• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 4 (in Planung): Terminator 4 unter der Regie von McG

teil 3 war scheiße, die schauspieler, das drehbuch, die regie einfach alles jeder der darsteller hatt nur noch belanglose kommentare von sich gegeben. der neue wird genau das gleiche actionspecktagel mit puppen die nicht mehr als nur zwei sätze auf einmal reden und das wahrscheinlich auch noch ohne schwarzenegger. mit dem regisseur und den darstellern kommt man nie im leben an die ersten zwei teile rann.

Die ersten beiden Teile von James Cameron waren richtig richtig geil...
der Dritte hingegen (keine Ahnung wer da Regie geführt hat) war richtig richtig scheiße! Vorallem denk ich da an die 10 Minuten Szene wo mit einem "Kranfahrzeug" alles zerstört wurde... zomfg Außerdem, wie schon angesprochen, wurde das Setting irgendwie einfach ins Lächerliche gezogen, bespielsweise mit Schwulendisco bzw der Sternchenbrille und das ein Terminator!!!, eine Killermaschine einkaufen geht......... OH MY FUCKING GOD :rolleyes: :ugly:

Klar, Arnie gehört zu Terminator, aber ob der mit 65 Jahren (kA wie alt der genau ist) noch so richtig in diese Rolle passt? Zumindest müssten die ne ganze Menge durch Computer verbessern bei ihm :finger:

Ich bin zumindest nach T3 richtig skeptisch und werde nicht, wie bei T3, wieder sofort am ersten Tag ins Kino hetzten.... auch wenn die Medien wieder schreiben: Bester Terminator aller Zeiten! Alles klar, sind laut Mags die Fortsetzungen immer... :rolleyes:
und am Ende nur Mittelmaß, oder wirklich super weil die Leute anspruchsloser werden....

TimonatoR-1000 am 19.11.2007 13:29 schrieb:
..... wurde das Setting irgendwie einfach ins Lächerliche gezogen, bespielsweise mit Schwulendisco bzw der Sternchenbrille und das ein Terminator!!!, eine Killermaschine einkaufen geht......... OH MY FUCKING GOD :rolleyes: :ugly:
Sowas gabs aber auch bei T2 auf DVD:
http://www.youtube.com/watch?v=1ANUP5-aW4E
:-D
OK, zuerst sollte man den Film ohne der Szene gesehen haben, weil das Erlebnis sonst einen Knick hat.^^

@T4
Mein Lieblingsqualitätsregisseur, McG, wird die Sache schon schaukeln. :top: :-] ;-)

SoSchautsAus am 19.11.2007 13:09 schrieb:
Schon lustig wie hier alle über EA schimpfen, wenn wieder mal ein neues FIFA, Need for Speed oder neuerdings Crysis kommt, aber dann ins Kino laufen um leblose Prequels von Rocky, Rambo, Indiana Jones, Spiderman, Batman, ... oder eben Terminator zu konsumieren.

Nichts gegen Rambo 4, der Film wird geil :ugly: http://forum.dkteam.at/images/smiles/068.gif

Mit McG als regisseur ist T4 für mich zu 99% gestorben, wie kann man den nur an so einen film lassen? Der sollte lieber die NfS Underground Spiele verfilmen, da würde sein "Stil" perfekt passen. :ugly:

Keine Ahnung ob T4 gut wird, ich weis nur das T2 für immer der beste teil der Reihe bleiben wird.
Batman Begins ist tatsächlich ein sehr gutes Beispiel wie man eine Serie wiederbelebt, die schon längst im schwul, warmen, Halliglli-Tuntenland angekommen war.
Von T4 erwarte ich so eine Art "T2 + Black Hawk Down + 300".
2 Stunden Kampf, ohne zuviele Rückblicke, dafür mit ner Menge fiese Maschinen und mit einer Truppe Charakterköpfen die eher "Held widerwillen" anstatt "total cool" sind.
Ein Handelung die sich nur auf John Connor stützt,
kommt glaub ich nicht so, denn ein Krieg wird nie von nur einem Mann gewonnen.

kschichter am 19.11.2007 12:58 schrieb:
kingston am 19.11.2007 12:30 schrieb:
Von wegen Terminator: Teil 3 war kein schlecher Film, nur entstand er zu einer Zeit wo einem die Effekte nicht mehr vom Hocker gehauen haben. Bei Teil 2 war das anders. Da fiel einem die Kinnlade runter als der T-1000 zum ersten mal gezeigt hat was er kann.

Teil 2 kann auch unabhängig von den Effekten begeistern, er hatte viele unvergessliche Szenen, während der 3. Teil nur eine Wiederholung von altbekannten war und allzuoft unfreiwillig komisch wirkte. Man merkt einfach, dass bei Teil 1+2 Cames Cameron persönlich das Drehbuch schrieb und bei Teil 3 irgendein Aushilfsfuzzi

NSA am 19.11.2007 14:31 schrieb:
Keine Ahnung ob T4 gut wird, ich weis nur das T2 für immer der beste teil der Reihe bleiben wird.
Batman Begins ist tatsächlich ein sehr gutes Beispiel wie man eine Serie wiederbelebt, die schon längst im schwul, warmen, Halliglli-Tuntenland angekommen war.
2 Stunden Kampf, ohne zuviele Rückblicke, dafür mit ner Menge fiese Maschinen und mit einer Truppe Charakterköpfen die eher "Held widerwillen" anstatt "total cool" sind.
Vielleicht wirds auch so ne pro Americas Army film.
So ein weni übertrieben mit conner, wie er mit ein paar leute die menschen befreit und dann mit flagge gegen die Terminator stürmt.

Jay-Py am 19.11.2007 11:32 schrieb:
Die Serie gibt doch durch die verschiedenen Zeiten noch genügend Möglichkeiten für weitere Teile. Wenn man sich nun wirklich mal auf den in der Zukunft stattfindenden Kampf zwischen der gesammten Menschheit und der Maschinen konzentriert, sehe ich da schon Potential.

Du erinnerst dich noch an Matrix 3? Und nein, der war nicht gut! :ugly:

auf jeden fall wird mind. ein drittel des films in zeitlupe ablaufen :-$

Mit oder ohne Arnie? Ein T4 ohne Arnie wäre kein Terminator. Hm... aber mal sehen, ein Teil der nach dem Atomschlag spielt fand ich schon interessant.

crackajack am 19.11.2007 13:53 schrieb:
TimonatoR-1000 am 19.11.2007 13:29 schrieb:
..... wurde das Setting irgendwie einfach ins Lächerliche gezogen, bespielsweise mit Schwulendisco bzw der Sternchenbrille und das ein Terminator!!!, eine Killermaschine einkaufen geht......... OH MY FUCKING GOD :rolleyes: :ugly:
Sowas gabs aber auch bei T2 auf DVD:
http://www.youtube.com/watch?v=1ANUP5-aW4E
:-D
OK, zuerst sollte man den Film ohne der Szene gesehen haben, weil das Erlebnis sonst einen Knick hat.^^

@T4
Mein Lieblingsqualitätsregisseur, McG, wird die Sache schon schaukeln. :top: :-] ;-)

:ugly: -> http://www.youtube.com/watch?v=0AqJIzFV7d0&feature=related

*gekrümmt vor Lachen am Boden hin und her purzel* :D :D vor allem ab da, wo Arnie den langhaarigen Freund von John in der Spielhalle zur Seite schubst *muahaha* =) "pumm* *pumm* *pumm* ... *Cuba libreeee" lolz

naja ich fand Teil 3 auch ziemlich Sketchmäßig und alles in einem fad und langweilig. Die Schauspieler haben mich auch nicht so überzeugt und selbst Arnie brauch doch sichtbar einen fähigen Regisseur, damit er auch überzeugen kann. Die Szene, wo er das Auto da Schrottet usw. war - mal abgesehen davon, dass es unlogisch war - auch nicht gerade eine schauspielerische Glanzleistung (von jedem Beteiligten an der Szene). Die Effekte waren auch eher langweilig und nach ca. 2 Sekunden hinschauen auch wieder zum wegschauen. Comicmäßig und öde - wenn ich Terminator Teil 3 mit zwei Adjektiven beschreiben müsste. Teile 1 und 2 hingegen waren der Burner schlecht hin! Die hat man auch gerne ein zweites, drittes und viertes Mal angeschaut, ohne dass es langweilig oder geschmacklos inszeniert rüberkommt, selbst die Effekte in Teil 1 und 2 führen nach jedem Anschauen zum selben "GEIL!"-Erlebnis, und das obwohl es schon viel krassere und beeindruckendere Effekte gibt, beim dritten oder vierten oder.. etc. Anschauen von Teil 1 bzw. 2 - das liegt einfach an der perfekten Inszenierung der Effekte, die gerade in diesem Moment Sinn ergeben und zur Story unweigerlich dazu gehören. Anders als diese Kranwagen-Szene, die einfach merklich nur deshalb eingebaut wurde, um einen "WoW"-Effekt herbei zu führen, was aber gerade deshalb - weil es so künstlich inszeniert ist - nicht zum besagten Effekt führt!

Ich habe 3EfC2 nicht gesehen, aber auch gerade aus dem Grund, da ich Blödelcomedy verabscheue. Um mich zum Lachen zu bringen, braucht es schon mehr als zusammenhanglose Scherzabschnitte und grimassenziehende Schauspieler. Ich hoffe Teil 4 wird an die düstere Atmosphäre und Hollywood mäßige Inszenierung von Teil 1 und 2 zumindest anlehnen, sonst wird es wieder eine Enttäuschung wie Teil 3.

Keine Ahnung ob T4 gut wird.........

................

Die Hoffnung hätte ich auch - aber bei der Regie?? Bei der Art "humoristischer Betrachtung" von Action, wie man es von diesem Regisseur aus 3AfC gewohnt ist, kommt mir ehrlich gesagt in Aussicht auf T4 das :-$ :-$
Selbst wenn er von seiner ironischen Schiene abkommt, wäre eine Fortsetzung von Pretty Woman (oder ner anderen langweiligen Liebesschnulze) unter der Regie von Quentin Tarantino eher ein 100%iger Hit.
;-)

Das Blechköpfchen vom Terminator (2) steht (stand?) übrigens im Nixdorf-Muesum in Paderborn...

LG

Fanator-II-701 am 20.11.2007 08:43 schrieb:
Keine Ahnung ob T4 gut wird.........

................

Die Hoffnung hätte ich auch - aber bei der Regie?? Bei der Art "humoristischer Betrachtung" von Action, wie man es von diesem Regisseur aus 3AfC gewohnt ist, kommt mir ehrlich gesagt in Aussicht auf T4 das :-$ :-$
Selbst wenn er von seiner ironischen Schiene abkommt, wäre eine Fortsetzung von Pretty Woman (oder ner anderen langweiligen Liebesschnulze) unter der Regie von Quentin Tarantino eher ein 100%iger Hit.
;-)

Was ist 3AFC?

Zurück