• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600879
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Freu mich drauf, wäre aber interessant zu wissen wo es diesmal stattfindet.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Aus Polen ? :confused: ....
Was wollen die inder kurzen Zeit denn noch verbessern oder neu konstruieren ? Ist doch noch gar nicht alt,und war doch schon recht gut.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

marwin756 am 07.05.2007 14:52 schrieb:
Aus Polen ? :confused: ....
Was wollen die inder kurzen Zeit denn noch verbessern oder neu konstruieren ? Ist doch noch gar nicht alt,und war doch schon recht gut.

Naja, meines wissens ist testdrive unlimited total verbugt und der patch der diese beheben soll ist noch weit von der fertigstellung entfernt. :hop:

Die sollten lieber mal die bugs beheben bevor die ein neues spiel entwickeln.
:B
 
News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Wäre ja nur mehr cool wenn TDU 2 rauskommen würde.
Mit Hummer und Suv und Buggis das lass ich mir einreden!
Würd mich echt auf nen 2. Teil freuen! Nachdem der erste schon so *geil* bzw. cool war!!! :-D :-D
Hoffentlich werden die Gerüchte bald bestätigt apro pos warum aus POLEN?

glg TD
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

TestDrive am 07.05.2007 14:58 schrieb:
Wäre ja nur mehr cool wenn TDU 2 rauskommen würde.
Mit Hummer und Suv und Buggis das lass ich mir einreden!
Würd mich echt auf nen 2. Teil freuen! Nachdem der erste schon so *geil* bzw. cool war!!! :-D :-D
Hoffentlich werden die Gerüchte bald bestätigt apro pos warum aus POLEN?

glg TD

Guckstu Quelle ;)
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Ich hoff mal das sie dann ne neue grafikengine haben die dann auf der höhe der zeit isch oder gar voraus wie crysis^^
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

TestDrive am 07.05.2007 14:58 schrieb:
Hoffentlich werden die Gerüchte bald bestätigt apro pos warum aus POLEN?

Das Gerücht stammt von einer website aus polen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

SebTh am 07.05.2007 14:59 schrieb:
TestDrive am 07.05.2007 14:58 schrieb:
Wäre ja nur mehr cool wenn TDU 2 rauskommen würde.
Mit Hummer und Suv und Buggis das lass ich mir einreden!
Würd mich echt auf nen 2. Teil freuen! Nachdem der erste schon so *geil* bzw. cool war!!! :-D :-D
Hoffentlich werden die Gerüchte bald bestätigt apro pos warum aus POLEN?

glg TD

Guckstu Quelle ;)

Danke


:-D :-D
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

können die nicht erstmal die fehler aus teil 1 wegmachen :pissed:
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

and1d am 07.05.2007 15:00 schrieb:
Ich hoff mal das sie dann ne neue grafikengine haben die dann auf der höhe der zeit isch oder gar voraus wie crysis^^

Ja dann bring mal so ein Spiel für ein riesen Online Areal raus.....ich find die Grafik ist doch ganz gut....ja sicher geht es besser, aber es ist ein Online Spiel....was man wohl ändern könnte wären Texturen und vll. die Bäume...aber sonts ist die grafik doch akzeptabel....
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

also ehrlich gesagt ...................................find ich das voll geil !!!!!!!!
wenn die entwickler alle fehler von teil 1 ausbessern und vlt noch die grafik verbessern , könnte das echt ein gaaanz tolles spiel werden . natürlich ist die grafik von teil 1 schon sehr gut aber es geht halt noch ein wenig besser und dann mit einem tollen online-modus ohne fehler (!) ... einfach nur geil ^^ :-D :) :X
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Klar, dass Atari dazu " Kein Kommentar" abgibt!
Sollte das nämlich stimmen, ist das imo ein Schlag ins Gesicht aller TDU Käufer! :hop:

Die sollten erstmal sehen, dass sie die Bugs und Unzulänglichkeiten aus Teil 1 beheben, welche teilweise schon in der Beta vorhanden waren. :rolleyes:

Sollte sich da nicht bald was tun, war das mit Sicherheit mein letztes Atari-Game! >:|
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

TDU 2..... endlich....

Die Insel in TDU ist ja nett, aber das war's auch schon finde ich... schade eigentlich, so viel Energie für eine tolle Landschaft zu verbrassen...
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

Hi,

also direkt nen 2. Teil nachschieben während der erste noch nicht mal sauber läuft is ´ne Frechheit.
Das Spiel an sich ist super, wenn die vielen Bugs einem nicht den letzten Nerv rauben würden.
So ist es fraglich, ob die (enttäuschten) Käufer des ersten Teils sich auch TDU2 holen werden.

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2?

M3ikl am 07.05.2007 15:56 schrieb:
Hi,

also direkt nen 2. Teil nachschieben während der erste noch nicht mal sauber läuft is ´ne Frechheit.
Das Spiel an sich ist super, wenn die vielen Bugs einem nicht den letzten Nerv rauben würden.
So ist es fraglich, ob die (enttäuschten) Käufer des ersten Teils sich auch TDU2 holen werden.

Gruß, M3ikl

Ich hab mir TDU1 gekauft, und das Spiel beginnt nach wie vor zu ruckeln sobald ich mein SWFF anschliesse (SideWinderForceFeedback)...schade echt. Und ohne ist es doof zu spielen.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

maennlein am 07.05.2007 15:38 schrieb:
Klar, dass Atari dazu " Kein Kommentar" abgibt!
Sollte das nämlich stimmen, ist das imo ein Schlag ins Gesicht aller TDU Käufer! :hop:

Die sollten erstmal sehen, dass sie die Bugs und Unzulänglichkeiten aus Teil 1 beheben, welche teilweise schon in der Beta vorhanden waren. :rolleyes:

Sollte sich da nicht bald was tun, war das mit Sicherheit mein letztes Atari-Game! >:|

TDU (PC-Version) ist einfach eine Frechheit sondergleichen!
Es hätte soooo cool sein können.
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

mhmm also ich spiele auch TDU und hab mit meinem SWFF Lenkrad keine Probleme. Ab und zu gibt es diesen Grafikfehler-Bug wo auch die FPS im Keller sind, aber ein einfacher ALT-TAB und zum Desktop und zurück behebt das problem, schätze, das wird mit dem kommendem Patch auch behoben.

Ansonsten, bis auf das die Server teilweise exorbitante Downtimes haben, hab ich keinerlei gravierende oder Spielspassbremsende Fehler bemerkt.

Ich spreche da nur von mir... wohlbemerkt.

Und wo man die Grafik noch besser machen sollte wäre in der Weitsicht... also wenn ich mit meinem Saleen mit 400 Sachen durch die Landschaft kurve und der Gegenverkehr erst so spät sichtbar wird, dass man fix reagiere muss, dass ist wirklich ärgerlich. Aber auch noch etwas, was man mit einem Patch korrigieren könnte. Da bin ich mir sicher.

LG
Repi
 
AW: News - Test Drive Unlimited 2: Erste Gerüchte zu Test Drive Unlimited 2

Die News klingt gut, vor allem mit den Offroadsachen.
Ob es wirklich stimmt wird man ja sehen...

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass erst mal der / ein Patch für Teil 1 Priorität hat. Die Performance & die Sichtweite (was die Autos & Motorräder angeht) müssen auf jedenfall noch verbessert werden. Und vor allem dass endlich mal ein vernünftiger Lenkradsupport integriert wird.
Bei funktioniert zwar mein Trustmaster, aber wenn man sich in den Communitys so umschaut sieht das ganz anders aus.
Und die Bugs / Probleme die da noch so rumschwirren gehören auch endlich mal gefixt...
 
Zurück