• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Frische Screenshots zu Team Fortress 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558383
 
News schrieb:
Frische Screenshots zu Team Fortress 2
Also frisch ist da gar nichts dran. Das sind einfach Snapshots aus dem zweiten Team Fortress 2 Trailer. Wir haben fast identische Screenshots (eben auch aus dem Trailer) seit 1. September 2006 auf der Seite: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4632
 
Eigentlich dachte ich ja, der Comic-Stil wär Murks aber jetzt find ich ihn doch ganz cool - was denken denn die anderen?

mfg

Flo
 
BladeWND am 15.02.2007 07:58 schrieb:
PapaSFlo am 15.02.2007 07:55 schrieb:
Eigentlich dachte ich ja, der Comic-Stil wär Murks aber jetzt find ich ihn doch ganz cool - was denken denn die anderen?

mfg

Flo


Ich find den auch super, es ist mal was ganz anderes

Genau so seh ich das auch. Ich denke, dass man mit Comicgrafik auch spiezelle Sachen noch besser hinbekommt...vlt eine Explosion. Die wäre denn übertrieben, aber muss ja nicht alles der Realität entsprechen.
mfg
 
Leviblue am 15.02.2007 08:46 schrieb:
BladeWND am 15.02.2007 07:58 schrieb:
PapaSFlo am 15.02.2007 07:55 schrieb:
Eigentlich dachte ich ja, der Comic-Stil wär Murks aber jetzt find ich ihn doch ganz cool - was denken denn die anderen?

mfg

Flo


Ich find den auch super, es ist mal was ganz anderes

Genau so seh ich das auch. Ich denke, dass man mit Comicgrafik auch spiezelle Sachen noch besser hinbekommt...vlt eine Explosion. Die wäre denn übertrieben, aber muss ja nicht alles der Realität entsprechen.
mfg


Damit hebt es sich auch aus dem Einheitsbrei ab, was aber TFC auch schon gemacht hat / hatte
 
Mich erinnert das vom Stil her sehr stark an "Armed&Dangerous". Die Konturen sind zwar relativ grob aber es wirkt nicht zu bunt oder verspielt wie z.B. "XIII". Hoch gepokert von den Entwicklern, damit wird sich nicht jeder anfreunden können. Aber wie sagt man so schön: Wer wagt, gewinnt!

SSA
 
In der Tagesschau wurden grad eben InGame-Sequenzen von TFT 2 zum Thema "Killerspiel"-Verbot gezeigt :-D
 
BladeWND am 16.02.2007 22:18 schrieb:
ungETym am 16.02.2007 20:09 schrieb:
In der Tagesschau wurden grad eben InGame-Sequenzen von TFT 2 zum Thema "Killerspiel"-Verbot gezeigt :-D

Was wurde darüber gesagt?

Das Spiel diente nur dazu, den Beitrag grafisch zu unterlegen - es wurde sich nicht konkret auf das Spiel bezogen und - im Gegensatz zu manch anderen ARD & ZDF-Sendungen - wurde auch keine eindeutige Stellung zur Killerspiel-Debatte bezogen.
Andernfalls hätte ich mir große Sorgen um das deutsche Fernsehen gemacht, wenn selbst die Tagesschau schon offensichtlich propagandistische Meinungen verbreiten würde... ;)
 
Zurück