• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: Brandneue High-Res-Screenshots erschienen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747837
 
Jetzt muss mir mal doch jemand eine Frage beantworten, da ich Teil 1 nicht gespielt habe: Ist das Spiel als Rennsimulation (oder zumindest über NFS-Niveau) ernstzunehmen, oder isses doch extrem arcadiger "heiz-über-die-Insel" Rennzirkus?
Konnte mir da bisher irgendwie aus keinem Review nen richtigen Reim machen ,was das Spiel denn nun kann, und vor allem, was es nicht kann.
Von der Idee find ich das recht interessant, aber so ein wirkliches Bild will mir nicht entstehen...
Wäre dankbar für eventuelle Antworten :).
 
Doch, NFS Niveau hat es vom Fahrstyl her.
 
Man darf den "Hardcore-Modus" nicht vergessen. Hat zwar aus TDU keine Simulation gemacht, aber vielleicht schauts ja bei TDU 2 anders aus? ;)
 
Ich habs nun eine Weile nicht gespielt, aber es war zumindest keine Simulation. Aber auch lange nicht so arcadelastig wie anderen Titel.
Man hatte schon ein klasse Fahrgefühl und musste auch ordentlich bremsen um eine Kurve zu kriegen.
GRID und TDU gefallen mir in dem Punkt (eigentlich auch allgemein) am besten als Rennspiele, wobei GRID, denke ich, noch mehr Arcade ist als TDU.
Wie gesagt.. ist lange her.
 
Vielen Dank für die Antworten! Wenn GRID noch etwas arcadelastiger ist, ist TDU genau mein Spiel (ich hab jede Menge Spaß mit Grid, aber es ist schlicht zu einfach :P).
 
Ich warte schon sooo lange auf den zweiten Teil !!!
Aber wann kommt es in den Handel !!!
 
Mann-oh-Mann, diese Screenshots sehen doch Wahnsinn aus. Wann kommt das Spiel? Ich will es haben!!
 
Zurück