• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Team Fortress 2: Frische Screenshots zu Team Fortress 2

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,558383
 
H

HLP-Andy

Gast
News schrieb:
Frische Screenshots zu Team Fortress 2
Also frisch ist da gar nichts dran. Das sind einfach Snapshots aus dem zweiten Team Fortress 2 Trailer. Wir haben fast identische Screenshots (eben auch aus dem Trailer) seit 1. September 2006 auf der Seite: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=4632
 

PapaSFlo

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Eigentlich dachte ich ja, der Comic-Stil wär Murks aber jetzt find ich ihn doch ganz cool - was denken denn die anderen?

mfg

Flo
 

Leviblue

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
BladeWND am 15.02.2007 07:58 schrieb:
PapaSFlo am 15.02.2007 07:55 schrieb:
Eigentlich dachte ich ja, der Comic-Stil wär Murks aber jetzt find ich ihn doch ganz cool - was denken denn die anderen?

mfg

Flo


Ich find den auch super, es ist mal was ganz anderes

Genau so seh ich das auch. Ich denke, dass man mit Comicgrafik auch spiezelle Sachen noch besser hinbekommt...vlt eine Explosion. Die wäre denn übertrieben, aber muss ja nicht alles der Realität entsprechen.
mfg
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
980
Reaktionspunkte
140
Website
www.tholey-wetter.de
Leviblue am 15.02.2007 08:46 schrieb:
BladeWND am 15.02.2007 07:58 schrieb:
PapaSFlo am 15.02.2007 07:55 schrieb:
Eigentlich dachte ich ja, der Comic-Stil wär Murks aber jetzt find ich ihn doch ganz cool - was denken denn die anderen?

mfg

Flo


Ich find den auch super, es ist mal was ganz anderes

Genau so seh ich das auch. Ich denke, dass man mit Comicgrafik auch spiezelle Sachen noch besser hinbekommt...vlt eine Explosion. Die wäre denn übertrieben, aber muss ja nicht alles der Realität entsprechen.
mfg


Damit hebt es sich auch aus dem Einheitsbrei ab, was aber TFC auch schon gemacht hat / hatte
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Mich erinnert das vom Stil her sehr stark an "Armed&Dangerous". Die Konturen sind zwar relativ grob aber es wirkt nicht zu bunt oder verspielt wie z.B. "XIII". Hoch gepokert von den Entwicklern, damit wird sich nicht jeder anfreunden können. Aber wie sagt man so schön: Wer wagt, gewinnt!

SSA
 

ungETym

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
In der Tagesschau wurden grad eben InGame-Sequenzen von TFT 2 zum Thema "Killerspiel"-Verbot gezeigt :-D
 

ungETym

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
BladeWND am 16.02.2007 22:18 schrieb:
ungETym am 16.02.2007 20:09 schrieb:
In der Tagesschau wurden grad eben InGame-Sequenzen von TFT 2 zum Thema "Killerspiel"-Verbot gezeigt :-D

Was wurde darüber gesagt?

Das Spiel diente nur dazu, den Beitrag grafisch zu unterlegen - es wurde sich nicht konkret auf das Spiel bezogen und - im Gegensatz zu manch anderen ARD & ZDF-Sendungen - wurde auch keine eindeutige Stellung zur Killerspiel-Debatte bezogen.
Andernfalls hätte ich mir große Sorgen um das deutsche Fernsehen gemacht, wenn selbst die Tagesschau schon offensichtlich propagandistische Meinungen verbreiten würde... ;)
 
Oben Unten