopierst du zuerst denn Wert von MatchingDeviceId und änderst ihn dann . Sicher dir aber den alten Wert für wiederherstellung.
Dann suchst du einen Eintrag von Logitech mit einem Lenkrad. Momo Force oder sowas. Dort ersetzt du diese MatchingDeviceID mit der von dem Microsoft. So wird dein MS für ein Logitech gehalten. Bei mir hats gefunzt. Falls du kein Registry Eintrag von einem Logitech Lenkrad findest in diesem Bereich schick mir eine PM.
Hoffentlich hilfts.
Mfg