• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Termine: Horizons, Sinbad, MTG

TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197223
 
TE
M

Montparnasse

Gast
[l]am 21.07.03 um 17:44 schrieb Funzel:[/l]
Ist Sinbad jetzt das Spiel zum Film, oder eigenständig?

Es ist eigenständig und hat mit dem kommenden Trickfilm nix gemein, ausser der Hauptfigur...

Aber dieses Game soll echt losrocken, mit Suuper-Matrixeffekten (wo Enterthe Matrix gleich megablass ausschaut!!!), da können wir und drauf freuen
 

mroggenbu

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ist das jetzt sehr erbsenzählerisch, wenn ich anmerke das der typ "sindbad" heisst???

ich krieg da voll den koller, wenn ich durch die stadt renne und auf allen plakaten steht "sinbad"... als ob unsere kinder nicht schon genug durch big brother, superstars und ähnlichem mist verblödet würden... muß man jetzt auch noch durch sowas (namensrechtlich bedingtes ?), die um sich greifende verdummung fördern?
 
TE
S

Stefan_Bringewatt

Gast
[l]am 22.07.03 um 13:09 schrieb mroggenbu:[/l]
ist das jetzt sehr erbsenzählerisch, wenn ich anmerke das der typ "sindbad" heisst???

ich krieg da voll den koller, wenn ich durch die stadt renne und auf allen plakaten steht "sinbad"... als ob unsere kinder nicht schon genug durch big brother, superstars und ähnlichem mist verblödet würden... muß man jetzt auch noch durch sowas (namensrechtlich bedingtes ?), die um sich greifende verdummung fördern?
Hey - was hast Du denn gegen Big Bother und Supperstars?!? ;)
 
Oben Unten