• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 3 - Video im Netz

M

Mr_Worse

Gast
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115100
 
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.

....außerdem scheint der plot ein exakter Abklatsch des zweiten Teils zu sein, selbst die Figur des Antargonisten ist, außer der Tatsache, dass es diesmal ne Frau ist, die gleiche.
 
Ich hoffe, dass T3 wenigstens eine eigenständige und logische Handlung hat, denn von dieses Zeitreise-Filmen gibt es ja genug, und ob Arnies Name reicht, um den Film gut werden zu lassen, sei dahin gestellt....
 
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.
 
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.

Pah, du willst doch nen Amateur wie Mostow, der noch keinen wirklich gescheiten Film gemacht hat, nicht mit dem God of Action, James Cameron vergleichen. Da liegen ja Welten.
 
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.

Pah, du willst doch nen Amateur wie Mostow, der noch keinen wirklich gescheiten Film gemacht hat, nicht mit dem God of Action, James Cameron vergleichen. Da liegen ja Welten.
Ich habe nie Mostow mit Cameron verglichen, ich habe gesagt, man sollte Mostow nicht unterschätzen.
 
Zurück