• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Alle Infos zum Heavy-Update!

AW:

Es gibt auch eine weitere Payload-Karte (der Spielmodus von Goldrush) und ein neues Design-Setting für Maps. Außerdem kommt auch ein neues inszeniertes Ingame-Video, allerdings kein Meet the Team-Trailer, sondern so etwas ähnliches. (Möglicherweise um den neuen Spielmodus vorzustellen.) Nicht zu vergessen die 35 Heavy-Achievements, die mit dem Update kommen werden.

Achja, und am Wochenende gibt es wieder ein Free Weekend. (Freitag 22. August ab 20 Uhr bis Sonntag Abend.)
 
AW:

Wow, das ist ja für Valve Verhältnisse verdammt schnell gegangen. Ich dachte das Heavy Update würde frühestens im Dezember kommen.
Ich freu mich darauf. :)
 
AW:

HLP-Andy am 13.08.2008 12:05 schrieb:
Achja, und am Wochenende gibt es wieder ein Free Weekend. (Freitag 22. August ab 20 Uhr bis Sonntag Abend.)
Schönes Ding^^
Da werd ich sicher wieder 10h investieren x)
 
7 neue Maps?
Das dauert in meinem Alter doch wieder Monate, bis ich weiß wo ich hin muss. :ugly:

Egal, will nur hoffen, dass die mal das Setting ändern. Immer nur dieser "Western Style" wird langsam eintönig.
 
Ah, ich freu mich :D

Ich spiel das Spiel zwar noch nicht so lange, aber es macht Spaß wie sonst kein 2. im Moment zumindest ^^

Also, ich kanns nur weiterempfehlen
 
Nett, die Updates kommen viel schneller raus als die für CSS (die leider in der Versenkung verschwunden sind :( )
Ich persönlich hoffe, dass es eine neue Karte mit Bombenwagen geben wird.
 
JA! Valve hat mich erhört und bringt endlich das Update zu meiner Lieblingsklasse! Wohoo! Ich hoffe auch das es eine neue Map für den Bombenwagenspielmodus gibt, und was wird wohl der neue Spielmodus sein?
 
Der Heavy braucht auch dringend eine größere Auswahl und besonders archievements, damit man wieder pro Team eine Klasse hat die für 4 Spieler gut genug ist. Wenn ich da nur an die Pyros denke...xD

Nein so böse sollte das nicht klingen. Ich find das Spiel toll und die sollen alles so weitermachen wie bisher, dass es mehr Karten zur Auswahl gibt ist meiner Meinung nach auch bitter nötig.
 
modderfreak am 13.08.2008 18:16 schrieb:
Nett, die Updates kommen viel schneller raus als die für CSS (die leider in der Versenkung verschwunden sind :( )
Ich persönlich hoffe, dass es eine neue Karte mit Bombenwagen geben wird.

Kein Wunder, hat Valve doch auch eine eigene Gruppe von Leuten alleine für die Entwicklung von neuem Content für TF2 eingeteilt.
An CSS darf man allerdings ohnehin nichts verändern, da sonst sofort wieder die ganzen "Pros" da sind und sich beschweren, weil sie sich umgewöhnen müssen. Sah man doch an den Waffenpreisen mit Angebot und Nachfrage, was imo eine tolle Idee gewesen wäre...
 
Ich warte immer noch auf ein Sniper-Update :D
Boah ich liebe Valve. Der Support ist großartig (gibts besseres??). Heavy-Update wird auch einfach nur geil, genau wie das Pyro und Medic Update. Am Anfang werden aber dann die Server wohl nur noch wieder mit einer Klasse besetzt sein (Heavy), weil alle die Archievments freispielen wollen.

Edit: Bild 12 is ja mal genial :ugly:
 
Gut dass unser Clanserver Classlimit hat, mehr als 2 heavys pro team wirds net geben^^
 
Wohoo, eine neue Bombenauto-map :D

Btw, es gibt mit Natascha schon Informationen über eine neue freispielbare Waffe, und es gibt einen Tippfehler in der News (...ist eine weitläufige Kart emit...)
 
Na, ob sich der Arenamodus für Publicserver eignet? Finde ich persönlich nicht so gut, wenn man ewig auf den Neueinstieg warten muss...
 
Puffer am 19.08.2008 12:33 schrieb:
Na, ob sich der Arenamodus für Publicserver eignet? Finde ich persönlich nicht so gut, wenn man ewig auf den Neueinstieg warten muss...
Die Arenen sind ja deutlich kleiner als normale Maps. Außerdem haben Camper keine Chance, weil nach 60 Sekunden das einzige Cap aktiv wird. Und falls sich irgendein Team zurückzieht, erobert das andere Team einfach das Cap und hat gewonnen. Von daher werden solche Runden wohl nicht länger als 90 Sekunden dauern. Das entspricht etwa der Zeit einer Runde in Counter-Strike und das Spiel ist ja nicht unbedingt ein Flop...
 
Zurück