• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive High Life: Unlimited 2 womöglich mit neuem Namen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Test Drive High Life: Unlimited 2 womöglich mit neuem Namen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702204
 
Gab es die Screenshots nicht schon einmal? Mir kommt das mit der Verwandlung vom Straßenwagen zum Buggy so bekannt vor (ist sicher ein Bild aus dem Intro).
 
AW:

Die Bilder sind alle alt.

Wenn du andere und auch neuere Bilder sehen willst... musste nur mal nach Test Drive unlimited 2 googeln. Dann findest auch ne gute seite wo viele Infos stehen :).... bzw. zusammengetragen wurden :). Sind natürlich auch nicht stichfest.. aber das hier fand ich interessant :-D

Die wichtigsten Features sind wohl diese hier:



- Verdeck öffnen/schließen

- Blinker

- Tanken

- viele verschiedene Ansichten

- neue Spielmodi

- vielfältige Charakterveränderungen


TANKEN.. jaaa bitte :-D Realismus.. und Blinker :-D... ich hoffe das wird auch wirklich eingebaut. Ich freu mich riesig drauf.. wenns dann überhaupt und endlich kommt =)
 
AW:

TANKEN.. jaaa bitte :-D Realismus.. und Blinker :-D... ich hoffe das wird auch wirklich eingebaut. Ich freu mich riesig drauf.. wenns dann überhaupt und endlich kommt =)
Jaaa ... links blinken und rechts abbiegen. Das verwirrt jeden Gegner *g* Aber ich wäre dafür ... auch sollte es eine größere Auswahl an Fahrzeugtypen geben ... also auch ein paar echte Rennfahrzeuge, die man über Rundkurse jagen kann, ein paar Chopper zum cruisen, SUVs.

Schön wäre es auch, wenn das Geruckel wegfallen würde. Weder auf meiner XBox 360, noch auf meinem PC läuft das Spiel in Städten flüssig. Ständig scheinen Kleinigkeiten nachgeladen zu werden (Gebäude und Fahrzeuge).
 
AW:

Naja das besondere bei TDU ist ja gerade das es eig. kein rein Rennrassiges Spiel ist sondern nen richtiges OpenWorld-Online-Rennspiel ;)

Du hast ne RIESIGE Insel und kannst drauf fahren, cruisen, parken wie man will ;)
Du kannst z.B. Rennen gegen PC oder gegen echte Leute fahren, aber auch nur gechillt mit denen durch die Gegend heizen oder nach bewertem Openworld-Prinzip die tollen Karten mit der schönen Landschaft erkunden.

Was mir an TDU 1 so gefallen hat war zu 95% das rumcruisen, wenn man sein schönen Audi oder Lambo nimmt in der schönen Innenansicht dann gemütlich ru mfährt und dann wieder vollgas gibt, ist einfach sehr geil geweßen. Dazu die riesige Auswahl an Fahrzeugen von richtig modernen Schmuckstücken zu alten Klassikern war alles drin, TDU 1 ist ein Rennspiel geweßen das es bisher so nich gab (oder mir nich bekannt ist).

Der Mix aus OpenWorld und Rennspiel war das coole, als Ziel immer neue Autos freizuschalten und dann natürlich das Austesten der Autos und Just4Fun rumfahren ;)
Oder einfach am Raceway oder wie die Rennstrecke in TDu 1 hieß mitn Lambo oder Motorrad paar flotte Runden mit anderen drehen, war schon ne geile Zeit früher ;)

Effekte wie Tanken, Blinker, Scheibenwischer (mit Regen und veränderten Straßenverhältnissen) wäre zugeil und würde das spaßige rumcruisen erheblich verstärken und verschönern ;)
 
AW:

Aua... :S
Naja, zu TDU, hat schon viel Spaß gemacht, aber irgendwie haben die nervigen Bugs den Spielspaß manchmal doch ziemlich kaputt gemacht :/
Bevor ich mir das Spiel kaufe, werd ich mir das erst aus der Videothek holen und auf Herz und Nieren testen.
Wenn auch nur der kleinste Zweifel besteht wird das Spiel im Regal liegen bleiben.
 
AW:

Hallo

Ich fand den 1. Teil sehr sehr gut, gut online abunzu bugs und kleine Hänger beim laden, aber ansonsten war es super.

Die Bilder sehen auch sehr gut aus, nur ob die wirklich so im Spiel sind, bleibt ab zu warten.
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird. Ich lass mich mal überraschen.
 
AW:

Rumcruisen in TDU war einfach nur genial. Vor allem die Cockpitansichten waren richtig klasse. Wenn die das in TDU 2 noch verbessern ist das alleine schon ein Kaufgrund für mich.
 
AW:

Rumcruisen in TDU war einfach nur genial. Vor allem die Cockpitansichten waren richtig klasse. Wenn die das in TDU 2 noch verbessern ist das alleine schon ein Kaufgrund für mich.
Jupp, ich freu mich auch schon drauf. Aber wie gesagt, ich hab Angst, dass die da ne Onlineaktivierung einbauen, dann ist schnell Essig mit Vorfreude.
 
AW:

Jupp, ich freu mich auch schon drauf. Aber wie gesagt, ich hab Angst, dass die da ne Onlineaktivierung einbauen, dann ist schnell Essig mit Vorfreude.
Und wo ist das Problem? Bei einem reinen Online-Spiel ist Internetzwang ja nun nicht das Problem oder? Und so ne Freischaltung tut ja auch nicht weh. Über so eine Freischaltung gibt man weit weniger Daten preis als man so in Social Networks usw. der Öffentlichkeit zugänglich macht.
 
AW:

So die Homepage zum Spiel ist auch schon draußen so viel ich gehört und gelesen habe. Ich hoffe das das Spiel wenn es fertig ist auf soliden Servern läuft. Nicht so wie bei z.b. GTA IV wo man ständig rausgeflogen ist.
 
Zurück