Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626651
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626651
Ich würde Quake Wars meinen, aber ist ja egal.....Team Fortress 2 ist DER Team-Shooter des Jahres 2007. Punkt!
Nicht nur das, auch der Link auf Steampowered.com bringt überhaupt nichts, dort steht nämlich nichts. Das ist der korrekte Link: http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1387/?l=germanHanFred am 03.01.2008 10:09 schrieb:hehe, "http" in der news vergessen?
crackajack am 03.01.2008 10:18 schrieb:Ich würde Quake Wars meinen, aber ist ja egal.....

Iceman am 03.01.2008 11:30 schrieb:... Ich kann nur jedem der auch nur nen bisschen an MP Shootern Spaß hat empfehlen TF2 auszuprobieren, ist ein absolut geniales Stück Software.


.gif)
Ja.sTormseeka am 03.01.2008 16:08 schrieb:Kann ich mir da dann nur die deutsche Version runterladen?![]()
Nun, im Free Weekend zeigt sich ob dir das Gameplay gefällt. Wenn dich nur die Splatter-Effekte interessieren, schau dir Videos oder Screenshots der Uncut-Version an. Aber wenn dir in den drei Tagen das Gameplay gefällt und du dir das Spiel kaufen möchtest, dann kannst du dir ja die UK-Version importieren damit du es dann uncut hast. Aber wegen den drei Tagen sollten die Schnitte nicht so schlimm sein, geht eben wie gesagt darum in das Spiel reinzuschnuppern und sich das Gameplay anzusehen.Schaut euch mal an wie die deutsche Version beschnitten ist.![]()
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539
HLP-Andy am 03.01.2008 16:12 schrieb:Ja.sTormseeka am 03.01.2008 16:08 schrieb:Kann ich mir da dann nur die deutsche Version runterladen?![]()
Nun, im Free Weekend zeigt sich ob dir das Gameplay gefällt. Wenn dich nur die Splatter-Effekte interessieren, schau dir Videos oder Screenshots der Uncut-Version an. Aber wenn dir in den drei Tagen das Gameplay gefällt und du dir das Spiel kaufen möchtest, dann kannst du dir ja die UK-Version importieren damit du es dann uncut hast. Aber wegen den drei Tagen sollten die Schnitte nicht so schlimm sein, geht eben wie gesagt darum in das Spiel reinzuschnuppern und sich das Gameplay anzusehen.Schaut euch mal an wie die deutsche Version beschnitten ist.![]()
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539

Ehrlich gesagt, finde ich hierbei die zensierte Version sogar besser.sTormseeka am 03.01.2008 16:08 schrieb:Hab echt keine lust auf Zensur.
Schaut euch mal an wie die deutsche Version beschnitten ist.![]()
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4539
Worrel am 03.01.2008 18:21 schrieb:Ehrlich gesagt, finde ich hierbei die zensierte Version sogar besser.
Es ist schließlich ein Shooter im Comicstil, da passen überzogene Comiceffekte wesentlich besser zu als ein Blutgemetzel.
Ich hab zwar ne unzensierte Version (ich kenne die Anderen nicht, ist halt mit deutscher Menüführung und englischen Sounds, daher ka obs ne unzensierte Deutsche oder ne englische Version mit deutschen Texten ist), könnte aber in diesem Fall problemlos mit der Zensierten leben.sTormseeka am 03.01.2008 16:08 schrieb:Kann ich mir da dann nur die deutsche Version runterladen?![]()
Hab echt keine lust auf Zensur.

Worrel am 03.01.2008 18:21 schrieb:Ehrlich gesagt, finde ich hierbei die zensierte Version sogar besser.
Es ist schließlich ein Shooter im Comicstil, da passen überzogene Comiceffekte wesentlich besser zu als ein Blutgemetzel.
... ist das mit deutschen Spielern ausschließlich deutsche Deutsche gemeint waren und keine Ösis.Iceman am 04.01.2008 01:54 schrieb:Das einzige wirkliche Problem
Eigentlich genau umgekehrt, dass sie nicht auf die Spieler gehört haben, die alle die 1999 auf der E3 vorgestellte, Battlefield ähnliche Version haben wollten. (TF2 dürfte wohl das erste Spiel sein, welches ein neues Shooter-Genre geschaffen hat, ohne veröffentlicht worden zu sein und dann bei der Veröffentlichung ganz was anderes zu sein.)chips7 am 04.01.2008 00:40 schrieb:P.S. Danke Valve, dass ihr auf die Spieler gehört habt und keinen weiteren Kriegsshooter draus gemacht habt.![]()
Nun, es stand ganz klar "Exklusiv für Deutschland". Und wir haben nicht 1938-1945...crackajack am 04.01.2008 02:08 schrieb:... ist das mit deutschen Spielern ausschließlich deutsche Deutsche gemeint waren und keine Ösis.Iceman am 04.01.2008 01:54 schrieb:Das einzige wirkliche Problem![]()
Na super, das hätte man aber auch im Preloadfenster hinschreiben können das sich da am Ende nichts tun wird.
Es wird auch für andere außer Deutschland ein Free Weekend geben, das heutige ist aber nunmal exklusiv für Deutschland. Aus welchen Gründen auch immer.Na gut, wieder nichts das mich zum Kauf überreden könnte.....
