News - Test Drive Unlimited 2: Edle Autos, tolle Cockpits - Neue Screenshots erschienen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,755006
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.281
Reaktionspunkte
2.560
Gefällt mir sehr gut ... landet definitiv im Regal, wenn es nicht wieder solche technischen Schwierigkeiten wie beim ersten Teil gibt (selbst auf meinem jetzigen Rechner noch Nachladeruckler in den Stadtgebieten).

Gibt es eigentlich schon eine Liste von Fahrzeugen, die es im Spiel geben wird? Ich hab bis jetzt folgende entdeckt:

Aston Martin DBS
Audi Q7
Audi TT Roadster
Dodge Charger SRT-8
Dodge Viper GTS
Ferrari 250 GTO
Ford GT
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCXR
Mercedes 300 SL
Pagani Zonda F
Karre auf Bild 6 (keine Ahnung, was das für einer ist *g*) *edit* Ist ein Mclaren MP4-12C (noch nie vorher gehört)

Ich hoffe auf ein paar mehr ältere Exoten aus den 80ern und 90ern (Ferrari F40, Ferrari F50, Jaguar XJ220, Isdera Commendatore 112i, Mercedes CLK GTR, Lamborghini Countach, Ferrari F40, McLaren F1 LM, Porsche 959, Porsche GT1, Porsche Carrera GT, Ferrari F40, Ford GT90, Bugatti EB110, Shelby Cobra, Porsche 911 (964 Speedster) ... hab ich schon den Ferrari F40 erwähnt?) Hach joa ... man wird ja noch träumen dürfen :)

*edit*

Bei den SUVs würde ich mir noch den Lamborghini LM002 wünschen ... Monster-SUV mit Countach Motor *sabber*

*nochmal edit*

Hier noch ein kleines Video zum Lamborghini (ich kann's jetzt einfach nicht lassen :D) KLICK
 

Lion2k7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
3
UiUi das wird ein Spielejahr, TDU 2 und GT5. ^^
 
F

ferrari2k

Guest
Gefällt mir sehr gut ... landet definitiv im Regal, wenn es nicht wieder solche technischen Schwierigkeiten wie beim ersten Teil gibt (selbst auf meinem jetzigen Rechner noch Nachladeruckler in den Stadtgebieten).

Gibt es eigentlich schon eine Liste von Fahrzeugen, die es im Spiel geben wird? Ich hab bis jetzt folgende entdeckt:

Aston Martin DBS
Audi Q7
Audi TT Roadster
Dodge Charger SRT-8
Dodge Viper GTS
Ferrari 250 GTO
Ford GT
Gumpert Apollo
Koenigsegg CCXR
Mercedes 300 SL
Pagani Zonda F
Karre auf Bild 6 (keine Ahnung, was das für einer ist *g*) *edit* Ist ein Mclaren MP4-12C (noch nie vorher gehört)

Ich hoffe auf ein paar mehr ältere Exoten aus den 80ern und 90ern (Ferrari F40, Ferrari F50, Jaguar XJ220, Isdera Commendatore 112i, Mercedes CLK GTR, Lamborghini Countach, Ferrari F40, McLaren F1 LM, Porsche 959, Porsche GT1, Porsche Carrera GT, Ferrari F40, Ford GT90, Bugatti EB110, Shelby Cobra, Porsche 911 (964 Speedster) ... hab ich schon den Ferrari F40 erwähnt?) Hach joa ... man wird ja noch träumen dürfen  :)

*edit*

Bei den SUVs würde ich mir noch den Lamborghini LM002 wünschen ... Monster-SUV mit Countach Motor *sabber*

*nochmal edit*

Hier noch ein kleines Video zum Lamborghini (ich kann's jetzt einfach nicht lassen :D) KLICK
Hm, die "Wanted"-Liste würde ich so abhaken, vielleicht noch den Ferrari FXX und 288GTO dazu ;)
Ford GT40, hm, sonst wüsste ich auch nicht mehr :D
Aber die meisten Fahrzeuge die du aufzählst existieren schon in NfS 2 :D
Mann, was hab ich das damals gerne gezockt.
Der McLaren MP4-12C ist übrigens der Nachfolger vom F1. 
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
keine Bilder von der Schadensphysik oder wird es sowas nicht geben bei TDU 2 ?

Hot Pursuit
Gran Turismo 5
TDU 2

*geil*

und mein lenkrad ist schon bestellt.

Jetzt lohnte es sich ja bei den aussichten!
 
Oben Unten