News - Terminator 3 - Video im Netz

M

Mr_Worse

Guest
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,115100

TE
F

Funkdoc

Guest
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll :( , da James Cameron nicht als Regisseur da ist.

....außerdem scheint der plot ein exakter Abklatsch des zweiten Teils zu sein, selbst die Figur des Antargonisten ist, außer der Tatsache, dass es diesmal ne Frau ist, die gleiche.

Berghutzen

Benutzer
Ich hoffe, dass T3 wenigstens eine eigenständige und logische Handlung hat, denn von dieses Zeitreise-Filmen gibt es ja genug, und ob Arnies Name reicht, um den Film gut werden zu lassen, sei dahin gestellt....

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.

TE
T

TheChicky

Guest
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.

Pah, du willst doch nen Amateur wie Mostow, der noch keinen wirklich gescheiten Film gemacht hat, nicht mit dem God of Action, James Cameron vergleichen. Da liegen ja Welten.

Daredevil

Bekanntes Gesicht

Pah, du willst doch nen Amateur wie Mostow, der noch keinen wirklich gescheiten Film gemacht hat, nicht mit dem God of Action, James Cameron vergleichen. Da liegen ja Welten.
Ich habe nie Mostow mit Cameron verglichen, ich habe gesagt, man sollte Mostow nicht unterschätzen.

Oben Unten