News - Test Drive Unlimited 2: Brandneue High-Res-Screenshots erschienen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747837
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
Jetzt muss mir mal doch jemand eine Frage beantworten, da ich Teil 1 nicht gespielt habe: Ist das Spiel als Rennsimulation (oder zumindest über NFS-Niveau) ernstzunehmen, oder isses doch extrem arcadiger "heiz-über-die-Insel" Rennzirkus?
Konnte mir da bisher irgendwie aus keinem Review nen richtigen Reim machen ,was das Spiel denn nun kann, und vor allem, was es nicht kann.
Von der Idee find ich das recht interessant, aber so ein wirkliches Bild will mir nicht entstehen...
Wäre dankbar für eventuelle Antworten :).
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.745
Reaktionspunkte
1.355
Doch, NFS Niveau hat es vom Fahrstyl her.
 

facopse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
35
Man darf den "Hardcore-Modus" nicht vergessen. Hat zwar aus TDU keine Simulation gemacht, aber vielleicht schauts ja bei TDU 2 anders aus? ;)
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Ich habs nun eine Weile nicht gespielt, aber es war zumindest keine Simulation. Aber auch lange nicht so arcadelastig wie anderen Titel.
Man hatte schon ein klasse Fahrgefühl und musste auch ordentlich bremsen um eine Kurve zu kriegen.
GRID und TDU gefallen mir in dem Punkt (eigentlich auch allgemein) am besten als Rennspiele, wobei GRID, denke ich, noch mehr Arcade ist als TDU.
Wie gesagt.. ist lange her.
 

Morathi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
16
Vielen Dank für die Antworten! Wenn GRID noch etwas arcadelastiger ist, ist TDU genau mein Spiel (ich hab jede Menge Spaß mit Grid, aber es ist schlicht zu einfach :P).
 

assy67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich warte schon sooo lange auf den zweiten Teil !!!
Aber wann kommt es in den Handel !!!
 

rohan123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
703
Reaktionspunkte
15
Mann-oh-Mann, diese Screenshots sehen doch Wahnsinn aus. Wann kommt das Spiel? Ich will es haben!!
 
Oben Unten