News - Termine: Horizons, Sinbad, MTG

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197223

TE
M

Montparnasse

Guest
[l]am 21.07.03 um 17:44 schrieb Funzel:[/l]
Ist Sinbad jetzt das Spiel zum Film, oder eigenständig?

Es ist eigenständig und hat mit dem kommenden Trickfilm nix gemein, ausser der Hauptfigur...

Aber dieses Game soll echt losrocken, mit Suuper-Matrixeffekten (wo Enterthe Matrix gleich megablass ausschaut!!!), da können wir und drauf freuen

mroggenbu

Benutzer
ist das jetzt sehr erbsenzählerisch, wenn ich anmerke das der typ "sindbad" heisst???

ich krieg da voll den koller, wenn ich durch die stadt renne und auf allen plakaten steht "sinbad"... als ob unsere kinder nicht schon genug durch big brother, superstars und ähnlichem mist verblödet würden... muß man jetzt auch noch durch sowas (namensrechtlich bedingtes ?), die um sich greifende verdummung fördern?

TE
S

Stefan_Bringewatt

Guest
[l]am 22.07.03 um 13:09 schrieb mroggenbu:[/l]
ist das jetzt sehr erbsenzählerisch, wenn ich anmerke das der typ "sindbad" heisst???

ich krieg da voll den koller, wenn ich durch die stadt renne und auf allen plakaten steht "sinbad"... als ob unsere kinder nicht schon genug durch big brother, superstars und ähnlichem mist verblödet würden... muß man jetzt auch noch durch sowas (namensrechtlich bedingtes ?), die um sich greifende verdummung fördern?
Hey - was hast Du denn gegen Big Bother und Supperstars?!? ;)

Oben Unten