• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Alle Infos zum Heavy-Update!

Was valve mit TF2 macht finde ich mal sehr cool :) .
Am anfang haben sie sich auf das hauptgame der orange box konzentriert, welches (nahezu) fehlerfrei war und Sobald es TF2 so zum kauf gab wurde es mehr und mehr verbessert.
Das Update is eh nötig, in letzter zeit hat mir irgendwie die motivation zum spielen gefehlt.
besonders die 2 maps vom pyro update fand ich nicht so doll!
naja jetz wird man wahrscheinlich eh wieder ne woche warten können bis das Class-Balancing wieder stimmt und dann ist wieder Ownage Time :ugly:
Achja so ne kleine umfrage von mir (damit mir mal wieder gezeigt wird wie schlecht ich bin :D
Was sind eigendlich eure Max Points/runde?
Meine sind 28 points als medic und 20 kills als heavy! :ugly:

YEAH wie geil. Das erste unlockable ist ein Sandwich anstatt der Shotgun, healt 120 health und essen dauert 4 Sekunden, bei der der Heavy voll verwundbar ist und hat unendlich Sandwiches.
Gute Idee Valve ;)

EvilEyE12 am 19.08.2008 22:45 schrieb:
YEAH wie geil. Das erste unlockable ist ein Sandwich anstatt der Shotgun, healt 120 health und essen dauert 4 Sekunden, bei der der Heavy voll verwundbar ist und hat unendlich Sandwiches.
Gute Idee Valve ;)

LOL der Trailer is auch der hammer :ugly:

Meet the Sandvich[/quote]

Zurück