Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655600
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,655600
.gif)
Schönes Ding^^HLP-Andy am 13.08.2008 12:05 schrieb:Achja, und am Wochenende gibt es wieder ein Free Weekend. (Freitag 22. August ab 20 Uhr bis Sonntag Abend.)

)modderfreak am 13.08.2008 18:16 schrieb:Nett, die Updates kommen viel schneller raus als die für CSS (die leider in der Versenkung verschwunden sind)
Ich persönlich hoffe, dass es eine neue Karte mit Bombenwagen geben wird.



Die Arenen sind ja deutlich kleiner als normale Maps. Außerdem haben Camper keine Chance, weil nach 60 Sekunden das einzige Cap aktiv wird. Und falls sich irgendein Team zurückzieht, erobert das andere Team einfach das Cap und hat gewonnen. Von daher werden solche Runden wohl nicht länger als 90 Sekunden dauern. Das entspricht etwa der Zeit einer Runde in Counter-Strike und das Spiel ist ja nicht unbedingt ein Flop...Puffer am 19.08.2008 12:33 schrieb:Na, ob sich der Arenamodus für Publicserver eignet? Finde ich persönlich nicht so gut, wenn man ewig auf den Neueinstieg warten muss...