crackajack
Spiele-Kenner/in
Bei euch, hlportal.de, wurde das so geschrieben, bzw. nach Nachfrage klargestellt, hier stand lediglich "deutsche Spieler", und wei i nomalaweis deitsch red, hob i mi do a midaonsproachn gfüt.^^HLP-Andy am 04.01.2008 02:35 schrieb:Nun, es stand ganz klar "Exklusiv für Deutschland".
Dann kann ich ja nur hoffen das ich das dann nicht verpasse.Es wird auch für andere außer Deutschland ein Free Weekend geben, das heutige ist aber nunmal exklusiv für Deutschland. Aus welchen Gründen auch immer.
Auch wenn so ein Freeweekend an und für sich wirklich toll ist, wäre mir eine stinknormale Demo, von mir aus z.B. auf 5Stunden Spielzeit limitiert, mit ein, zwei Level und drei Charakteren lieber, wenn ich dafür selber bestimmen könnte wann ich das Zeitguhaben verbraten darf und ich nicht eben auf so eine kurzfristige Aktion angewiesen bin.

Naja. Entweder taugt einem das Spiel und man will alle Level spielen, kauft sich die Vollversion oder man ist halt nicht überzeugt und deinstalliert es wieder? Wie halt bei jeder anderen Demo auch.
jetzt, nach dem 5. neustart des pc's gehts! ?
im Februar und Juli 2006 stiegen die Spielerzahlen deutlich an: http://www.onlinegamingzeitgeist.com/graphs/special_3years.png (Die türkise Linie unten)