News - Test Drive High Life: Unlimited 2 womöglich mit neuem Namen

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Test Drive High Life: Unlimited 2 womöglich mit neuem Namen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702204
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.745
Gab es die Screenshots nicht schon einmal? Mir kommt das mit der Verwandlung vom Straßenwagen zum Buggy so bekannt vor (ist sicher ein Bild aus dem Intro).
 
B

BlackP88

Gast
AW:

Die Bilder sind alle alt.

Wenn du andere und auch neuere Bilder sehen willst... musste nur mal nach Test Drive unlimited 2 googeln. Dann findest auch ne gute seite wo viele Infos stehen :).... bzw. zusammengetragen wurden :). Sind natürlich auch nicht stichfest.. aber das hier fand ich interessant :-D

Die wichtigsten Features sind wohl diese hier:



- Verdeck öffnen/schließen

- Blinker

- Tanken

- viele verschiedene Ansichten

- neue Spielmodi

- vielfältige Charakterveränderungen


TANKEN.. jaaa bitte :-D Realismus.. und Blinker :-D... ich hoffe das wird auch wirklich eingebaut. Ich freu mich riesig drauf.. wenns dann überhaupt und endlich kommt =)
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.508
Reaktionspunkte
2.745
AW:

TANKEN.. jaaa bitte :-D Realismus.. und Blinker :-D... ich hoffe das wird auch wirklich eingebaut. Ich freu mich riesig drauf.. wenns dann überhaupt und endlich kommt =)
Jaaa ... links blinken und rechts abbiegen. Das verwirrt jeden Gegner *g* Aber ich wäre dafür ... auch sollte es eine größere Auswahl an Fahrzeugtypen geben ... also auch ein paar echte Rennfahrzeuge, die man über Rundkurse jagen kann, ein paar Chopper zum cruisen, SUVs.

Schön wäre es auch, wenn das Geruckel wegfallen würde. Weder auf meiner XBox 360, noch auf meinem PC läuft das Spiel in Städten flüssig. Ständig scheinen Kleinigkeiten nachgeladen zu werden (Gebäude und Fahrzeuge).
 

High-Tech

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
1
AW:

Naja das besondere bei TDU ist ja gerade das es eig. kein rein Rennrassiges Spiel ist sondern nen richtiges OpenWorld-Online-Rennspiel ;)

Du hast ne RIESIGE Insel und kannst drauf fahren, cruisen, parken wie man will ;)
Du kannst z.B. Rennen gegen PC oder gegen echte Leute fahren, aber auch nur gechillt mit denen durch die Gegend heizen oder nach bewertem Openworld-Prinzip die tollen Karten mit der schönen Landschaft erkunden.

Was mir an TDU 1 so gefallen hat war zu 95% das rumcruisen, wenn man sein schönen Audi oder Lambo nimmt in der schönen Innenansicht dann gemütlich ru mfährt und dann wieder vollgas gibt, ist einfach sehr geil geweßen. Dazu die riesige Auswahl an Fahrzeugen von richtig modernen Schmuckstücken zu alten Klassikern war alles drin, TDU 1 ist ein Rennspiel geweßen das es bisher so nich gab (oder mir nich bekannt ist).

Der Mix aus OpenWorld und Rennspiel war das coole, als Ziel immer neue Autos freizuschalten und dann natürlich das Austesten der Autos und Just4Fun rumfahren ;)
Oder einfach am Raceway oder wie die Rennstrecke in TDu 1 hieß mitn Lambo oder Motorrad paar flotte Runden mit anderen drehen, war schon ne geile Zeit früher ;)

Effekte wie Tanken, Blinker, Scheibenwischer (mit Regen und veränderten Straßenverhältnissen) wäre zugeil und würde das spaßige rumcruisen erheblich verstärken und verschönern ;)
 
F

ferrari2k

Gast
AW:

Aua... :S
Naja, zu TDU, hat schon viel Spaß gemacht, aber irgendwie haben die nervigen Bugs den Spielspaß manchmal doch ziemlich kaputt gemacht :/
Bevor ich mir das Spiel kaufe, werd ich mir das erst aus der Videothek holen und auf Herz und Nieren testen.
Wenn auch nur der kleinste Zweifel besteht wird das Spiel im Regal liegen bleiben.
 

Reder

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
4.860
Reaktionspunkte
8
AW:

Hallo

Ich fand den 1. Teil sehr sehr gut, gut online abunzu bugs und kleine Hänger beim laden, aber ansonsten war es super.

Die Bilder sehen auch sehr gut aus, nur ob die wirklich so im Spiel sind, bleibt ab zu warten.
Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird. Ich lass mich mal überraschen.
 

starhorst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
712
Reaktionspunkte
1
AW:

Rumcruisen in TDU war einfach nur genial. Vor allem die Cockpitansichten waren richtig klasse. Wenn die das in TDU 2 noch verbessern ist das alleine schon ein Kaufgrund für mich.
 
F

ferrari2k

Gast
AW:

Rumcruisen in TDU war einfach nur genial. Vor allem die Cockpitansichten waren richtig klasse. Wenn die das in TDU 2 noch verbessern ist das alleine schon ein Kaufgrund für mich.
Jupp, ich freu mich auch schon drauf. Aber wie gesagt, ich hab Angst, dass die da ne Onlineaktivierung einbauen, dann ist schnell Essig mit Vorfreude.
 

SMB_Horny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.07.2001
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
AW:

Jupp, ich freu mich auch schon drauf. Aber wie gesagt, ich hab Angst, dass die da ne Onlineaktivierung einbauen, dann ist schnell Essig mit Vorfreude.
Und wo ist das Problem? Bei einem reinen Online-Spiel ist Internetzwang ja nun nicht das Problem oder? Und so ne Freischaltung tut ja auch nicht weh. Über so eine Freischaltung gibt man weit weniger Daten preis als man so in Social Networks usw. der Öffentlichkeit zugänglich macht.
 

x-AndyMan-x

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
AW:

So die Homepage zum Spiel ist auch schon draußen so viel ich gehört und gelesen habe. Ich hoffe das das Spiel wenn es fertig ist auf soliden Servern läuft. Nicht so wie bei z.b. GTA IV wo man ständig rausgeflogen ist.
 
Oben Unten