• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tech-Video: Unreal-Engine

Arcadian

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Was man da sieht ist wirklich grandios - mal abgesehen von Halflife 2. Doch schade ist es nur, daß man solche Szenen letzendlich nicht in einem fertigen Spiel bewundern und erleben darf. Die gezeigten Locations sind sehr stimmig und haben Atmosphäre (die zerstörte Stadt, der Wald mit den vier Söldnern, der Endkampf...). Für mich sieht dieser Trailer schon fast wie ein fertiges Spiel aus - Unreal 2: The story continues...(???)
 

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
[l]am 01.09.03 um 16:38 schrieb Arcadian:[/l]
Was man da sieht ist wirklich grandios - mal abgesehen von Halflife 2. Doch schade ist es nur, daß man solche Szenen letzendlich nicht in einem fertigen Spiel bewundern und erleben darf. Die gezeigten Locations sind sehr stimmig und haben Atmosphäre (die zerstörte Stadt, der Wald mit den vier Söldnern, der Endkampf...). Für mich sieht dieser Trailer schon fast wie ein fertiges Spiel aus - Unreal 2: The story continues...(???)

Ich würde mal sagen an diesem Trailer (Wobei das mit der Engine vor einem Jahr gemacht wurde) zeigt mal wieder sehr schön wie groß der Unterschied zwsichen Techdemo und Spiel sein kann. Bin daher mal gespannt was bei Half Life nun nur Techdemo war und was auch in der Endversion davon vorhanden ist.
 
Oben Unten