M
Mr_Worse
Guest
Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll
, da James Cameron nicht als Regisseur da ist.

Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll, da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll, da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll, da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Ich habe nie Mostow mit Cameron verglichen, ich habe gesagt, man sollte Mostow nicht unterschätzen.Ich denke Mostow wird seine Sache schon gut machen. Ob der dritte Teil an die beiden Vorgänger - vom Erfolg und von der Spannung her - anknüpfen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall sollte man Mostow als Regisseur nicht unterschätzen.Ich denke der dritte Teil zu Terminator wird nicht so doll, da James Cameron nicht als Regisseur da ist.
Pah, du willst doch nen Amateur wie Mostow, der noch keinen wirklich gescheiten Film gemacht hat, nicht mit dem God of Action, James Cameron vergleichen. Da liegen ja Welten.