• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Edle Autos, tolle Cockpits - Neue Screenshots erschienen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,755006
 
Gefällt mir sehr gut ... landet definitiv im Regal, wenn es nicht wieder solche technischen Schwierigkeiten wie beim ersten Teil gibt (selbst auf meinem jetzigen Rechner noch Nachladeruckler in den Stadtgebieten).

Gibt es eigentlich schon eine Liste von Fahrzeugen, die es im Spiel geben wird? Ich hab bis jetzt folgende entdeckt:

Aston Martin DBS
Audi Q7
Audi TT Roadster
Dodge Charger SRT-8
Dodge Viper GTS
Ferrari 250 GTO
Ford GT
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCXR
Mercedes 300 SL
Pagani Zonda F
Karre auf Bild 6 (keine Ahnung, was das für einer ist *g*) *edit* Ist ein Mclaren MP4-12C (noch nie vorher gehört)

Ich hoffe auf ein paar mehr ältere Exoten aus den 80ern und 90ern (Ferrari F40, Ferrari F50, Jaguar XJ220, Isdera Commendatore 112i, Mercedes CLK GTR, Lamborghini Countach, Ferrari F40, McLaren F1 LM, Porsche 959, Porsche GT1, Porsche Carrera GT, Ferrari F40, Ford GT90, Bugatti EB110, Shelby Cobra, Porsche 911 (964 Speedster) ... hab ich schon den Ferrari F40 erwähnt?) Hach joa ... man wird ja noch träumen dürfen :)

*edit*

Bei den SUVs würde ich mir noch den Lamborghini LM002 wünschen ... Monster-SUV mit Countach Motor *sabber*

*nochmal edit*

Hier noch ein kleines Video zum Lamborghini (ich kann's jetzt einfach nicht lassen :-D) KLICK
 
UiUi das wird ein Spielejahr, TDU 2 und GT5. ^^
 
Gefällt mir sehr gut ... landet definitiv im Regal, wenn es nicht wieder solche technischen Schwierigkeiten wie beim ersten Teil gibt (selbst auf meinem jetzigen Rechner noch Nachladeruckler in den Stadtgebieten).

Gibt es eigentlich schon eine Liste von Fahrzeugen, die es im Spiel geben wird? Ich hab bis jetzt folgende entdeckt:

Aston Martin DBS
Audi Q7
Audi TT Roadster
Dodge Charger SRT-8
Dodge Viper GTS
Ferrari 250 GTO
Ford GT
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCXR
Mercedes 300 SL
Pagani Zonda F
Karre auf Bild 6 (keine Ahnung, was das für einer ist *g*) *edit* Ist ein Mclaren MP4-12C (noch nie vorher gehört)

Ich hoffe auf ein paar mehr ältere Exoten aus den 80ern und 90ern (Ferrari F40, Ferrari F50, Jaguar XJ220, Isdera Commendatore 112i, Mercedes CLK GTR, Lamborghini Countach, Ferrari F40, McLaren F1 LM, Porsche 959, Porsche GT1, Porsche Carrera GT, Ferrari F40, Ford GT90, Bugatti EB110, Shelby Cobra, Porsche 911 (964 Speedster) ... hab ich schon den Ferrari F40 erwähnt?) Hach joa ... man wird ja noch träumen dürfen  :)

*edit*

Bei den SUVs würde ich mir noch den Lamborghini LM002 wünschen ... Monster-SUV mit Countach Motor *sabber*

*nochmal edit*

Hier noch ein kleines Video zum Lamborghini (ich kann's jetzt einfach nicht lassen :-D) KLICK
Hm, die "Wanted"-Liste würde ich so abhaken, vielleicht noch den Ferrari FXX und 288GTO dazu ;)
Ford GT40, hm, sonst wüsste ich auch nicht mehr :-D
Aber die meisten Fahrzeuge die du aufzählst existieren schon in NfS 2 :-D
Mann, was hab ich das damals gerne gezockt.
Der McLaren MP4-12C ist übrigens der Nachfolger vom F1. 
 
keine Bilder von der Schadensphysik oder wird es sowas nicht geben bei TDU 2 ?

Hot Pursuit
Gran Turismo 5
TDU 2

*geil*

und mein lenkrad ist schon bestellt.

Jetzt lohnte es sich ja bei den aussichten!
 
Zurück